Agressiv

bei mir ist es so, wenn ich in meiner mitte bin, kann ich erkennen was von außen kommt und es stehn lassen, ich reagiere dann nicht mit einem gefühl. wenn ich nicht ausgeglichen bin, fühl ich mich auch "seelisch" wie von messern durchbohrt, natürlich ist es dann schwierig daran zu arbeiten, dass ich nicht aggressiv reagiere... aber das wissen dass das was ich in mir fühle zu mir gehört, und der andere nur der anlaß nicht die ursache ist, gibt mir oft die nötige kraft zu versuchen in meiner mitte zu bleiben... dann werden auch die von mir als "angriff" gefühlten spitzen weniger
ich freu mich hier zu lesen, dass es anderen menschen auch so geht, in meinem umfeld gibt es nicht viele menschen die mich verstehen, wenn ich versuche was zu erzählen heißt es meist, du machst dir das leben zu kompliziert...
gruß birgit
 
Werbung:
@Nordluchs
Vielen Dank für diesen Rat...das habe ich verstanden...ich werde es mal so versuchen...du kannst wunderbar in Bildern erklären...

@tamash
Das glaube ich nicht nur, das weiß ich...Ich verurteile ihn deswegen aber nicht...Vielleicht ist es ja für ihn positiv mal so richtig auf 180 zu sein und Dampf abzulassen...Jeder hat auch mal schlechte Tage aber bei manchen Menschen spüre ich es halt extrem...Ich wollte ja nur wissen warum ich so reagiere...Es ist nicht typisch für mich, das ich agression spüre...Ach ja und ich versuche immer andere Menschen zu verstehen aber in diesem Fall hier versuche ich mich zu verstehen und nicht andere.
PS: Manchmal wäre es gar nicht so schlecht wie ein Tier zu leben...:)

@birgitt
Tja Menschen die nicht so fühlen können das meistens auch nicht verstehen also wird man gleich abgestempelt...geht mir teilweise genauso...nicht nur in dem Bereich


l.g. Bella
 
Zurück
Oben