Akasha-Chronik...aktuell

Hallo wiseWoman und CRosenherz,

1988 war ich auf Sri Lanka und

:bwaah: ich habe da noch nichts

von der Palmblattbibliotek gewusst!

So kann`s laufen! Wer weiss warum!?

Wenn Euer meeting stattgefunden hat,

wäre schön Weiteres zu erfahren! :daisy:


Euch alles Liebe Sabsy :kiss4:
 
Werbung:
was soll ich sagen.. ja! .. es hat wohl alles einen sinn.. und ich muss gleich wieder an die Karte denken, die in meiner küche hängt: nicht zu bekommen, was man will, kann manchmal ein großer glücksfall sein!

sag mal .. geht euch das momentan auch so??? .. ich kriege zeichen von oben.. in einer unglaublichen geschwindigkeit.. und häufigkeit..
einem freund von mir geht es z.zt. auch so!! das einzige.. wir bitten auch drum.. weil wir antworten suchen..

allerdings.. und diese nachricht.. wie eine überschrift.. blendet sie sich auf einem display bei mir immer ein: begebt euch nicht in andere hände.. sondern macht es selbst.. IHR KÖNNT ES!!..

bittet, so wird euch gegeben..

ist jetzt seit freitag morgen so.. in dieser geschwindigkeit und häufigkeit eben... und es hat noch nicht aufgehört.. lach.. wo führt DAS hin??? zur völligen selbsterkenntnis??? :engel: na das wär ja was..

wenn ihr mögt.. habe gerade einen neuen thread über meinen traum heute nacht reingestellt..

ganz liebe grüße und einen wunderschönen tag
wiseWoman
 
Wie Recht Du hast
kann ich bis hierher fühlen
und auch den Glücksfall
hier klar sehen
kein Zugefallendes
nein
es muss viel mehr gar sein
des Lebens Sinn
sogar in Deiner Küche hing
deshalb fällt es Dir
von zeitzuzeit
ganz klar wieder ein
das Geringste
wir benötigen
ist das "Alles-Sein"
das
"Alles- Haben"
unsere LIEBE
sind die Gaben
Geschwindigkeit
der Schwingungen
führen uns mittenhinein
in unser Erkenntnis- Dasein
wer das nicht spürt
der will das nicht
und bekommt auch nicht
das Muster des Gewebes
dieses nach
Selbsterkenntnis strebes
Deinen Traum an dieses Stelle
lese ich dann anschliessend
auf die Schnelle
nun wünsch`ich Dir
von Herzen sehr...
Alles und nochetwas mehr!

Licht und Liebe Sabsy :kiss4:
 
:guru:


wie kann man nur sooo schnell mal eben.. nebenbei dichten???

ich seh dich mit dieser aus dem mittelalter mitgenommenen begabung.. als harlekin als eulenspiegel.. in einer burg..

du hälst den anderen menschen den spiegel hin.. lässt sie auf illustre weise.. sich selbst erkennen..


ich danke dir für diese schönen zeilen und deine energie für mich

DANKE Sabsy


in Liebe
wiseWoman
 
wiseWoman schrieb:
sag mal .. geht euch das momentan auch so??? .. ich kriege zeichen von oben.. in einer unglaublichen geschwindigkeit.. und häufigkeit..
einem freund von mir geht es z.zt. auch so!! das einzige.. wir bitten auch drum.. weil wir antworten suchen..

allerdings.. und diese nachricht.. wie eine überschrift.. blendet sie sich auf einem display bei mir immer ein: begebt euch nicht in andere hände.. sondern macht es selbst.. IHR KÖNNT ES!!..

bittet, so wird euch gegeben..

ist jetzt seit freitag morgen so.. in dieser geschwindigkeit und häufigkeit eben... und es hat noch nicht aufgehört.. lach.. wo führt DAS hin??? zur völligen selbsterkenntnis??? :engel: na das wär ja was..

liebe wisewoman,
ich habe das noch nicht ganz verstanden, wie das mit den überlieferungen geschehen ist......
wo blendet sich dieser satz immer wieder ein?
auf welchem diplay?
wo kommt das her?

*neugierig rüberguckt....

alles liebe vom rose of heart
 
wiseWoman schrieb:
dass lässt sich natürlich machen...

habe da auch noch eine Adresse von einer 26-jährigen frau.. die mit der seele ihres gegenübers reden kann... ich denke sie schaut auch in die akasha-chronik.. muss nur die nr. mal raussuchen..

meld mich, meine Liebe!

Ganz liebe Grüße
wiseWoman

liebe wisewoman,

das finde ich spannend...
ich freue mich!

ganz liebe grüße auch,
rosenherz
 
Sabsy schrieb:
Wie Recht Du hast
kann ich bis hierher fühlen
und auch den Glücksfall
hier klar sehen
kein Zugefallendes
nein
es muss viel mehr gar sein
des Lebens Sinn
sogar in Deiner Küche hing
deshalb fällt es Dir
von zeitzuzeit
ganz klar wieder ein
das Geringste
wir benötigen
ist das "Alles-Sein"
das
"Alles- Haben"
unsere LIEBE
sind die Gaben
Geschwindigkeit
der Schwingungen
führen uns mittenhinein
in unser Erkenntnis- Dasein
wer das nicht spürt
der will das nicht
und bekommt auch nicht
das Muster des Gewebes
dieses nach
Selbsterkenntnis strebes
Deinen Traum an dieses Stelle
lese ich dann anschliessend
auf die Schnelle
nun wünsch`ich Dir
von Herzen sehr...
Alles und nochetwas mehr!

Licht und Liebe Sabsy :kiss4:

liebe sabsy,

das hast du schön gesehen
erkannt
geschreiben
gedichtet
formuliert
erblickt
wahr genommen
.....

liebe grüße, rosenherz
 
Liebe CRosenherz,

gerade bin ich auf Deine Anregungen zur Akashachronik gestoßen. Dabei viel mir spontan mein Buch ein, das ich gerade lese. Es heißt "Die zwölf göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis". Also, ich bringe es deshalb damit in Verbindung, weil es unter anderem eine Möglichkeit bietet, in die geistigen Tempel aus vergangener Zeit zurückzukehren und dort Einblicke über Karma und Lebensaufgaben zu erhalten.
Z. B.:
Wenn wir dann also gemeinsam im Erkenntnistempel angekommen sind, werdet ihr nochmals befragt, was Euch dazu bewogen hat, um Einlaß zu bitten. Ihr selbst müßt erklären, worüber ihr Klarheit zu erhalten wünscht. So bitte ich euch, diesen Antrag ausdrücklich und bewußt zu formulieren, wenn ihr zu Bett geht. Wir werden Euch dann zu Eurem Spiegel geleiten und Euch Einblick gewähren in das. was Ihr zu wissen wünscht. Es ist nur eine Erkenntnis, keine Transformation. Mit der Erkenntnis geht Ihr dann zurück in Euren Körper.
" Noch könnt Ihr Euch an nichts erinnern. Die folgenden Umstände und Situationen jedoch spiegeln dann im Tagesbewußtsein all das wider, was Ihr im karmischen Spiegel gesehen habt."
MICALE - PRIESTER DES ERKENNENS ALTER MUSTER...

Alles Liebe und Gute für Dich
Engelsstrahl grüßt Dich hell und licht!!!
 
Werbung:
Engelsstrahl schrieb:
Liebe CRosenherz,

gerade bin ich auf Deine Anregungen zur Akashachronik gestoßen. Dabei viel mir spontan mein Buch ein, das ich gerade lese. Es heißt "Die zwölf göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis". Also, ich bringe es deshalb damit in Verbindung, weil es unter anderem eine Möglichkeit bietet, in die geistigen Tempel aus vergangener Zeit zurückzukehren und dort Einblicke über Karma und Lebensaufgaben zu erhalten.
Z. B.:
Wenn wir dann also gemeinsam im Erkenntnistempel angekommen sind, werdet ihr nochmals befragt, was Euch dazu bewogen hat, um Einlaß zu bitten. Ihr selbst müßt erklären, worüber ihr Klarheit zu erhalten wünscht. So bitte ich euch, diesen Antrag ausdrücklich und bewußt zu formulieren, wenn ihr zu Bett geht. Wir werden Euch dann zu Eurem Spiegel geleiten und Euch Einblick gewähren in das. was Ihr zu wissen wünscht. Es ist nur eine Erkenntnis, keine Transformation. Mit der Erkenntnis geht Ihr dann zurück in Euren Körper.
" Noch könnt Ihr Euch an nichts erinnern. Die folgenden Umstände und Situationen jedoch spiegeln dann im Tagesbewußtsein all das wider, was Ihr im karmischen Spiegel gesehen habt."
MICALE - PRIESTER DES ERKENNENS ALTER MUSTER...

Alles Liebe und Gute für Dich
Engelsstrahl grüßt Dich hell und licht!!!

liebe engelsstrahl
(ich habe das gefühl du bist weiblich....)
herzlichen dank für deine nachricht und die infos...
das klingt sehr spannend, was du geschrieben hast.
habe gerade gegoogelt und mir dein buch angeguckt...
ich glaube, ich werde es mir mal näher angucken...
danke für den tipp!!!

herzliche grüße, rosenherz :kuesse:
 
Zurück
Oben