ACHTUNG: Gestzesvorlage im Parlament

Was mir ansonsten zum Thema Humanenergetik und freies Gewerbe einfällt ist, dass ich mir hier auch eine Qualifizierung wünschen würde. Wie die exakt aussieht, darüber könnte man diskutieren. Nicht hier - aber real mein ich.

Standards wären mMn aber dringend geboten. Zufällig hab ich kürzlich eine 'Energetikerin' im TV sagen hören sie könne das Wurzelchakra richtig einstellen, dass binnen weniger Minuten aus einem homosexuellen Mann wieder ein 'normaler' würde. Bei solchen Aussagen drehts einem zwangsläufig den Magen um.

Der Versuch der Zertifizierung, der letztes Jahr vom Fachverband der Energetiker eingeleitet wurde war lachhaft. Durch Teilnahme an Webinaren (man musste lediglich online sein) konnte man durch bronce über silber zu gold gelangen.

Da bin ich völlig bei dir. Die Energetiker brauchen dringen eine höhere Qualifizierung. Aber das ist eigentlich nicht das Thema. Denn da geht's ja echt darum, den Energetiker weitgehend abzudrehen, bzw. als Beiwagerl zum Arzt zu deklarieren. Was letztlich bedeutet, dass sich eben auch der gute Energetiker maximal um 25-45€ analog z.B. zu den Physitherapeuten verkaufen kann.
Und dass eben langfristig das Gewerbe dann überhaupt abgedreht wird ... weil die Medizin darüber bestimmt, wie und ob es ausgeübt wird.
 
Werbung:
Da bin ich völlig bei dir. Die Energetiker brauchen dringen eine höhere Qualifizierung. Aber das ist eigentlich nicht das Thema. Denn da geht's ja echt darum, den Energetiker weitgehend abzudrehen, bzw. als Beiwagerl zum Arzt zu deklarieren. Was letztlich bedeutet, dass sich eben auch der gute Energetiker maximal um 25-45€ analog z.B. zu den Physitherapeuten verkaufen kann.
Und dass eben langfristig das Gewerbe dann überhaupt abgedreht wird ... weil die Medizin darüber bestimmt, wie und ob es ausgeübt wird.

Naja, wie Du vorher schon schriebst, es ist ja noch nicht durch. Die Ärztekammer möchte das jetzt durchdrücken. Ich denke nicht, dass das so durchgehen wird. Die Ärzte, die ich freundschaftlich kenne ticken absolut nicht so, weil sie auch ganzheitlich denken - und mit dieser Energie betrachte ich das Thema weiterhin.

Es gibt genug zu tun und je mehr am selben Strang ziehen, desto besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben