Abtreibungen

naja, Du musst zugeben, dass eine Frau die abtreibt auch über ein Leben entscheidet...

Guten Abend Moondance

Sicher das habe ich ja nie in Abrede gestellt, nur die Person die es betrifft fällt diese Entscheidung und sonst niemand.

Kein anderer Mensch hat das Recht diese Frau für die Entscheidujng die sie getroffen hat zu Bewerten oder gar zu verurteilen.

LG Elias
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Wer masst sich an die Meinung des Kindes zu wissen?

Habe ich nie gesagt. Es war eine reine Feststellung: die Person deren Leben es trifft, ist nun mal das Kind.
Du bist der Ansicht, die Mutter alleine darf entscheiden. Das ist deine Meinung. Die ich respektiere.

Das Kind hat aber auch einen Vater. Es hat Großeltern. Daher ist für mich diese "mein Bauch gehört mir - Mentalität" ein trauriger Ego-Trip. Das ist meine Meinung. Die du ebenso respektieren darfst.
 
Das Kind hat aber auch einen Vater. Es hat Großeltern. Daher ist für mich diese "mein Bauch gehört mir - Mentalität" ein trauriger Ego-Trip. Das ist meine Meinung. Die du ebenso respektieren darfst.

Das Respektiere ich ohne Frage wie ich eben auch die Entscheidung der Frau akzeptiere.
Die betroffene Person muss Ihr Leben leben, für Ihre Entscheidungen gerade stehen. Das Leben dieser Frau lebt nicht der Mann nicht die Großeltern oder sonst wer.

Was mich hier schon etwas negativ entsetzt ist, dass niemand darauf eingegangen ist als ich schrieb dass wir die Gesellschaft wieder so gestalten sollten dass eine Frau gar nicht vor dieser Entscheidung steht.

Jeder möchte nur seine Ego durchsetzen seine Meiung, würde es dir gefallen wenn fremde Menschen über dein Leben bestimmen du so zu leben hast wie sie es wollen.

LG Elias
 
wer kein Kind will, sollte auch keinen Sex haben, da Kinder nunmal so empfangen werden.

Die Menschen haben eine anderes Sexualverhalten wie Tiere und dies ist Bewusst so gewollt von Gott.

Tiere leben nur nach Ihrem Instinkt sind somit immer mit Ihrer Seele Eins.

Menschen haben ein Ego das abspaltet von dem eigentlichen Sein und darum das andere Sexualverhalten.

Nicht umsonst prediegt die Katholische Kirche das nur zur Zeugung eines Kindes Sex erlaubt ist.

LG Elias
 
Die Menschen haben eine anderes Sexualverhalten wie Tiere und dies ist Bewusst so gewollt von Gott.

Tiere leben nur nach Ihrem Instinkt sind somit immer mit Ihrer Seele Eins.

Menschen haben ein Ego das abspaltet von dem eigentlichen Sein und darum das andere Sexualverhalten.

Nicht umsonst prediegt die Katholische Kirche das nur zur Zeugung eines Kindes Sex erlaubt ist.

LG Elias

mir scheint, dass Menschen auch immer tierischer werden, so oder so, kann es nicht normal sein, dass es pro Jahr.....wie viele Abtreibungen gibt..?
alles total verantwortungslos.
 
Werbung:
Zurück
Oben