Aggressiv durch Meditieren

Werbung:
Für dich gilt das gleiche, über dein Kalenderblatt Wissen kommst du nicht, darüber hinaus.
Wissen ist Macht, aber Nichts Wissen macht auch nix.:tongue3:
Sagt jemand der es wissen muss, und vor allen Dingen von Gehässigkeit durchdrungen ist.
Wünsche dir, dass du im Leben nichts schlimmeres erlebst, dann wärst du froh, ein Kalenderblatt mit Zuspruch zu bekommen.

Die Schule des Leben hat dich noch nicht alles gelehrt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Leben immer gut zu dir ist.

Auch, wenn mein Wissen nicht über ein Kalenderblatt hinausgeht lt. dir, dass weiß ich, und du auch, dass Leben ist nicht immer so wie wir es uns wünschen.
 
Unsere physische Wahrnehmung (die physischen Sinne) hat sich entwickelt im Miteinander mit anderen physischen Begebenheiten. Die Sonne ist verantwortlich dafür dass sich im menschlichen Körper Augen entwickelten. Das hat Goethe dazu veranlasst zu sagen "wär nicht das Auge sonnenhaft, die Sonne könnt es nicht erblicken". Ebenso mit den anderen Sinnen.

Und es haben sich auch noch andere geistig-seelische Sinne entwickelt, wie die Wahrnehmung von Gefühlen und die Wahrnehmung von geistigen Inhalten. All dies in einem bewussten Sein, dazu kommt noch das unbewusste Sein, welches wir in Träumen und Visionen erkennen können und aus dem uns Informationen zufließen durch die Inspiration und Intuition.

Also sind wir nicht nur auf die physische Umgebung angewiesen, sondern können auch andere Bereiche des Seins erforschen.

LGInti

Der Verstand ist ein Betrüger, er tut so, als könne er alles erklären, in Wahrheit wiederholt er nur, die
Gewohnheit der Dinge.
 
Sagt jemand der es wissen muss, und vor allen Dingen von Gehässigkeit durchdrungen ist.
Wünsche dir, dass du im Leben nichts schlimmeres erlebst, dann wärst du froh, ein Kalenderblatt mit Zuspruch zu bekommen.

Die Schule des Leben hat dich noch nicht alles gelehrt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Leben immer gut zu dir ist.

Auch, wenn mein Wissen nicht über ein Kalenderblatt hinausgeht lt. dir, dass weiß ich, und du auch, dass Leben ist nicht immer so wie wir es uns wünschen.

Wer schleicht mir denn seit Wochen nach, und versucht mich klein zu machen, das bist Du, und die Gehässigkeit kommt auch nur aus dir alleine. Aber du merkst es nicht einmal.
 
Wer schleicht mir denn seit Wochen nach, und versucht mich klein zu machen, das bist Du, und die Gehässigkeit kommt auch nur aus dir alleine. Aber du merkst es nicht einmal.
Hast du eine Paranoia? Danke you made my day, dass ist für mich heute ein tolles Erlebnis, mein Bauch tut weh vom lachen.

Na, ja, Einbildung ist auch eine Bildung, wenns schee macht.

 
Wer schleicht mir denn seit Wochen nach, und versucht mich klein zu machen, das bist Du, und die Gehässigkeit kommt auch nur aus dir alleine. Aber du merkst es nicht einmal.
^^ Das tat sie auch bei mir, vor einem Jahr. Wiederholt sich offenbar sehr oft. Einfach ignorieren und überhaupt nicht darauf eingehen, das war das Beste.
 
Werbung:
Es spielt übrigens überhaupt keine Rolle, ob du dich für den Denker hältst, oder nicht.
Nicht der Denker zu sein, ist auch nur ein Dorn, um den Dorn zu entfernen.

Wie es wirklich ist, ist eh nicht vermittelbar.

Ich geb´ noch ´ne Runde für alle, und guck mal, wo noch was geht....:beer3:
 
Zurück
Oben