Aggression

Werbung:
@Gisbert



(Psssst! - flüster - Soziale Ader - Das mit den Sklaven kommt später - Du darfst dann ganz logisch die Statistik führen, nix verraten):D

Liebe Grüße
Isis
 
@Joscha
Kinder kommen nicht unschuldig auf die Welt.
Sie haben einen Packen mit UND kriegen noch einen Packen drauf (weitere Regeln, weitere L.)
Kinder kommen unschuldig auf die Welt nur mit bestimmten Neigungen.
Isis, Du teils schon wieder, und zerteilst: Da gibt es die alten Völker, da gibt es die modernen Völker; da gibt es den Aggressor, da gibt es den Empfänger; da gibt es die Zeit vor der Entscheidung, da gibt es die Zeit nach der Energieentfaltung; da gibt es den Zerstörer, da den anderen; die verschiedensten Energien; und dann noch die Symbole.
Du sagst doch: Es gibt nichts Altes. Ich kann nicht teilen, was man nicht teilen kann. Oh Gott, wir sind eins!!
Hilfe!!!!!! Schnell was neues entwickeln.........
(Nebenbei: Keine Aggressionsäußerung ist je in der Lage gewesen, eine Revolution herbei zu führen - eine (gewaltsame) Negierung des Vorherigen.)
Hab ich auch nicht gesagt.
Zerschmelze, verschmelze, Isis, dann verrinnt die L. in dir.Dann trink sie (wenn es denn sein muss) und w a r t e , WAS neu entsteht.
L. schon längst versenkt. Und du?
Warten? Ich warte nie. Das Neue entsteht, wenn ich das will.
(Weil wir wissen, dass wir es nicht sein werden/weil wir gar nicht wissen, dass es so etwas wie BewusstSein GIBT)
Du weißt es aber
Hast du schon mal darüber nachgedacht, daß das für das Bewußtsein geforderte Opfer das Bewußtsein selbst sein könnte?

Alle Liebe
Isis
 
Hi Isis!
Original geschrieben von Isis
Hast du schon mal darüber nachgedacht, daß das für das Bewußtsein geforderte Opfer das Bewußtsein selbst sein könnte?
Is an Joscha gerichtet, aber wenn ich antworten darf?
"Es gibt ein Ziel, an das dich dein Bewusstsein hindert, es zu erlangen..." Das sagen alle Religionsfritzen, alle!
Wenn du erfolgreich an deinem Verstand zu zweifeln beginnst, ist es neu aufladbar für jeden Propagandamüll - sei es welcher von den Zeugen Jehovas, der Scientology, den Neuapostolen, Urchristen, Muslimen, Islamisten, Katholiken und von jedem der wirr redet aber den Himmel verspricht. Je nachdem, wer gerade deinen Verstand entladen hat und am Drücker ist: Du bist dann "offen" für jeden Mist.
Ich nenne das Gehirnwäche, andere werden es Missionsarbeit in einem höheren Auftrag nennen....

LG
Gisbert
 
Original geschrieben von Mara
Lieber Astroharry,
...aber das beantwortet meine Frage noch nicht, was hättest Du denn gärne -
:p Mara
Darf ich die Frage zurückgeben?
Solange es keine humorlosen "Ausdrücke" sind, ist mir alles recht, was Dir gefällt.
Humorvolle "Ausdrücke" liebe ich, auch wenn sie meine Person betreffen.
Das ist nun aber vor dem Hintergrund dieser äußerst interessanten Diskussion völlig egal.
Warum Du dich freust, dieses Forum gefunden zu haben ist
folgendes:

Jeder, der hier was sagt darf ausreden.

!!!Und!!!

Man muß das dann auch lesen, denn es steht in ehernen Lettern geschrieben.

Ich habe mir überlegt, warum wir alle uns nicht mal irgendwo treffen und miteinander Reden, statt hier zu schreiben.
Das wäre aber vermutlich für manchen eine Enttäuschung.
Warum?
Die Geprächskultur würde nicht mal annähernd das Niveau dieses Forums erreichen.
Ich habe einen Freund, der ist bei den Freimaurern. Da gibt es einen "Cheff", der tut nix anderes, als aufzupassen, dass jeder, der was sagen will, das auch tun kann, bis er damit fertig ist.

Noch zum Thema:
Ich habe so manchen heftigen Wutausbruch hinter mir. Ich möchte keinen davon missen. Eine äußerst schmerzliche und wichtige Erfahrung. In der Wut offenbart sich unser Wesen. Ich stehe nackt vor mir selbst.
Je mehr ich mich in mein Gegenüber hineinversetzen kann umsoweniger bin ich selbst verletzbar -was soll noch verletzt werden? Es liegt ja nicht in der Absicht des Gegenübers zu verletzen.
Falls doch, dann wurde der Gesprächspartner vorher von mir selbst verletzt. Das gilt es zu bedenken. Je mehr man das übt umso schneller reagiert man dabei.

Gruß Willibald
 
in alten "Postings" "geschnüffelt". Sehr interessantes Thema. - Wusste gar nicht, das uns Mara sooo ein "Enegiebündel" ist.
Alles Liebe- auch Aggressionen und Wut
Alia
 
Ja die lieben Widder. ...

Aggression ist ein wichtiges Thema für sie, natürlich nicht nur für die Widder, sondern jeder der sie hat...



wer ist joscha mädchen? kommt mir irgendwie bekannt vor :)
 
Werbung:
Widder, - liebe Lady Nada

Ja,- irgendwie schon, und wenn nicht, können wir es ja auch noch werden.

Alles Liebe- auch Widder
Alia

Hab übrigens eine Tolle "Beschreibung" vom Widder gelesen. Das Lamm der Offenbarung soll damit "verknüpft" sein.
 
Zurück
Oben