Ägypten; Pyramidenforschung

Ach herrje tut mir leid, nein, im Gegenteil :D Aber dich von etwas zu überzeugen (es zu wollen bzw. zu versuchen meine ich) ist so, wie Stoff mit ner normalen Schere zu schneiden :D Es wird dann nur noch schlimmer, so hab ich das Gefühl...
 
Werbung:
Werbung:
Die von Menschenhand erschaffen sind .




Nein die Platzierung der Pyramiden entspricht genau der Position des Orion Sternen bildes . Und zwar handekt es sich um die 3 STerne : Zeta Ori , Epsilon Ori und Delta Ori . Die Sterne nahmen eine bedeutende Rolle in der Ägyptischen Mythologie und WIssenschaft ein also flossen diese Beobachtungen der Sterne bei dem Pyramidenbau mit ein .




Was für Formeln sollen das sein ? Warum gibt es keine Veröffentlichungen ?



Nein Stargate ist eine Hollywood Produktion .

ou, man man man da sieht man wieder wie weit dein Horizont reicht.

Weist du dem letzt hab ich allein durch logisches denken herausgefunden, das etwas vor dem sogennanten urknall existiert haben muss...denn von nichts, kommt nichts...oder?

Man wird die Mathematischen Formeln nicht veröffentlichen können, nochnichtmal richtig aufzeigen. Das ist wie mit der Sache mit dem Kreis, es ist eine Sache der Vorstellungskraft. Die Welt in der wir Leben ist nicht Statisch sondern Geistlich.

Stargate ist keine Hollywood Produktion, es ist eine Gesitliche Produktion, Menschen Geister haben die Gemacht. Siehst du so kann man es auch sagen.;)


Wenn man das UNiversum wie eine Grafik betrachtet hab ich gemeint in einem Computer, wird man den Router oder das Programm um alle PUnkte im UNiversum finden zu können in den PYramiden finden. Man guckt einfach nach den drei Quadratisch aussehenden Speichern die in der Mitte zentriert sind, wenn man die Sache von oben aus betrachtet. vogel. ätsch...:D


MFG

Lukas
 
Zurück
Oben