Achtsamkeit und Seelenarbeit

moriwa

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2016
Beiträge
8
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
ich bin neu hier, aber ich möchte euch schon mal auf ein interessantes Seminar hinweisen.


Unsere Gedanken schwirren oftmals quer durch Zeit und Raum. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit und denken an das was war oder an das was wird. Nur ein sehr geringer Teil unserer Wahrnehmung ist dort, wo wir gerade sind, nämlich im „hier und jetzt“.

Die Schnelllebigkeit hindert uns auch daran uns selbst, unsere Bedürfnisse und unsere Seele wirklich wahrzunehmen. Es findet keine Entwicklung mehr statt, da man nur damit beschäftigt ist an Gestern und Morgen zu denken.

In unserem Seminar vermitteln wir Techniken, die Ihnen helfen sollen, ihre Sinne zu schulen, Bedürfnisse wahrzunehmen und auch sich selbst zu erkennen und weiterzuentwickeln.

In dem Seminar wird auch kreativ gearbeitet, daher bitte bei der Anmeldung angeben, welche Techniken Sie gerne im Seminar durchführen möchten.


Datum: 12.-13. November 2016

Zeit: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Ort: Praxis Monika Ruiz Wagner

Hauptstr. 139

41236 Mönchengladbach

Tel. & Fax: 02166 - 2624008

Mobil: 0176 - 81357030

m.ruiz-wagner@gmx.de

www.lebensblicke-lichtblicke.de

Weitere Informationen über Kosten und welche kreativen Techniken wir anbieten, erhaltet ihr auf der oben angegebenen Webseite oder schreibt eine Mail!


Gruß
Monika
 
Werbung:
Zurück
Oben