Absetzen von Citalopram

Das kann nicht sein, weil ich gerade eine Werbung von CBD Öl lese.

Und da hab ich gleich mal eine Frage an die Experten.
Haben 4% schon eine Wirkung, oder ist das raus geschmissenes Geld?
Es wäre für meine Mutter zum Schlafen.

ich habe zufällig ein Video auf youtube über cbd-Öl gesehen. Es ging um ein hochwertiges Produkt mit einem Vollspektrum cbd-Öl mit einem Gehalt von 20%. Ich war so begeistert dass ich es mir bestellt habe. Ich wusste generell nichts von den Produkten. Auf der Packung steht, man sollte 10 Tropfen am Tag nehmen. Beim erstenmal einnehmen spürte ich eine entstressende, aber auch energetisierende Wirkung...... es arbeitet lange nach. Ich habs dann nicht mehr jeden Tag genommen. Sah später ein Video von einer Frau die 4 Tropfen eines 8%igen Öls über ein halbes Jahr lang nimmt. Merkte dann dass die 4 Tropfen meines Öls doch relativ stark für mich sind, vll zu stark. Am Abend genommen, sollen sie das Einschlafen erleichtern - das kann ich auf jedenfall bestätigen.
Im Moment bin ich zu meinen Vitamintabs zurückgekehrt (von KNEIPP die Baldriankapseln+VitB). Die tun mir gut. Maroni sind auch nervenstärkend - jetzt kommt ja wieder die Zeit.
Vielleicht könntest du ja mittels Kinesiologie austesten welches CBD-Öl gut für sie wäre, aber 8% ist glaube noch im unteren Bereich wo man schon was spürt.
Welches Video (bzw. welcher Link) war das?

den von der Frau auf youtube weiß ich nimmer, aber es ist dieses Öl hier - dort findest du weiterführend Videos:
http://bewusst-gesund.gejo-sixt-lebensmut.at/
 
Werbung:
Zurück
Oben