Akasha-Chronik...aktuell

Manni schrieb:
Hallo Ihr Lieben!


Ich halte sehr viel davon.
Und eine liebe Freundin hat für meine Frau und auch für mich darin für uns gelesen.
Ich bin der Meinung das jeder überrascht sein wird wie genau und treffend , und liebevoll die Antwort ausfällt!
Ich habe 17 Seiten für mich bekommen, etwas aus der Vergangenheit, viel von heute und ein Ausblick in die Zukunft.

Liebe grüße Manni


Hallo manni,

das klingt spannend.
magst du uns erzählen, was diese frau für fähigkeiten hat und wie sie kontakt zur akasha-chronik herstellt bzw. wie sie darin lesen kann?

das würde zumindest mich sehr interessieren?

macht sie so ein reading auch für andere menschen oder nur für freunde?

liebe grüße, rosenherz
 
Werbung:
CRosenherz schrieb:
Hallo manni,

das klingt spannend.
magst du uns erzählen, was diese frau für fähigkeiten hat und wie sie kontakt zur akasha-chronik herstellt bzw. wie sie darin lesen kann?

das würde zumindest mich sehr interessieren?

macht sie so ein reading auch für andere menschen oder nur für freunde?

liebe grüße, rosenherz

Hy !

Eine Frage hab ich noch: kennst du deinen kosmischen Namen oder wurde er dir in dieser Inkarnation mitgeteilt ? :megaphon:

Wenn nicht hat es sich erledigt *g* :winken5:


MFG

IL
 
...an euch alle

danke :welle: an euch alle, die bislang hier ihre gedanken, ideen, fragen, interessen, energien....eingebracht haben.

es freut mich, dass es resonanz findet...und die belohnung an alle mit 5 sternchen prämiert wurde... :liebe1:

dankeschön!!! :winken5:

alles liebe, rosenherz :kuesse:
 
ich denke.. dass die akasha-chronik... ein energetisches buch ist..

und man braucht halt leute.. die diese energie in worte .. buchstaben wie auch immer bringen können...

es müssen sehr reine menschen sein.. sehr gute menschen eben..

DAS wird man spüren!

wenn man es für seinen weg braucht.. wird man jemanden finden.. für den ein oder anderen mag es auch gut sein.. nicht die infos zu haben..
momentan sind die energien: raus aus abhängigkeiten von anderen.. von jobs.. von dingen.. rein in die eigene kraft.. in die eigene energie.. in das eigene machen und tun.. rein in das eigene gefühl.. und.. der weg ist das ziel..

seit matrix wissen wir.. dass wir in einem hologramm leben.. alle 2,5 m treten wir auf linien.. geomantie.. die uns energie absaugen.. diese magnetlinien.. halten unser hologramm der 3D aufrecht.. der erdmagnetismus.. wird weniger .. wie wir seit der verlangsamung des golfstromes und steven spielbergs film wissen.. das magnetnetz der erde ändert sich..

die schubert-frequenz steigt.. und der mensch wie auch die erde.. fallen aus einem millionenjahre währenden dämmerschlaft.. wir werden uns uns selbst wieder bewusst..

das entsprechende buch dazu ist
Zaubergesang - frequenzen zur wetter- und gedankenkontrolle
von Grazyna Fosar und Franz Bludorf
isbn 3-9808206-6-1

wir gehen aus dem theta-wellen-bereich in den alpha-wellen-bereich.. 7,83 hertz ist die schumann-resonanz (googlet mal ein bisschen..)

die erde steigt auf.. die menschen steigen auf.. wir werden uns eben wieder bewusst... und deshalb auch das ende des maya-kalenders am 21.12.2012

alle unsere gedanken sind in kristalliner form in der ac gespeichert.. und es gilt.. durch rechtes denken, rechtes handeln etc... alles in uns ins gleichgewicht zu bringen..

alles was wir brauchen begegnet uns im "hier und jetzt".. ALLES.. wir brauchen nur "bewusst" unser hier und jetzt wahrnehmen...

Licht und Liebe
wiseWoman
 
Hallo an Alle!

Nachfolgenden Text habe ich bereits vor geraumer Zeit bei meiner Freundin auf der HP gesichtet
und möchte ihn Euch nicht vorenthalten! Vielleicht sind ja einpaar zusätzliche, interessante Informationen für Euch dabei!
Alles Liebe Sabsy

*******

Palmblatt-Bibliotheken

Ihr persönliches Schicksal war schon von mehr als 3000 Jahren bekannt - Ihr Leben steht geschrieben auf
12 Palmblättern. In den Palmblatt-Bibliotheken in Indien und Sri Lanka können Sie etwas wunderbares
entdecken. Ihr eigenes Leben, Ihr persönliches Schicksal mit allen wichtigen Ereignissen und Entwicklungschancen.
Denn vor mehr als 3000 Jahren haben indische "Rishis" (Weise) die Schicksale unzähliger Menschen in der
"Akasha-Chronik", der grössten Bibliothek des Lebens, gelesen und aufgeschrieben. Schicksale von Menschen,
die (zumindest nach unserer Zeitauffassung) erst Jahrtausende später geboren wurden.
Phantastisch? ja! Aber absolut wahr und jederzeit überprüfbar.
Obwohl es möglicherweise nicht für jeden Menschen Palmblätter gibt, liegen erfahrungsgemäss Palmblätter für
all diejenigen Personen vor, die zu irgend einem Zeitpunkt einmal in einer solchen Bibliothek erscheinen.
Darin liegt eine besondere Weisheit, die mit dem Phänomen der Synchronizität zu tun hat.

Was Sie in einer Palmblatt-Lesung konkret erfahren:
Für das Leben eines Menschen gibt es 12 Haupt- und 4 Zusatz-Kapitel, sog. "Chapters".
Im allerersten Kapitel stehen z.B. Alle Details zur Herkunftsfamilie und den aktuellen familiären Verhältnissen.
Ausserdem Ihr Name und die Namen Ihrer Eltern. Daraus erkennen Sie bereits zweifelsfrei, dass tatsächlich
Ihre Palmblätter vorliegen.
Aus den weiteren Blättern erfahren Sie dann Informationen zu allen Lebensbereichen, egal ob es sich um
Familie, Geld, Beruf, Ihre spirituelle Lebensaufgabe, um Lebenspartner, Heirat, Kinder geht.
Da sich die Blätter auch auf Ihre eigene Vergangenheit und die Gegenwart beziehen, können Sie den
Wahrheitsgehalt immer sofort erkennen.
In den 4 Zusatz-Kapiteln wird beschrieben, wie Sie Ihre karmisch bedingten Probleme auflösen können.
Wenn Sie das Thema näher interessiert, schauen Sie mal unter http://www.hologramoflove.de/Palmblatt.html oder
http://www.ritterreisen.de/pages/artikel/artikel3_data.htm
 
ich habe gerade noch mal einige threads zu diesem thema hier durchgelesen..

von Alia:
Wer kann die Akasha-Chronik lesen? Mmmh,- jeder, der ausreichend "REIN" genug ist und über die "Kraft des Denkens" verfügt

..und mir ist aufgefallen.. dass meine älteste Tochter DAS kann.. sie schaut den menschen in die augen bzw. stellt sich den menschen vor.. und sie bekommt bilder bzw. ich denke mehr "energien".. denn es fällt ihr als indigokind sowieso.. total schwer.. dass was sie wahrnimmt in worte zu fassen .. sie ist ein mehr telepathischer mensch.. unterhält sich auch in ihrer klasse mit 2 leuten wortlos.. ( ist natürlich ganz praktisch in arbeiten und so... :) )
sie kann von jedem menschen die vorinkarnationen nennen.. dafür benötigt sie nur ein bild von den menschen.. am besten ist dann noch ein kurzes video.. um zu sehen.. wie der mensch sich bewegt.. und DANN ist sie sofort in der energie drin..

sie sieht auch krankheiten von leuten, von denen die noch gar nichts wissen und dann irgendwann ausbrechen..

aber sie weiß damit umzugehen.. obwohl sie erst 15 jahre alt ist.. ist sie eigentlich meine weise urgroßmutter sage ich immer zu ihr..

ja .. und genau deshalb schreibe ich das jetzt hier.. und.. DAS fällt mir auch gerade ein.. der Johann Kössner.. der den Mayakalender publiziert in A und D.. der hat mir auch mal gesagt, dass sie wohl in die akasha-chronik rein"fühlen" kann..

aber auch sie sagt.. es geht mit dem gucken nicht weiter als 2012.. da ist etwas.. durch das kann sie nicht weitergucken..

komisch.. lach.. da hab ich so ne tochter zuhause.. ( aber sie pubertiert natürlich auch gerade.. :) ) und ich denke über einen besuch von palmblatt-bibliotheken in indien nach..

wozu in die ferne schweifen.. wo das gute liegt so nah..
nennt man betriebsblindheit.. oder???!

Seid alle ganz lieb gegrüßt..
hier in niedersachsen haben wir noch ferien.. und gammeln unsere letzten ferientage ab...

seid alle lieb umärmelt und einen wunderschönen tag für euch
wiseWoman
 
@wiseWoman :lachen: :lachen: :lachen: Klasse!
Und ich wollte Dir schon anbieten, mit Dir zu reisen!

Alles Liebe Sabsy :kiss4:
 
wiseWoman schrieb:
..und mir ist aufgefallen.. dass meine älteste Tochter DAS kann.. sie schaut den menschen in die augen bzw. stellt sich den menschen vor.. und sie bekommt bilder bzw. ich denke mehr "energien".. wiseWoman

liebe wisewoman,

vielleicht sollten wir uns mal treffen mit deiner tochter zusammen...
dann kann ich mir auch den weg nach sri lanka zur palmblattbibliothek sparen... :)

ganz liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
Werbung:
dass lässt sich natürlich machen...

habe da auch noch eine Adresse von einer 26-jährigen frau.. die mit der seele ihres gegenübers reden kann... ich denke sie schaut auch in die akasha-chronik.. muss nur die nr. mal raussuchen..

meld mich, meine Liebe!

Ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
Zurück
Oben