Adler´s drittes Quartal

Werbung:
Lieber @Adler1976!

Ja, wir haben zusammen gewohnt. Ich bin von der einen auf die nächste Minute ausgezogen.

Prima, das bestätigt nämlich meine Vermutung und unterstreicht für mich noch einmal, dass Deine Ex-Partnerin wohl durch die von mir favorisierte Wege-Karo-Dame (22) verkörpert werden dürfte.

In Deiner 8x4+4-Legevariante war mir nämlich aufgefallen, dass unmittelbar an die Wege-Karo-Dame (22) auch das Haus (4) und der Park (20) unmittelbar angrenzen und das Haus (4) wiederum unmittelbar an den Turm (19) angrenzt.

Mit dieser Wege-Karo-Dame (22) hattest Du also mal in einer gemeinsamen (Park (20), dem in einer seiner Bedeutungsvarianten auch ein Gemeinschaftsaspekt innewohnen kann) Wohnung (Haus) bzw. in einem gemeinsamen (Park, 20) Haushalt (Haus, 4) gewohnt, bis Du Dich hiervon getrennt (Turm, 19) und zurückgezogen (Turm, 19) hast.

Eben weil nicht dieganze Warheit an´s Tageslicht gekommen ist.

Hätte Sie nicht so ein riesen Geheimniss drum gemacht, hätte man gemeinsam eine Lösung finden konnen. Zu allem übel kamen noch weitere Dinge dazu die sie vor mir verheimlicht hatte.

Und dass Deine Ex-Partnerin Dir bis heute die Wahrheit verschweigt, lässt sich z. B. - über meine bisherigen Deutungen hinaus - zusätzlich auch noch anhand der gemeinsamen Schnittpunktkarte zwischen dem Herrn (28) und der Wege-Karo-Dame (22) in der 8x4+4-Legung erkennen:

Wenn Du - ausgehend vom Herrn (28) - mal gedanklich eine waagerechte Linie nach rechts ziehst und - ausgehend von der Wege-Karo-Dame (22) - mal gedanklich eine senkrechte Linie nach oben ziehst, treffen und überschneiden sich diese beiden Linien in der Karte des Buches (26), welches die gemeinsame Schnittpunktkarte zwischen dem Herrn (28) und der Wege-Karo-Dame (22) ist.

Dieses Buch, welches beide miteinander verbindet, liegt im 13. Haus des Kindes.

Die Karte des Kindes (13) muss jedoch nicht immer zwingend und automatisch einen Neuanfang symbolisieren, wie dies üblicherweise angenommen wird.

Der Karte des Kindes (13) kommen nämlich ebenfalls auch noch andere mögliche Bedeutungsvarianten zu: So kann durch das Kind (13) im Lenormand insbesondere auch das Thema Wahrheit aufgegriffen werden.

Du kennst insofern sicherlich auch die sehr bekannte Redewendung: "Kindermund tut Wahrheit kund", die darauf zurückzuführen ist, dass Kinder sehr häufig frei heraus die Wahrheit sagen, da bei ihnen ein potentielles Bewusstsein von Falschheit und Unehrlichkeit noch nicht so stark ausgeprägt ist, wie dies später im Erwachsenenalter der Fall sein kann.

Die zwischen dem Herrn (28) und der Wege-Karo-Dame (22) liegende Schnittpunktkarte des Buches (26) im 13. Haus des Kindes erlaubt folglich u. a. auch den Rückschluss, dass zwischen diesen beiden die Wahrheit (13. Haus des Kindes) unausgesprochen (Buch, 26) bleibt und verschwiegen wird (Buch).

Um die Wahrheit (13. Haus des Kindes) wird hier also ein großes Geheimnis (Buch) gemacht.

Dein Kartenblatt bestätigt also exakt Deine intuitiven Empfindungen, lieber @Adler1976!
 
Wenn wir das ganze weiter Spielen mit dem 7er Sprung vom Herzen aus.......


scheint es ja nicht so schlech zu Stehen.

Ich freue mich sehr, dass Ihr meine Erklärungen zur "Siebenerabzählung" gleich so toll bei @Adler1976 `s Herz (24) weiter fortsetzt, lieber @Adler1976 und liebe @Red Eichi! Ihr beide lernt - wie ich es von Dir, liebe @Red Eichi ohnehin gewohnt bin - in absoluter "Überschallgeschwindigkeit". Hut ab! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sehr, dass Du meine Erklärungen zur "Siebenerabzählung" gleich so toll bei @Adler1976 `s Herz (24) weiter fortsetzt, liebe @Red Eichi!
:confused4 ....ich weiss leider gar nicht was du meinst, liebe Tugendengel....ich habe keine Siebenerzählung
gemacht ....da bin ich mir ganz sicher :confused4...wenn die drin ist - dann weiss ich nicht - wie
da rein gekommen ist - echt nicht

Behalt also ersma lieber dein Hütken auf ;) :D
 
:confused4 ....ich weiss leider gar nicht was du meinst, liebe Tugendengel....ich habe keine Siebenerzählung
gemacht ....da bin ich mir gangz sicher :confused4

Ich habe es gerade in meinem vorstehenden Beitrag ein wenig korrigiert. @Adler1976 hat die von mir erläuterte Methode der "Siebenerabzählung" als Erster weiter fortgesetzt, aber auch Du hast Dich ihm insofern ja mit einer bestätigenden Deutung Deinerseits angeschlossen, liebe @Red Eichi. Ergo hast Du es ja genauso zu 100 % verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lieber @Adler1976!

Wenn wir das ganze weiter Spielen mit dem 7er Sprung vom Herzen aus.......


scheint es ja nicht so schlech zu Stehen.

Da stehen Dir zukünftig nach dem vorherigen “Reinfall“ mit Deiner Ex-Partnerin in Herzensangelegenheiten (Herz, 24) ja wahre Sternstunden (Sterne, 16) bevor...

Schönere Karten hätten sich meines Erachtens kaum zusammenfinden können :).

Einziger kleiner “Wermutstropfen“ dürfte meines Erachtens die Wartezeit bis dahin sein.

Möglicherweise kommt die “wirklich Richtige“ erst gegen Sommer (Sonne, 31) nächsten Jahres (Baum: bis zu 12 Monate)?

Da wirst Du meines Erachtens wohl noch einiges an Geduld (Hund, 18) und Ausdauer (Hund, 18) aufzubringen haben.

Aber jetzt bist Du ja auch erst seit noch verhältnismäßig kurzer Zeit getrennt lebend und hast Dich nach Deinen sehr unschönen Erfahrungen verständlicherweise nach Deinem eigenen Bekunden “komplett zurückgezogen was die Damenwelt angeht“.

 
Zurück
Oben