Absicht eines Perversen?

Werbung:
Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken daran, dass ein Perverser nachts um mein Haus schleicht von dem ich nicht weiß wer er ist, was er will und wozu er fähig ist.

Das Dir nicht wohl dabei ist kann ich verstehen. Aber warum stellst Du diese Frage hier in einem Forum? Hier können UserInnen maximal spekulieren, aber keinen sinnvollen Beitrag leisten. Wenn Du Dich bedroht fühlst ist das ein Fall für die Polizei - z.B. Anzeige gegen Unbekannt.
 
Für die Polizei ist das garantiert zu wenig. Die kamen nicht mal als das baufällige - noch bewohnte!! - Nachbarhaus zum zweitenmal innerhalb kurzer Zeit gebrannt hat. Obwohl das Feuer angeblich an vier verschiedenen Stellen ausgebrochen war. Kein einziger Nachbar wurde je befragt oder hat Polizei gesehn.
Ich hatte gehofft dass hier jemand schreibt der Erfahrung mit solchen Typen oder solchem Verhalten hat.
 
Jemand hinterlegte perverse Fotos in schönem Kuvert nachts hinter meiner Windschutzscheibe. Dabei auch ein nichtssagendes Foto einer Frau in Net abfotografiert die ich nicht kenne.
Was soll man davon halten?
Ein armes (besoffenes?) unsicheres Persönchen mit Ausdrucksschwierigkeiten - oder die Absicht, zu verletzen?
Was hat er davon? Wozu macht er das???
Um mich kanns ihm wohl nicht gehen weil er meine Reaktion drauf nicht kennen wird.
Also macht er das für sich. - Aber kann mir jemand sagen was ihm das gibt ??
Was treibt einen Menschen dazu, so etwas zu tun?

Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken daran, dass ein Perverser nachts um mein Haus schleicht von dem ich nicht weiß wer er ist, was er will und wozu er fähig ist.

Jemand von Euch eine Idee dazu?

Storker
 
Das Dir nicht wohl dabei ist kann ich verstehen. Aber warum stellst Du diese Frage hier in einem Forum? Hier können UserInnen maximal spekulieren, aber keinen sinnvollen Beitrag leisten. Wenn Du Dich bedroht fühlst ist das ein Fall für die Polizei - z.B. Anzeige gegen Unbekannt.
So ist es wohl. Und wenn zumindest wir - die hier Angesprochenen - die Fotos sehen würden, könnten auch relevante Ansichten zu der Sache geäußert werden...
 
ja. und egal wie verboten das sein mag ...

wenn ich mich nicht irre ist es erlaubt, wenn du nur dein eigenes Grundstück filmst.
hab nur gefragt, nicht daß du obendrein auch noch Ärger deswegen bekämst. wär ja blöd.
also dein Auto stand nicht mit anderen an der Straße oder auf nem größeren Parkplatz?
dann muß er wohl gezielt auf dein Grundstück gegangen sein, oder? ist ja krass.

je nachdem, was für Bilder das waren, wär mir das wohl ziemlich unheimlich.
hat ja schon was in die Richtung, daß der Typ sowas gerne mit dir machen würde.
also ich würd mich da belästigt fühlen und gedanklich durchgehen, wer das sein könnte.
 
Werbung:
Will dir ja nicht zu nahe treten aber eigentlich ist es ja auch die frage was "pervers" ist. Waren es explizite oder unschöne darstellungen oder doch vielleicht einach nur am rande der einen oder anderen moralvorstellung? Mal ehrlich, wenn es einmalig vorkommt könnte man es ja auch übersehen oder vielleicht sogar als geschenk annehmen. Musst hier jetzt keine details preisgeben wenn du nicht willst aber man könnte es ja auch anders sehen bzw formulieren.
 
Zurück
Oben