Affairen ein neuer Zeitvertreib ????

In jedem Anfang steckt ein Zauber; so sagt man.

Bei den meisten Beziehungen ist das so. Vor allem in der romantischen Beziehung. Man bedurtelt sich und schleimt sich gegenseitig an, bis die rosa Brille ihre Optik ändert. Was bleibt ist oft Enttäuschung, ein Wechselspiel aus Leid, Leidenschaft und die Unfähigkeit, es beenden zu können.

Es verhält sich ähnlich mit einem neuen Auto: Zu Beginn hat man die allergrößte Freude daran. Man pflegt es und bringt eine Menge Arbeit auf, um diesen Zustand in die Ewigkeit aus zu breiten, bis man sich, und das geschieht, die ersten Kratzer zuzieht. Vom fehlenden Glanz angewidert, erkennt man plötzlich, dass um einen herum glanzvolle Prachtkarossen ihre Runden ziehen, in Ihrer markellosen Daseinsform - ungeachtet der Tatsache, dass auch diese dem Gesetz der Vergänglichkeit unterliegen - welche die Erinnerung an diesen zauberhaften Anfang wiedererwecken.
Da kann es dann schon mal vorkommen, dass man sich eine andere Karosse leiht, um die begehrte Leidenschaft mal wieder kurz aufblühen zu lassen.

Liebe Grüße,
NoneAim
__________________________________________
Unwissenheit ist des Menschen größte Schwäche!
 
Werbung:
...und ganz einfach wäre es, wenn jeder von Anfang an einfach sein wahres SELBST zeigt, sprich kein Sonntagsgesicht, keine Maske, sondern so, wie man gemeint ist und alle wüssten, woran sie wären...wäre doch parktisch und schön...

eine lichtvolle Zeit Euch allen...Orion7
 
Werbung:
Gute gewählte Worte finde ich und stimme dir zu. Liebe lässt sich nicht begrenzen, auch nicht auf nur eine Person...sie kann sich auf eine Person bündeln muss es aber nicht. Und festhalten kann meiner Meinung nach, nur Angst sein.

Ich musste lächeln als ich all die Beiträge über die wahre Liebe und Monogamie gelesen habe und dachte soviele gibts doch noch die diese Ansicht haben. Aber jetzt erzähl ich euch mal von meiner Beziehung und die ist echt gut. Also ich und mein Freund haben uns von anfang an für eine offene Beziehung entschieden. Bei uns ist es also so das wir auch mit anderen ins Bett dürfen. Und wir erzählen uns dann hinterher davon ^^ .

Und auch eine dritte Person also sozusagen als seine Zweitfreundin hatten wir zeitweise aber die hat dann einen anderen gefunden. Und so sehen wir das auch wenn der andere wirklich gehen will dann können wir ihn sowieso nicht festhalten er gehört uns ja nicht. Und alle die jetzt behaupten muss ich sagen das auch das ein Irrtum ist denn wir lieben uns und sind sehr glücklich. Wir haben auch eine Tochter zusammen und ein Haus gebaut. So und wenn es mehr offenheit auch von anderen Menschen gäbe denke ich das eine Beziehung nicht immer Wahre Liebe sein muss sonst wartet man entweder ewig oder ist immerwieder enttäuscht. Eine Beziehung muss man den anderen Lieben und akzeptieren. Und wenn sich die Gefühle ändern dann ist es halt so.
 
Zurück
Oben