Adler´s drittes Quartal

Werbung:
Ich würde zB bei den Überschriftkarten meinen, dass Adler doch auch bei einer Schulung, Seminar jemand kennen lernen könnte...

Diese möglichkeit habe ich auch schon in betracht gezogen.

@Tugendengel
Vielen Dank für deine Deutung :blume:

@Tugendengel @Red Eichi

Jetzt muss ich mich erst einmal Sammeln und eine Rauchen. Danach mache ich mich an das Feedback, das etwas länger werden kann.
 
@Red Eichi @Tugendengel

Hallöchen ncohmal

zum Thema Intuition nochmal - die wir untereinander auch schon mal beim miteinander Deuten hier hatten - du hast mit Kind auf Mond von Kind an schon eine ssehr gute kreative Intuition und tatsächlich auch mit Buch auf Kind Zugang zu besonderem (Herzens) Wissen -mit Herz auf den Büchern. Also Intuition und geheimes Wissen erreichst du und wächst mit der Öffnung deines Herzens.

Es scheint so gewesen zu sein, dass dir auch als Kind schon früh fast wie verboten wurde, Gefühle zu sagen- dich dein Vater oder eine männliche Person da lächerlich gemacht hat - was du noch in dir trägst - weil es die Karten noch zeigen.
Das Stimmt! Ich hate als Kind schon eine gute Intuition. Es ging sogar soweit, das ich Gewisse Dinge "vorhersagen konne". Als Kind wurde man bei sowas immer belächelt und als Spinner abgetan. Gleiches gilt ebenfalls so in der Gefühlssache. Der Mann den die hier andeutest war der Ex-Mann meiner Tante. Als Kerl würde man so etwas nicht nach ausen Tragen, da es Tuntig rüber kommt. Als "Kind" ist so etwas natürlich prägnant. Und so hatte ich meine Gefühle komplett unterdrückt, wodurch ich auch meine Intuition verlohren habe.

Erst Jahr später, durch eine Ex freundin von mir, bin ich zum Kartenlegen gekommen. So bekam ich langsam wieder meine Intuition, obwohl ich meine Gefühle nicht öffetlich gezeigt habe. Ich hatte sie lieber "in mir behalen".

Einige jahre später lernte ich meine aktuelle Ex kennen. Hier konnte ich dann auch wieder meine Gefühle nach aussen hin zeigen. Meine Intuition wurde "mächtiger", so das ich sogar Dinge vorhersagen konnte. So hatte ich auchsehr schnell gemerkt das sie einen anderen hatte, und mich für Dumm verkaufen wollte. Kurzu, ich hatte recht. Beziehungsaus für 5 Monate. Danach kam dann der Neuanfang, wo ich dachte, das kann nicht gut gehen.

Meine Intuition hatte mal wieder recht. Das gleiche Spiel von vorne. Die Warheit habe ich selbst herausfinden müssen, da sie mir is heute nicht die Warheit sagt, was den anderen Mann berifft. Unnd jetzt kommt die Deutung von @Tugendengel zum tragen.



Lieber @Adler1976, liebe @libelle26!



Die von einigen Kartendeutern zusätzlich praktizierte kartentechnische Deutungsmethode der sog. “5-er-Abzählung“ wird teilweise auch als “Filterung“ bezeichnet. Hierzu zählt man von der Karte, über die man mehr erfahren möchte, jede 5. Karte in Leserichtung nach rechts ab, die man anschließend auch in einer “gefilterten“ Gesamtessenz deuten kann.

Andere Kartendeuter beginnen eine solche 5-Karten-Abzählung demgegenüber immer bei der ganz oben links liegenden Karte des Reiters (1).

Diesbezüglich gibt es also unter den verschiedenen Kartendeutern auch verschiedene Herangehensweisen, von welcher Karte ab an man mit der Abzählung beginnt, also entweder von der 1. Karte ab an, die im 1. Haus des Reiters liegt, oder von der Signifikator- bzw. Themenkarte ab an.

Nachfolgend vielleicht mal ein beliebiges Beispiel:

Meines Erachtens wird die Ex-Partnerin von Dir, lieber @Adler1976, durch die Wege-Karo-Dame (22) verkörpert, was meines Erachtens vor allem auch in der umgelegten 9x4-Legevariante gut ersichtlich wird:






In dieser 9x4-Legevariante sind der Herr (28), also Du, lieber @Adler1976 als männliche Hauptpersonenkarte, und die Wege-Karo-Dame (22) insbesondere durch die Karten Mäuse (23) - Herz (24) - Fuchs (14) miteinander verbunden.

An die Wege-Karo-Dame (22) grenzt dabei insbesondere die Kombination Herz (24) - Fuchs (14) an, die darauf schließen lässt, dass von dieser Wege-Karo-Dame (22) ein Betrug (Fuchs, 14) in Herzensangelegenheiten (Herz, 14) ausgegangen ist.

Und dieser führte in weiterer Folge dazu, dass die Liebe (Herz, 24) nach und nach immer mehr in den Verlust gegangen (Mäuse, 23) ist, wobei dies die Wege-Karo-Dame (22) auch weiterhin gedanklich beschäftigt, da die Kombination Herz (24) - Mäuse (23) genau über ihrem Kopf und damit auch weiterhin in ihren Gedanken liegt.

Im 22. Haus dieser Wege-Karo-Dame (22) liegt außerdem das Dich, lieber @Adler1976 , nach wie vor beschwerende Kreuz (36), woraus ich u. a. ableite, dass die Wege-Karo-Dame (22) Dir durch ihr Verhalten sozusagen eine Art "Lebenslektion" (Kreuz) "erteilt" hat, an der Du nach wie vor zu tragen hast (Kreuz, 36) und die noch einer fortgesetzten Auflösung bedarf (Kreuz), damit Du im Ergebnis eine vollständige Erlösung erfahren kannst (Kreuz).

Von einigen Kartendeutern wird neben der von Dir, liebe @libelle26, angesprochenen sog. "Fünferauszählung", ergänzend auch noch eine sog. “Siebenerauszählung“ vorgenommen, die jedoch nicht im Haus des Reiters als 1. Karte ihren Anfang nehmen soll, sondern von der Signifikatorkarte aus abgezählt wird und schließlich bei der letzten Karte vor der Signifikatorkarte enden soll.

Zählt man jetzt also z. B. - ausgehend von der Wege-Karo-Dame (22) als der Signifikatorkarte für die meines Erachtens Ex-Partnerin von @Adler1976, - jeweils 7 Karten ab, ließen sich insgesamt weitere fünf Karten ermitteln, die man zusätzlich miteinander in Kombination lesen könnte, und zwar:



In Bezug auf die Wege-Karo-Dame (22) bestehen also mächtige Belastungen (Berg, 21), die eine Abkühlung (zum Gipfel des Berges hin wird es zunehmend kälter) und Distanz (Berg) bewirkt haben infolge eines verschwiegenen (Buch) Geheimnisses (Buch) und infolge unehrlich (Fuchs, 14) geführter Auseinandersetzungen (Ruten, 11), die für sehr viel Aufregung (Vögel, 12), Wirbel (Vögel), Kummer (Vögel) und Durcheinander (Vögel) gesorgt haben.

Hier liegt du liebe @Tugendengel völlig richtig. Der Betrug ihrerseits hatte zusätzlich nochmals Öl in´s Feuer gegossen.
Es gab hier auch mächtig Stress, Aufregung und die daraus resultierende kälte in der Beziehung. Eben weil nicht dieganze Warheit an´s Tageslicht gekommen ist.

Hätte Sie nicht so ein riesen Geheimniss drum gemacht, hätte man gemeinsam eine Lösung finden konnen. Zu allem übel kamen noch weitere Dinge dazu die sie vor mir verheimlicht hatte. Meine Intuition sagte mir, gehe jetzt, es wird für dich besser sein.

Auch wenn ich sark davon überzeugt war, dass Sie sich viele Gedanken über diesen vorfall macht. Hatte ich aber am Ende den Glauben daran verloren.
Zu einer endgültigen klärung wirde es, so Denke ich mir, nie kommen. Denn ich habe den Kontakt komplett abgebrochen und werde mich auch, bis auf ein einziges mal, nicht mehr bei ihr Melden.

Ich habe den Beitrag zum Schluss doch auf das minimale gekürzt. Wenn noch Fragen offen sein sollten, einfach nachfragen.


LG Adler
 
Erst Jahr später, durch eine Ex freundin von mir, bin ich zum Kartenlegen gekommen. So bekam ich langsam wieder meine Intuition, obwohl ich meine Gefühle nicht öffetlich gezeigt habe. Ich hatte sie lieber "in mir behalen".

Einige jahre später lernte ich meine aktuelle Ex kennen. Hier konnte ich dann auch wieder meine Gefühle nach aussen hin zeigen. Meine Intuition wurde "mächtiger", so das ich sogar Dinge vorhersagen konnte. So hatte ich auchsehr schnell gemerkt das sie einen anderen hatte, und mich für Dumm verkaufen wollte. Kurzu, ich hatte recht. Beziehungsaus für 5 Monate. Danach kam dann der Neuanfang, wo ich dachte, das kann nicht gut gehen.

Danke für dein ehrliches offenes Feedback, Adler.

...da kommt ja Einiges zusammen und ganz besonders fatal und schlimm finde ich - dass so auf diese Art und Weise deine eigene Intuition und Hellsicht direkt an Schmerz gekoppelt ist und an den Betrug deiner EX - jedes mal könnte es da sein, dass du wenn du Karten legst im Inneren einen kleinen Stich spürst oder die Wunde in dir wieder aufreisst - du dich um Zurückhaltung oder ein da "nicht dran kommen wollen" bemühst und dich dann wie unter "gebremsten Schaum oder wie unter einer Kandare läufst - oder dich so fühlst" :(
 
Danke für dein ehrliches offenes Feedback, Adler.

...da kommt ja Einiges zusammen und ganz besonders fatal und schlimm finde ich - dass so auf diese Art und Weise deine eigene Intuition und Hellsicht direkt an Schmerz gekoppelt ist und an den Betrug deiner EX - jedes mal könnte es da sein, dass du wenn du Karten legst im Inneren einen kleinen Stich spürst oder die Wunde in dir wieder aufreisst - du dich um Zurückhaltung oder ein da "nicht dran kommen wollen" bemühst und dich dann wie unter "gebremsten Schaum oder wie unter einer Kandare läufst - oder dich so fühlst" :(

Du weist gar nicht wie recht du damit hast.
Deshalb hatte ich ja einige Zeit die "berühmte Kartenblindheit". Ab dem Zeitpunkt wo ich eher zum Kopfmensch wurde, lief es aber dann auch wieder :)
 
Lieber @Adler1976,

ganz ganz herzlichen Dank für Dein aufschlussreiches Feedback!

Hattest Du vor Deiner Trennung eigentlich mit Deiner Ex-Partnerin zusammen gewohnt und hast Dich zwischenzeitlich auch räumlich von ihr getrennt?
 
Werbung:
Zurück
Oben