Ahnung oder Wissen?

nana

Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
117
Ort
süddeutschland
Kann es vielleicht sein, dass ich Dinge ahne, die ich nicht wissen kann. Diese Frage bezieht sich z.B. Auf einen Gegenstand oder ein Ereignis, der/ das Menschen meiner Umgebung betrifft. Ich kann (kommt selten vor) etwas aussagen über etwas, was die Person besitzt und mir nie gesagt hat. Oder mir tut jemand leid, ohne das ich weiß wieso. Zu einem späteren Zeitpunkt erfahre ich dann, dass nach meinem Monentgefühl etwas trauriges mit oder im Umfeld dieser Person passiert ist. Das ist so merkwürdig. Ich kann ja schlecht sagen
"Du ich hab da ne komische Ahnung, gehts Dir oder deinem Umfeld gut?"
Kennt Ihr das auch? Nana
 
Werbung:
Hallo..

Das hört sich so erstmal danach an das du Hellsichtig und Fühlig bist,du solltest es weiter beobachten,. Und ausarbeiten.. In dem du dich damit mehr
beschäftigst..

Lieben Grüße :)

Samaya :zauberer1
 
Hallo, und danke für die Antwort. Ich bin hiermit gerade dabei mich etwas näher an die Sache heranzutrauen. Nett ist, wenn man Fachbegriffe oder Links von bereits erfahrenen Esos bekommt. Da lese ich mich langsam rein. Finde es toll, das es solch ein Forum gibt. War bisher nur in einem normalen Chat.
Gruß Nana
 
Werbung:
nana schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass ich Dinge ahne, die ich nicht wissen kann. Diese Frage bezieht sich z.B. Auf einen Gegenstand oder ein Ereignis, der/ das Menschen meiner Umgebung betrifft. Ich kann (kommt selten vor) etwas aussagen über etwas, was die Person besitzt und mir nie gesagt hat. Oder mir tut jemand leid, ohne das ich weiß wieso. Zu einem späteren Zeitpunkt erfahre ich dann, dass nach meinem Monentgefühl etwas trauriges mit oder im Umfeld dieser Person passiert ist. Das ist so merkwürdig. Ich kann ja schlecht sagen
"Du ich hab da ne komische Ahnung, gehts Dir oder deinem Umfeld gut?"
Kennt Ihr das auch? Nana

Hi nana mir gehts ähnlich wie dir nur das meine vorahnungen mit gegenständen zusammenhängen: z.B. merke ich schon im vorraus dass meine katze die trpe hoch kommt obwohl sie keine geräsche macht und es mir keiner gesagt hat!!
 
Zurück
Oben