Ärger!

wie gehst Du mit Ärger um?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Daydreamer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
1.062
Ort
Rastatt
Mit Ärger geht ja jeder anders um.Das vernünftigste wäre wohl mit der Person über die man sich geärgert hat zu sprechen und sachlich zu argumentieren.Was aber nicht immer so einfach ist.Ich habe auch schon etwas gemacht,von dem ich wusste,dass die Person über die ich mich geärgert habe sich ärgert.Sachliche Argumente hätten sowieso nichts gebracht.
 
Werbung:
Wenn du mit sachlichen Argumenten nicht weiter kommst stelle dir die Frage, will ich jetzt für mein Recht weiter kämpfen oder Frieden haben?
Am besten ist, die Feinde in deinen Geist zu vernichten, und zwar deine negativen Gefühle!
Du musst immer bedenken das man zu dem wird, was man bekämpft und was man bekämpft bestärkt man! Also lass dich einfach nicht ärgern, und du hast gewonnen. Nur die sich als geschwächt sehen, greifen an!
 
wenn mich jemand verärgert versuche ich mal mit dier Person zu sprechen - sobald mal der gröbste Ärger vorbei ist sollte es keine Lösung geben - dann einfach Ignorieren - das Leben ist zu kurz um darüber nach zu Denken
 
Wenn du mit sachlichen Argumenten nicht weiter kommst stelle dir die Frage, will ich jetzt für mein Recht weiter kämpfen oder Frieden haben?
Am besten ist, die Feinde in deinen Geist zu vernichten, und zwar deine negativen Gefühle!
Du musst immer bedenken das man zu dem wird, was man bekämpft und was man bekämpft bestärkt man! Also lass dich einfach nicht ärgern, und du hast gewonnen. Nur die sich als geschwächt sehen, greifen an!

das ist das beste rezept für magenschmerzen (unterdrückte wut)
 
das ist das beste rezept für magenschmerzen (unterdrückte wut)

Aggression ist Energie, nutze sie positiv...... Jogge....mach Musik.....geh Tanzen. Wenn das nicht hilft, brüll in ein Kissen du darfst das dann auch verprügeln!
Danach wirst du sehen, geht es dir schon besser und das beste niemand kommt dabei zu Schaden!
 
Wer weiss das schon

Manchmal denk ich die anderen menschen um mich hätten mehr davon wenn ich ihnen meinen authentischen aerger zeige... Nicht durch körperl. Gewalt oder so... Aber einfach verbal
So kriegen sie es eher passiv zu spüren...arme mitmenschen :(

Dann schreib doch Battle Rap Texte! Da kannst du alle verbal zu Tode dissen und wirst, wenn du deinen job gut machst, auch noch dafür bezahlt! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben