AC Waage - Widder

ulla

Mitglied
Registriert
26. September 2004
Beiträge
115
Hallo,

ich weis nicht ob es mit den Sternzeichen zu tun hat, oder ein persönliches Problem von mir ist.
Trotzdem platz mir langsam aber sicher bald der Kragen.
Ich bin Krebs mit AC Waage und stelle immer häufiger fest das ich, muss ich in einem Team arbeiten wo ein Widder vertreten ist enorme Schwierigkeiten bekomme.
Die, mit denen ich zu tun habe/hatte sind für mein empfinden eine Spur zu dominant, zu arrogant, wissen immer alles besser und meinen ständig mich und den Rest der Welt belehren zu müssen.
Ok ich lerne gerne, aber bitte schön nur das was ich auch lernen möchte.
Weis ich etwas nicht, frage ich nach aber warum muss ein Widder denn auf eine kurze Frage mit seinen Belehrungen bei Adam und Eva anfangen?
Bis der denn bei dem ankommt was ich wissen will das dauert ewig und macht mich wahnsinnig kribbelig und ich muss mich zusammenreißen um nicht zu explodieren.
Das selbe ist mir auch schon mit einem Steinbock passiert und mir kommt der Gedanke ob es vielleicht damit zu tun hat das der aktuelle Widder und der Steinbock gelernte Lehrer sind.
Hat einer eine Antwort für mich?

Lg Ulla
 
Werbung:
habe eben erst die Beiträge über -ich bin ein Instrument-gelesen was mich ein wenig schlauer macht.
Arnold (grins) kannst Du mir verzeihen ?

Lg Ulla
 
Werbung:
LIebe Ulla,

Hi hi, jetzt habe ich dich umzingelt! Ich bin Widdersonne, habe den Mond im Steinbock, Saturn und Neptun in der Waage, bin Aszendent Waage und habe den Uranus im Krebs...Es kommt immer auf den Musiker an, wie er sein Instrument spielt. Oben angeführte Zeichen sind einschließlich dem Krebs kardinale Zeichen - also ist die Motivation Wille und Macht. Wahrscheinlich hast du solche Menschen angezogen, damit du selber mehr dich durchsetzen lernst, dich behaupten.

Mit lieben Grüßen! :kiss3:

Arnold
 
Zurück
Oben