Ahnenreihe zur hilfe von problemen???

teldra

Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
109
wer kann mir in diesem forum behilflich sein, zwecks ahnenreihe ...
da in unserer Familie eigentlich mein ganzen leben lang schon streitereien herrschen, mein grosser bruder wird mit seinen 36 jahren immer bevorzugt, mag sein was will, bei mir als junge stand das stöckchen hinter der tür für die hiebe usw... beim bruder nicht... mir wurde von der mutter vorgeworfen das sie bei meiner geburt fast gestorben wäre usw...

vielleicht kann mir wer helfen in meiner familie wieder ordnung zu schaffen???

wäre euch dankbar

lg

Christian
 
Werbung:
hmm ja ne aufstellung kann da schon helfen,....

ja das kenne ich,........

wenn man kein geliebtes kind für die eltern ist, wird man leider nicht lieb behandelt,......sondern kriegt die prügel für alle ab.........
 
Werbung:
Hallo,

alos ich habe mehrfach Familienauftsellungen nach Hellinger gemacht. Das gibt es gute Antworten je nach dem wo die Seele steht und was bearbeitet werden will.

Ich habe aber auch eine richtige Ahnenaufstellung bei einer Schamanin gemacht. das war der hammer schlechthin. es hat sich bei mir noch nie soviel gelöst wie da. bei Dir hört man ja auch viel Trauer, die jetzt gehen wi.. Wenn Du die Adresse der ernsthaft Schamanin willst, schick ein PN. ich bin mir gerade nicht sicher ob das hier "Werbung" wäre.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben