Aggressive Verstimmung

Du hast auch Recht. Ich fühle mich manchmal ungerecht behandelt oder falsch wahrgenommen.
Alte Muster brechen auf und ich bin nicht mehr bereit alles hinzunehmen. Das bricht jetzt heraus aus mir und heftiger als ich es kontrollieren kann.
Immerhin geht es heute etwas besser. Wahrscheinlich ist die Mondkomponente weggefallen.

Jetzt hab ich gerade "Mordkomponente" gelesen, entschuldige. :X3:

Hast Du andere mal gefragt, ob sie Dich aggressiver wahrnehmen? Kann ja sein, daß Du jetzt nicht mehr alles mit Dir machen lässt und mangels Übung noch unsicher bist und es Dir dadurch selber schlimmer vorkommt, als es ist. Du bist am richtigen Weg, aber er ist noch fremd für Dich. :)
 
Werbung:
Du hast auch Recht. Ich fühle mich manchmal ungerecht behandelt oder falsch wahrgenommen.
Alte Muster brechen auf und ich bin nicht mehr bereit alles hinzunehmen. Das bricht jetzt heraus aus mir und heftiger als ich es kontrollieren kann.
Immerhin geht es heute etwas besser. Wahrscheinlich ist die Mondkomponente weggefallen.

Oder Du hast es wieder erfolgreich geschafft, zu verdrängen was hochgekommen ist ;-). Schau' es dir an und bearbeite es gezielt ... dann wird auch die Aggression weg sein.
 
Mit einem Baseballschläger auf einen Schrottplatz gehen. Dazwischen Baldrian , Hopfen Passionsblume probieren. Du kannst auch nachdem du einiges demoliert hast einen Campingtisch aufstellen auf dem Schrottplatz und bei einem Beruhigungstee dein Werk bewundern.
 
Mit einem Baseballschläger auf einen Schrottplatz gehen. Dazwischen Baldrian , Hopfen Passionsblume probieren. Du kannst auch nachdem du einiges demoliert hast einen Campingtisch aufstellen auf dem Schrottplatz und bei einem Beruhigungstee dein Werk bewundern.
Das geht so lange gut, bis der Schrottplatzbesitzer kommt und dir mit seinem Baseballschläger zu verstehen gibt, was er von deinem Werk hält...:censored:
 
Mit einem Baseballschläger auf einen Schrottplatz gehen. Dazwischen Baldrian , Hopfen Passionsblume probieren. Du kannst auch nachdem du einiges demoliert hast einen Campingtisch aufstellen auf dem Schrottplatz und bei einem Beruhigungstee dein Werk bewundern.
Baseballschläger habe ich schon. Gute Idee. Darf ich meine Bewunderer dann zu dir schicken?
 
Jetzt hab ich gerade "Mordkomponente" gelesen, entschuldige. :X3:

Hast Du andere mal gefragt, ob sie Dich aggressiver wahrnehmen? Kann ja sein, daß Du jetzt nicht mehr alles mit Dir machen lässt und mangels Übung noch unsicher bist und es Dir dadurch selber schlimmer vorkommt, als es ist. Du bist am richtigen Weg, aber er ist noch fremd für Dich. :)
Mordkomponente....so schlimm ist es noch nicht. :D
Es ist mir eigentlich egal ob ich aggressiv wirke. Ich fühle mich nicht wohl so. Ein Beispiel sind kleine Kinder. Ich fand sie immer niedlich. Finde ich auch noch, aber in der Tram bin ich manchmal echt genervt wenn sie ihre Emotionen frei und laut rauslassen. Bei einem besonders nervigen Kind hatte ich sogar das Bedürfnis ein paar hinter die Ohren zu geben. Keine Sorge, sowas mache ich nicht. Aber genervt bin ich.
 
Ich glaube es liegt wirklich auch am Vollmond wie @Red Eireen schrieb!
Von Montag bis Mittwoch ganz arg- so aggressiv war ich noch nie!

Es wurde stetig „etwas“ besser.., aber noch nicht ganz weg..,
 
Moinsen @east of the sun :)

Wie ging es Dir in letzter Zeit und jetzt?
Hast Du etwas von hier umgesetzt , ausprobiert? Tipps und Anregungen gab es ja einige ! Wie gehst du mit deinen Verstimmungen um , hast du etwas verändert und tust es noch, oder ist alles beim Alten geblieben?
Wenn du in der *richtigen* Stimmung bist:sneaky: würde ich mich freuen von dir zu lesen :)
Dankeschön!

Happynezz
 
Moinsen @east of the sun :)

Wie ging es Dir in letzter Zeit und jetzt?
Hast Du etwas von hier umgesetzt , ausprobiert? Tipps und Anregungen gab es ja einige ! Wie gehst du mit deinen Verstimmungen um , hast du etwas verändert und tust es noch, oder ist alles beim Alten geblieben?
Wenn du in der *richtigen* Stimmung bist:sneaky: würde ich mich freuen von dir zu lesen :)
Dankeschön!

Happynezz
Danke,dass du an mich denkst, das rührt mich gerade. Ich bin momentan krank Zuhause und sehr unzufrieden mit mir und meinem Leben. Ich möchte das jetzt aber nicht öffentlich erklären.
Aggressiv bin ich nicht mehr. Eher traurig
Ich habe Sepia D6 genommen. Vielleicht hat das was Neues ausgelöst.
Vor zwei Wochen war ich zur Beerdigung meiner alten Chefin. Das hatte mich auch sehr beruhrt und aufgewühlt.
Gestern hatte ich mal ein gutes Telefonat mit meiner Mutter.
 
Werbung:
Ich habe Sepia D6 genommen. Vielleicht hat das was Neues ausgelöst.
... auch wenn es grad schlimm ist, aber das kann ein Zeichen sein, dass Sepia das richtige Mittel war/ist.
Die "Nebenwirkungen" sollten sich aber mit der Zeit legen.
Du kannst jetzt mit Tryptophan ausgleichen, das hellt auf und dein Schlaf normalisiert sich, davon bekommst du den richtigen Rhythmus zurück.

LG
 
Zurück
Oben