Adler´s drittes Quartal

Lieber @Adler1976!



Da stehen Dir zukünftig nach dem vorherigen “Reinfall“ mit Deiner Ex-Partnerin in Herzensangelegenheiten (Herz, 24) ja wahre Sternstunden (Sterne, 16) bevor...

Schönere Karten hätten sich meines Erachtens kaum zusammenfinden können :).

Einziger kleiner “Wermutstropfen“ dürfte meines Erachtens die Wartezeit bis dahin sein.

Möglicherweise kommt die “wirklich Richtige“ erst gegen Sommer (Sonne, 31) nächsten Jahres (Baum: bis zu 12 Monate)?

Da wirst Du meines Erachtens wohl noch einiges an Geduld (Hund, 18) und Ausdauer (Hund, 18) aufzubringen haben.

Aber jetzt bist Du ja auch erst seit noch verhältnismäßig kurzer Zeit getrennt lebend und hast Dich nach Deinen sehr unschönen Erfahrungen verständlicherweise nach Deinem eigenen Bekunden “komplett zurückgezogen was die Damenwelt angeht“.

Wie sagt man so schön.....nach schlechten Zeiten kommen auch wieder gute.
Schauen wir mal was die Zukunft so bringt ;) Gut ding will eben weile haben!

Komplett zurückgezogen war vielleicht die falsche Wortwahl. Ich meinte das eher so, das ich nicht aktiv auf der Suche bin, und wenn etwas kommen sollte, ich da eher erst mal vorsichtig bin.

EDIT:
Die Zeitangaben machen mir selst noch etwas zu schaffen. Mit dem Baum habe ich von 9-12 Monaten und 5 Jahre echt keinen durchblick was da nun stimmt :confused:
 
Werbung:
Guten Morgen, lieber @Adler1976!

Da Du Dich in den letzten Tagen jetzt ja schon mehrfach - und das äußerst erfolgreich - an der Deutungsmethode der “7-er-Abzählung“ versucht hast, die Dich damit offensichtlich zu beschäftigen scheint, hätte ich hier auch noch ein weiteres Beispiel für ein aktuell bei Dir anstehendes Ereignis:

durch die Weiterbildung die ich gerade mache, raucht mein Kopf ziemlich stark. Die Energie fehlt mir wirklich im Moment. Aber aufgeen gibt es bei mir nicht;)

Als Signifikatorkarte für Deine derzeitge Weiterbildung habe ich jetzt mal das Buch (26) herangezogen.

Zählt man also - ausgehend von dem Buch (26) - jeweils 7 Karten ab, ließen sich insgesamt folgende fünf Karten ermitteln, die man miteinander in Kombination lesen kann:



Das Gute daran zuerst: Zum Schluss hin, widergespiegelt durch die letzten Karten in dieser 7-er-Abfolge, wirst Du Deine Prüfung (Buch, 26) und Weiterbildung (Buch) souverän (Lilien, 30) und siegreich (Lilien) zum Abschluss (Schlüssel, 33) bringen.

Noch kurz zu dieser möglichen Bedeutungsvariante der Lilien (30):

Besonderen Ruhm hat insbesondere die französische Lilie, die sog. Fleur de Lys, erlangt, die bereits seit vielen hundert Jahren immer wieder königliche Zepter, königliche Schilde, Flaggen, Banner und Wappen zierte und sich damit über viele Jahrhunderte als ein königliches Erkennungszeichen etabliert hatte.

Viele Jahrhunderte galt die Lilie geradezu als das prädestinierte Zeichen für eine Monarchie und als Herrschersymbol und signalisierte damit zugleich die Dominanz einer kleinen Elite über ihr Volk.

Vor diesem Hintergrund symbolisiert die Lilie vielfach Macht, Stärke und das sprichwörtliche “Oberwasser-Halten“, was, wenn man sich die Fleur de Lys mal optisch vor Augen führt, auch dadurch sehr anschaulich nachvollziehbar ist, weil die Form dieser Fleur de Lys optisch zugleich an eine Speerspitze erinnert.

Und mit dieser Speerspitze ist dem Speerträger (in diesem Kartenfall also Dir) ein machtvolles Instrument in die Hand gegeben, um den schlussendlichen “Sieg einzufahren“.

Faszinierend, nicht wahr?

Du darfst also mehr als hoffnungsfroh sein, dass Du Deine Prüfung (Buch) Im Ergebnis meisterst (Lilien) und bewältigst (Lilien)!

Der Weg bis dahin ist allerdings durchaus “holprig“, also innerlich kräftezehrend (Ruten (11), teilweise “tückenreich“ (Fuchs, 14) und teilweise schwer “zu fassen“ (Vögel, die sich nur schwer einfangen lassen).

Lass Dich davon aber bitte nicht verunsichern => die von mir erläuterten Lilien (30) warten zum Ende hin sozusagen schon auf Dich ... :D

Ich wünsche Dir den bestmöglichen Erfolg für Deine Prüfung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Tugendengel

Faszinierend, nicht wahr?
Von dieser Seite kannte ich die Lilie noch nicht (y)

Das Gute daran zuerst: Zum Schluss hin, widergespiegelt durch die letzten Karten in dieser 7-er-Abfolge, wirst Du Deine Prüfung (Buch, 26) und Weiterbildung (Buch) souverän (Lilien, 30) und siegreich (Lilien) zum Abschluss (Schlüssel, 33) bringen.

................

Du darfst also mehr als hoffnungsfroh sein, dass Du Deine Prüfung (Buch) Im Ergebnis meisterst (Lilien) und bewältigst (Lilien)!

Der Weg bis dahin ist allerdings durchaus “holprig“, also innerlich kräftezehrend (Ruten (11), teilweise “tückenreich“ (Fuchs, 14) und teilweise schwer “zu fassen“ (Vögel, die sich nur schwer einfangen lassen).

Lass Dich davon aber bitte nicht verunsichern => die von mir erläuterten Lilien (30) warten zum Ende hin sozusagen schon auf Dich ... :D

Ich wünsche Dir den bestmöglichen Erfolg für Deine Prüfung!


Und, du weisst nicht wie recht du hast :)(y)



Ich hatte einige innere Kämpfe, weil ich dachte, ich schaffe das nicht, fühlte mich auch irgendwie "fehl am Platz". Das ganze war doch sehr Tricky, und ich am Rande der Verzweiflung :D

Aber, ich habe gestern auch die dritte Prüfung bestanden, und habe so meine Server Zertifizierung erhalten:)

Vier Monate "Kampf" und durchhaltevermögen haben sich gelohnt!

LG Adler
 
Lieber @Adler!

Aber, ich habe gestern auch die dritte Prüfung bestanden, und habe so meine Server Zertifizierung erhalten:)

Vier Monate "Kampf" und durchhaltevermögen haben sich gelohnt!

WOW, das ist ja phänomenal und ein absoluter Grund zum Feiern !!! :clown2: :banane: :drums: :gitarre: :jump5:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung!

Dann kam meine Deutung ja so gerade noch "rechtzeitig" :).

Das ist Spitze!!! :jump1::jump2::jump3::jump4:
 
Das kann natürlich sein, dass sich noch etwas verändert. Aber ich glaube, ich habe einfach gerade keinen Draht zu anderer Menschen Legungen.

Huhu @Winnipeg
Du warst ebenfalls richtig gelegen (y)

Ich werde im neuen Job doch eine andere Richtung einschlagen.
Zwar habe ich noch mit IT zu tun, jedoch mit Firmenspezifischen Programmen und Datenbanken. Was zusätzlich noch mindestens ein Jahr Lernphase bedeutet, und nur weitestgehend mit dem zu tun hat, wofür ich eingestellt worden bin.
 
Huhu @Winnipeg
Du warst ebenfalls richtig gelegen (y)

Ich werde im neuen Job doch eine andere Richtung einschlagen.
Zwar habe ich noch mit IT zu tun, jedoch mit Firmenspezifischen Programmen und Datenbanken. Was zusätzlich noch mindestens ein Jahr Lernphase bedeutet, und nur weitestgehend mit dem zu tun hat, wofür ich eingestellt worden bin.
Lieber @Adler1976 ,
hast Du hier auch weibliche Kollegen? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben