Ätherische Öle und eure Erfahrungen

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und wollte von meinen wichtigsten Erfahrungen in der Aromapflege berichten. Ich arbeite als Krankenschwester und habe einige Standartmittelchen: Lippenherpes behandle ich mit Melissenöl (ein Tropfen auf die Herperstelle), Lavendelöl bei Verbrennungen (Verbrannte Stelle sofort mit Öl behandeln) und zu guter letzt um Intimpilze und Harnwegsinfektionen vorzubeugen machen wir die Intimpflege mit einem Gemisch aus Orangen - und Lavendelöl. Es scheint erfolgreich zu sein, da wir seit da keinen einzigen Intimpilz bei unseren Patienten mehr hatten. Gruss
 
Werbung:
Ich bin selber äth.-öl- Fan- aber vergesst bitte nicht, dass der Einsatz von ätherischen Ölen die Wirkung von homöopathischen Mitteln antidotieren kann..

Rückenschmerzen- wäre einen Versuch mit Wachholderbeeröl und Loorbeeröl
(verdünnt!) als Badezusatz oder Einreibung wert. Leute mit Elefantenhaut könnten auch Wintergrünöl oder Zimtrinde versuchen (Vorsicht, hautreizend, Dosis im Trägeröl langsam erhöhen)

Lg, Houdiche

genau ! Besonders Minzehaltige Öle, Kamille und vor allem Kampfer sind starke Gegenmittel von homöop. Mitteln.

Ansonsten gibt es natürlich super Anwendungsmöglichkeiten der äth. Öle,
habt ja auch schon tolle Rezepte angegeben.

Was ich noch kurz dazu sagen möchte, bitte äth. Öle nicht bei Tieren anwenden. Besonders Katzen vertragen die Phenole nicht. Also bitte nicht als Flohmittel und dergleichen einsetzen, auch wenns "natürlich" ist und für uns Menschen guttut, für Tiere nicht geeignet.

Schönen Tag noch
Waldfee7
 
MEINE PERSÖNLICHE ERFAHRUNG:

mit dem R.C. Öl von Young Living hab ich so einen tollen erfolg gemacht... ich schlafe OHNE nasenspray...

früher wenn ich viel bei mama war u mit den katzen spielte (bin allergiker) konnt ich dann nachts nicht ohne nasenspray schlafen... jetzt kann ichs mit hilfe des öles sehr wohl!!

u letztens waren wir in graz fort, mussten in einer wohnung am boden schlafen, dort wars ur dreckig, hab mich dann hingelegt u die nase war zu... mah ich dacht mir wie blöd ich doch bin, weil ich mir keinen nasenspray mehr gekauft hab... aber mein öl hatte ich mit!! 2 tropfen auf ein taschentuch das ganz oft ganz tief eingeatmet und ich konnte die ganze nacht problemlos ohne nasenspray schlafen was früher sicher nie möglich gewesen wär!!

-bei weiteren fragen könnt ihr euch gerne per mail bei mir melden...

aber ich hätt mir NIEMALS gedacht, dass die öle so große wirkung haben und wirklich helfen!!!!!!!!!!!!!

lg sandra

Mit den Ätherischen Ölen von Young Living arbeite ich auch!!:D
Liebe Grüße
AnimaMea
 
Mit den Ätherischen Ölen von Young Living arbeite ich auch!!:D
Liebe Grüße
AnimaMea

Ihr Lieben,

ich bin am überlegen mir Öle von Young Living zu bestellen, sie sind aber doch extrem teuer, klar ich weiß, biologisch, schonende Destillation usw.....aber das sind doch manche andere Öle auch und trotzdem günstiger, Öle von Feeling z.B.

Was ist wirklich das Besondere an Young Living, habt ihr Erfahrungsberichte für mich?

alles liebe
Denara
 
Ihr Lieben,

ich bin am überlegen mir Öle von Young Living zu bestellen, sie sind aber doch extrem teuer, klar ich weiß, biologisch, schonende Destillation usw.....aber das sind doch manche andere Öle auch und trotzdem günstiger, Öle von Feeling z.B.

Was ist wirklich das Besondere an Young Living, habt ihr Erfahrungsberichte für mich?

alles liebe
Denara

hallo

also ich sebst arbeite mit den Ölen von Young Living und muss sagen:
Ohne mein R.C. Öl geh ich gar nicht mehr ausser haus!!

R.C Öl ist das Öl gegen Schnupfen! Jahre lang hatte ich DAUERSCHNUPFEN von September, Oktober bis März, April... Schlaflose Nächte, geweint hab ich, weil ich nicht schlafen konnte, kein Nasenspray hat mehr gewirkt!! Wenn ich Nasenspray rauf sprühte tat es wirklich schon weh u es war ein Druck in der Nase kaum auszuhalten!!

Dann begann ich mit R.C öl! Anfangs nur mit einem Wattestäbchen einen tropfen rauf u das in die nase, bitte nicht nachmachen, ist wirklich zu stark! aber nachdem die nase schon so zu war, wars mir egal! gut das nutzte nichts!

DANN ABER BEGANN ICH MAL AUF meine Bekannte zu hören, die mir das Öl empfohlen hat u begann es auf die Fußsohlen zu geben! Siehe da, 2-3 tage und der Schnupfen war weg!!

Ich möchte da jetzt nichts beschönigen, denn der Schnupfen kamm im ersten Winter immer wieder, ABER mit dem Öl hatte ich den Schnupfen nie mehr so lang u konnte bald wieder ohne Nasenspray schlafen!!

So heuer ist der zweite Winter! Schnupfen war natürlich wieder im Anmarsch, aber R.C. Öl auf die Fußsohlen und ich brauchte heuer maximal 2mal einen Nasenspray!!

Also mit R.C. öl auf die Fußsohlen das wirkt echt wunder kann ich nur weiter empfehlen!

ICH BIN VON DEN YOUNG LIVING ÖLEN BEGEISTERT UND MÖCHTE SIE NICHT MEHR WEGDENKEN!!

dann die zweite geschichte:
ich war zu einer geb. party eingeladen u musste dort mit einer freundin übernachten! SCHRECKLICH! Der boden war schmutzig und wir mussten am boden schlafen! *igitt* meine freundin u ich legten uns hin u kaum hingelegt waren unsere Nasen zu! Ich hätt mir fast den kopf abreissen können so geärgert hab ich mich dass ich keinen Nasenspray gekauft hab! Naja notfalls hatte ich das R.C öl mit u probierte 2 tropfen auf ein taschentuch u neben dem kopf hingelegt! meine nase ging dann durch ich konnte dann schlafen! :)

bei weiteren fragen kannst du dich gerne bei mir melden...

aber ich hab wie gesagt nur positive erfahrungen damit...

lg zwergal007
 
Liebe zwergal007,

ich danke dir für deinen ausführlichen Bericht.
Klingt wirklich gut und hat mich neugierig gemacht.
Werde wohl in nächster Zeit einen Young Living Infoabend
hier bei uns besuchen.

alles liebe
Denara
 
Werbung:
Liebe zwergal007,

ich danke dir für deinen ausführlichen Bericht.
Klingt wirklich gut und hat mich neugierig gemacht.
Werde wohl in nächster Zeit einen Young Living Infoabend
hier bei uns besuchen.

alles liebe
Denara

hallo

bitte gerne wenn du was brauchst u ich dir irgendwie weiter helfen kann dann meld dich per mail bei mir

danke

lg zwergal007
 
Zurück
Oben