Adamu: Umfassende politische Lagebesprechung

Werbung:
das heisst der hellseher sieht immer nur das wahrscheinlichste,was sich aber dank freiem willen in 5 minuten aendern kann,wenn ich mir etwas anderes ueberlege,was aber machen wir dann mit der wahrscheinlichen aussage des hellsehers vor 5 minuten.ganz eineinfach,die schmeissen wir dann in den muell.gehen wieder zum hellseher ,der sieht dann die neue wahrscheinliche entscheidung.nach weiteren 5 minuten ueberlegen wir uns das wir uns doch anders entscheiden,wir gehen wieder zum hellseher ,der sieht wieder hell auf grund der wahrscheinlichen neuen entscheidung.aber diesmal bittet uns der hellseher bei unserer entscheidung zu bleiben,weil er total im stress ist mit den staendig neuen wahrscheinlichkeiten.
 
das heisst der hellseher sieht immer nur das wahrscheinlichste,was sich aber dank freiem willen in 5 minuten aendern kann,wenn ich mir etwas anderes ueberlege,was aber machen wir dann mit der wahrscheinlichen aussage des hellsehers vor 5 minuten.ganz eineinfach,die schmeissen wir dann in den muell.gehen wieder zum hellseher ,der sieht dann die neue wahrscheinliche entscheidung.nach weiteren 5 minuten ueberlegen wir uns das wir uns doch anders entscheiden,wir gehen wieder zum hellseher ,der sieht wieder hell auf grund der wahrscheinlichen neuen entscheidung.aber diesmal bittet uns der hellseher bei unserer entscheidung zu bleiben,weil er total im stress ist mit den staendig neuen wahrscheinlichkeiten.


Hast du eigentlich schon mal einen hellsichtigen Menschen getroffen und dir schildern lassen, wie und was er sieht?
Hört sich für mich ziemlich nach Spekulation an, was du schreibst.

Wie auch immer, bin jetzt erst mal off! :)
 
wieso spekulation.

fakt ist mit freiem willen,kannst du deine meinung,deine handlungen alle fuenf minuten aendern,was logischerweise fuer eine wahrscheinliche vorhersage bedeutet,das sich alles staendig aendert,also auch nichts wahrscheinliches vorherzusagen ist.
es sei denn du bleibst bei deiner entscheidung,aber wehe wenn du sie aenderst,dann ist aus mit hellsehen,dann haben wir ein neues spiel,ein neues glueck.ein neues ratespiel,wir koennen dann raten,wie mag wohl deine naechste emtscheidungsaenderung aussehen,vielleicht gibt es ja einen leistungsstarkencomputer der dann ausrechnen kann was nach der oder dieser entscheidung wahrscheinlich passieren wird.
ein leistungsstarker pc ist noetig,denn du hast ja millionen entscheidungsmoeglichkeiten,die muessen alle in betracht gezogen werden.du kannst einen unfall haben,oder deine mutter sirbt ploetzlich,oder tausend andere unwegbarkeiten. muss der hellseher ,oder computer einkalkulieren.
da wuerde mir als hellseher der kopf qualmen,denn welcher hellseher weiss schon wie du dich dank freiem willen entscheiden wirst.der arme hellseher tut mir echt leid.
lg. sigurd
 
a du so eifrig antwortest auf beitraege von mir und goldlicht,war das naheliegend.zumindest nicht ausgeschlossen,das ihr eine person seid.
[/QUOTE]
Also was jetzt? Erst beklagst da Dich (und später auch) ich schreibe nix (wobei ich das Problem nicht erkennen kann, wenn man sich bei einer schwierigen Antwort ne Weile Zeit lässt) und jetzt bin ich plötzlich eifrig? Entscheide Dich bitte. Was soll ich mit nem Doppelaccount, bin ja schon mit einem voll ausgelastet.

Abgesehen davon habe ich mir bewusst mit meiner Antwort Zeit gelassen, weil ich mal abwarten wollte. Ich hatte da so ein Gefühl, eines in der Art:
weil wir im Verständnis zu weit auseinander liegen.
Huch, muss ich wohl vorausgesehen haben. Oder vielleicht wars Menschenkenntnis.:D

Weißt Du, wenn Du auf alles, was Dir nicht in den Kram passt sofort mit Sarkasmus und deutlichen Widerwillen reagierst, vergehts einem dabei, mi Dir zu diskutieren.

Na gut, ich geb Dir mal ein paar Häppchen, wird aber - befürchte ich - wenig Sinn haben.

Wenn jemand ernsthaft meint, ein globales Gemetzel würde dazu führen, dass wir in Zukunft miteinander besser umgehen, hat nichts verstanden. Hat nicht kapiert, wie das System funzt, hat nicht kapiert, wie das menschliche Bewusstsein mit all seinen Gedanken einwirkt, hat nicht kapiert, dass wir mit unseren Gedanken, unserer Schöpferkraft erst ein Ereignis im kollektiven Bewusstseinsfeld kreieren müssen, damit es sich überhaupt manifestieren kann. Das, was sich im Feld abbildet, das kann vorausgesehen werden, wenn man in der Lage ist, das Feld bewusst anzuzapfen, das, mein Lieber, ist Hellsicht. Wie weit jemand sieht, ist abhängig von dem persönlichen Draht ins Feld oder "Meer der Möglichkeiten", wie es der Physiker Ulrich Warnke es nennt. Und das, was sich im Feld abbildet, ist von uns Menschen abhängig und wie wir es füttern, das ist keineswegs alles bereits in Stein gemeißelt, denn dann hätten sich Irlmair und Co bereits bewahrheitet. Gleichzeitig sind wir alle ständig miteinander über dieses Feld verbunden, ob uns das bewusst ist oder nicht, und beeinflusst uns. Der freie Wille ist eine komplizierte Sache. Ob er existiert oder auch nicht, hängt von der Ebene ab, mit der wir uns betrachten.
Das, was Irlmaier und Co gesehen haben, wäre die Zukunft gewesen, hätte die Menschheit den damaligen Kurs beibehalten. Wir haben bereits Ende der 80er den Kurs gewechselt, der 3 WK hätte Ende der 90er stattfinden sollen. Diejenigen, die ein Vernichtunsszenario gesehen haben, haben gesehen, was geschehen würde, wenn sich nichts ändert. Das ist aber nicht eingetreten, weil die Menschheit in der Zwischenzeit den Kurs geändert hat (warum, würde jetzt zu weit führen, aber sagen wir mal so: es wurde ordentlich interveniert von außen).

Darüber hinaus ist es von den Energien und der Zeitqualität abhängig, was sich im Feld eher kreieren kann und was eher nicht. Es gibt Energiewellen die sich über hunderte von Jahren erstrecken. Der Mayakalender ist da ein sehr genaues System zum Verständnis der Energiewellen und verschiedenen Zeitqualitäten. Daher kann bei besonders eingeweihten Menschen, die davon Kenntnis haben, durchaus sehr weit gesehen werden. Aber die werden bestimmt kein genaues Datum angeben, eben weil sie wissen, dass das nur prinzipielle Tendenzen anzeigt. Genaues ist vom jeweiligen Bewusstseinszustand der Menschheit abhängig. Das gegenwärtige Zeitalter der Vergiftung wurde in tausenden von Jahren alten vedischen Schriften vorhergesagt und es wurde auch beschrieben, wie das geändert werden kann. Wens interessiert, einfach "Agnihotra" googlen.
Die nächste längere Energiewelle kommt 2025. Bis dahin muss der Kurs der Menschheit stehen. Jetzt befinden wir uns in der 13jährigen Vorlaufzeit (beginnend mit dem berühmten Jahr 2012, das einen Wendepunkt darstellte) und die Kabale haben ... nun, ein klein wenig Zeitdruck :D Je länger der globale Frieden stabil bleibt, umso weniger die Chance auf einen 3 WK, weil das friedliche Miteinander unablässig das kollektive Feld mit den entsprechenden Informationen füttert und die Chancen einen WK zu manifestieren beständig sinkt. Deshalb führen sich die Kabale grade auch so auf. Die wollen seit 20 Jahren den Kurs ändern, und füttern das Feld mit Gewalt, wo es nur geht. Man beachte auch die gegenwärtigen zahlreichen Serien, die ein düsteres Nachkriegszeitszenario zeichnen oder generell sehr gewalttätig sind. Die werden nur produziert, um diese Informationen im Feld zu stärken.

So. Um das ganze noch ein bisserl komplizierter zu machen, könnte ich noch von der Numerologie schwafeln, aber das lasse ich mal beiseite.

Ein so gewaltiges Ereignis wie einen globalen 3 WK, bräuchte eine immense Menge an Schöpferkraft im kollektiven Feld, um es zu manifestieren. Der müsste herbeigeführt werden, bevor das System implodiert und das wird es sehr bald. Ich kann kein globales Vernichtungsszenario im Feld sehen, es ist nicht da. Ich sehe viel Zerwürfnis, ja. Ich sehe auch bis zu einem gewissen Grad Chaos, wenn es darum geht selbst die Verantwortung für unsere Gesellschaft zu übernehmen, wenn das System ausfällt und wir uns neu organisieren müssen. Viele werden den Zeitpunkt nutzen, um zu gehen (sterben), um woanders das 3D-Szenario fortzuführen. Ich sehe viel Zorn, wenn das wahre Ausmaß der Manipulationen und Verbrechen an die Menschheit bekannt werden. Aber keine flächendeckende Vernichtung.

P.S. Ein wenig Humor könnte nicht schaden, probier es mal mit Douglas Adams. Dann weißt Du auch, wer Zaphod Beeblebrox ist.
 
wieso spekulation.

fakt ist mit freiem willen,kannst du deine meinung,deine handlungen alle fuenf minuten aendern,was logischerweise fuer eine wahrscheinliche vorhersage bedeutet,das sich alles staendig aendert,also auch nichts wahrscheinliches vorherzusagen ist.


Kann ich, aber die allermeisten Handlungen sind nicht schicksalsbestimmend.
Es dürfte im Normalfall völlig egal sein, wann ich esse, wann ich auf Toilette gehe, wann ich putze, einkaufe, wann ich mit wem nette Gespräche führe etc pp.
Es ist aber fast 100%ig wahrscheinlich, dass ich früher oder später hungrig und durstig werde und auf Toilette muss.
Es sei denn, ich sterbe vorher. :D


es sei denn du bleibst bei deiner entscheidung,aber wehe wenn du sie aenderst,dann ist aus mit hellsehen,dann haben wir ein neues spiel,ein neues glueck.ein neues ratespiel,wir koennen dann raten,wie mag wohl deine naechste emtscheidungsaenderung aussehen,vielleicht gibt es ja einen leistungsstarkencomputer der dann ausrechnen kann was nach der oder dieser entscheidung wahrscheinlich passieren wird.
ein leistungsstarker pc ist noetig,denn du hast ja millionen entscheidungsmoeglichkeiten,die muessen alle in betracht gezogen werden.du kannst einen unfall haben,oder deine mutter sirbt ploetzlich,oder tausend andere unwegbarkeiten. muss der hellseher ,oder computer einkalkulieren.
da wuerde mir als hellseher der kopf qualmen,denn welcher hellseher weiss schon wie du dich dank freiem willen entscheiden wirst.der arme hellseher tut mir echt leid.
lg. sigurd

In einem gegebenen Moment habe ich keine Millionen Entscheidungsmöglichkeiten.
Jetzt grade sitze ich am PC und tippe einen Beitrag.
Da kann ich zB entscheiden, was ich schreibe, welche Schriftart, -größe, -farbe ich verwende, ob ich den Beitrag abschicke oder doch lieber verwerfe und ob ich auf der Stelle aufhöre und weggehe.
Um mir die Millionen Entscheidungen auch nur annähernd plausibel zu machen, müsstest du mir schon wenigstens 1000 Alternativen aufzählen.
Ok, will mal nicht so sein, sagen wir 100! :)
 
Hi Zaphod
Du sprachst weiter oben Rassadin an.
Gibt es in diesem Forum eine Diskussion dazu?
Ich habe bei vielem was er sagt ein sehr gutes Gefühl. Klingt irgendwie stimmig für mich. Aber ich laß mich auch gerne eines Besseren belehren. :)
 
Du sprachst weiter oben Rassadin an. Gibt es in diesem Forum eine Diskussion dazu?

Soweit ich weiß nicht.

Gor Rassadin ist... wie soll ichs sagen... auf den ersten Blick begeisternd. Ich hab mich auch kurz einfangen lassen, aber dann haben meine Alarmglocken geschrillt. Wie soll ich das beschreiben? Es gibt - bei mir - so eine Art Warnsystem, mit dem ich erkennen kann, ob wer tatsächlich gute Intentionen verfolgt oder nicht. Um es kurz zu machen: ich hab nen sehr weiten Weg hinter mir, durch sehr viel Dunkelheit. Ich war mal richtig, richtig tief im Sumpf. Als ich mich da rausgearbeitet habe, bin ich dahintergekommen, wie die Dunklen arbeiten, um die Leute abhängig zu machen und ihnen die "Wahrheit" zu verkaufen. Sie arbeiten mit etwas, das ich als "Kick" bezeichne. Es versetzt Dir für ne Weile einen Kick und Du schwebst irgendwo im Nirvana, dann stürzt Du ab und Du brauchst den nächsten Input. D.h., man muss sich ständig ne Dosis holen und wird abhängig. Diesen Effekt kann man sehr gut bei diversen Gurus beobachten, aber unsere Gesellschaft ist allgemein völlig durchsetzt davon. Kommt hingegen etwas aus der geistigen Welt, das sich einfach nur "gut" anfühlt, ohne versteckte Drohungen, ohne einen Haken, und erzeugt einfach nur ein permanentes Wohlgefühl, ohne auf und abs, dann weiß ich, dass ich es mit einer positiven Wesenheit, mit dem Licht, zu tun habe.

Als ich Gor das erste Mal gesehen habe, war ich extrem fasziniert und dachte mir jawoll, das ist es. Ich habe mir alle Videos von ihm angesehen und fühlte mich von ihm sehr angezogen. Und da machte es auf einmal "Klick" und ich wusste, da stimmt was nicht. So arbeitet das Licht nicht. Also hab ich mich geerdet und mir noch einmal ganz genau angehört, was er von sich gibt und da waren sie: die vielen, vielen Haken und Fallen. Gor Rassadin wurde von den Kabale ausgeschickt um diejenigen einzufangen, die dabei sind, ihre Energie aus dem System zu ziehen. Das Fatale ist: gut 98% von dem, was er sagt, stimmt. Damit kann er sicher sein, dass er die Aufmerksamkeit der Zielgruppe, die Lichtarbeiter, hat. Der Rest sind gut versteckte Fallen, die sie dazu bringen sollen, das angestrebte Szenario der Kabale, großflächige Vernichtung der Bevölkerung, zu unterstützen. Es ist eine der vielen Illusionen, mit denen sie uns manipulieren. Und dann noch eine Prise Egostreicheln, damit man sich gut fühlt, weil man ja zu den Auserwählten gehört. Ich weiß nicht, ob Gor tatsächlich von dem was er sagt, überzeugt ist, oder ein wirklich wirklich guter Schauspieler ist. Darüber hinaus frage ich mich, wieso er sich ausgerechnet Gor nennt. Gor ist ein mythologischer Ort - die Gegenerde, der nicht gerade für positives steht.

Das ist nur meine bescheidene Meinung dazu. So, ich wünsche ein schönes Wochenende, ich werde zwei Tage nicht online sein :)

LG,
Zaphod
 
Soweit ich weiß nicht.

Gor Rassadin ist... wie soll ichs sagen... auf den ersten Blick begeisternd. Ich hab mich auch kurz einfangen lassen, aber dann haben meine Alarmglocken geschrillt. Wie soll ich das beschreiben? Es gibt - bei mir - so eine Art Warnsystem, mit dem ich erkennen kann, ob wer tatsächlich gute Intentionen verfolgt oder nicht. Um es kurz zu machen: ich hab nen sehr weiten Weg hinter mir, durch sehr viel Dunkelheit. Ich war mal richtig, richtig tief im Sumpf. Als ich mich da rausgearbeitet habe, bin ich dahintergekommen, wie die Dunklen arbeiten, um die Leute abhängig zu machen und ihnen die "Wahrheit" zu verkaufen. Sie arbeiten mit etwas, das ich als "Kick" bezeichne. Es versetzt Dir für ne Weile einen Kick und Du schwebst irgendwo im Nirvana, dann stürzt Du ab und Du brauchst den nächsten Input. D.h., man muss sich ständig ne Dosis holen und wird abhängig. Diesen Effekt kann man sehr gut bei diversen Gurus beobachten, aber unsere Gesellschaft ist allgemein völlig durchsetzt davon. Kommt hingegen etwas aus der geistigen Welt, das sich einfach nur "gut" anfühlt, ohne versteckte Drohungen, ohne einen Haken, und erzeugt einfach nur ein permanentes Wohlgefühl, ohne auf und abs, dann weiß ich, dass ich es mit einer positiven Wesenheit, mit dem Licht, zu tun habe.

Als ich Gor das erste Mal gesehen habe, war ich extrem fasziniert und dachte mir jawoll, das ist es. Ich habe mir alle Videos von ihm angesehen und fühlte mich von ihm sehr angezogen. Und da machte es auf einmal "Klick" und ich wusste, da stimmt was nicht. So arbeitet das Licht nicht. Also hab ich mich geerdet und mir noch einmal ganz genau angehört, was er von sich gibt und da waren sie: die vielen, vielen Haken und Fallen. Gor Rassadin wurde von den Kabale ausgeschickt um diejenigen einzufangen, die dabei sind, ihre Energie aus dem System zu ziehen. Das Fatale ist: gut 98% von dem, was er sagt, stimmt. Damit kann er sicher sein, dass er die Aufmerksamkeit der Zielgruppe, die Lichtarbeiter, hat. Der Rest sind gut versteckte Fallen, die sie dazu bringen sollen, das angestrebte Szenario der Kabale, großflächige Vernichtung der Bevölkerung, zu unterstützen. Es ist eine der vielen Illusionen, mit denen sie uns manipulieren. Und dann noch eine Prise Egostreicheln, damit man sich gut fühlt, weil man ja zu den Auserwählten gehört. Ich weiß nicht, ob Gor tatsächlich von dem was er sagt, überzeugt ist, oder ein wirklich wirklich guter Schauspieler ist. Darüber hinaus frage ich mich, wieso er sich ausgerechnet Gor nennt. Gor ist ein mythologischer Ort - die Gegenerde, der nicht gerade für positives steht.

Das ist nur meine bescheidene Meinung dazu. So, ich wünsche ein schönes Wochenende, ich werde zwei Tage nicht online sein :)

LG,
Zaphod


Danke Zaphod!
Ich hab mir auch schon mal ein Video mit Rassadin angesehen und empfand neben Angetansein auch ein Unbehagen.
Du hast das wunderbar in Worte gefasst! :)
 
Werbung:
Danke Zaphod für deine Einschätzung.
Hab zwar auch extremste Dunkelheit hinter mir,
aber alle Fallen kann ich noch nicht sicher erkennen.
Das mit den 98% Wahrheit begeistert rüberbringen und dann zuschlagen kann mich schon mal erwischen. :) Die Gabe der Unterscheidung der Geister ist bei mir noch am wachsen.
Wie leicht läßt sich dann doch die unbedarfte Masse in die Irre führen wenn selbst Fortgeschrittene noch nicht immun dagegen sind.
 
Zurück
Oben