Absetzen von Citalopram

Werbung:
Ich habe es geschafft. Erstmal. Mal sehen wie es dann im Winter ausschaut.
Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass ich eine irre Wut hatte. So wütend war ich lange nicht.
Ich beglückwünsche dich ♡
Ja , hat die Citalopram wohl deine Gefühle abgefedert/gedämpft...lass es raus....werde zur Diva ....:whistle:

Respekt auf jeden Fall für deine
Leistung!!!!

Alles andere liegt in der Zukunft und wird sich dann zeigen:rolleyes:
Bis dahin erfreue dich deiner Freiheit und deiner Leistung ...
Supi east !!!

Happynezz ;)
 
Ich habe es geschafft. Erstmal. Mal sehen wie es dann im Winter ausschaut.
Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass ich eine irre Wut hatte. So wütend war ich lange nicht.

Gratuliere, ein großer Schritt ist getan. :)

Depression hat viel mit unterdrückter Wut und Aggression zu tun, deshalb hat mir neben Yoga auch Kickboxen sehr gut getan, da kann man alles rauslassen, was an einem Wut in einem drinnen ist und das war in meinem Fall recht viel. Darüber war ich selbst am Anfang erschrocken, aber mir war klar, es musste raus und seitdem boxe ich in die Luft, die verzeiht mir das auch. :D
Ich würde dir für die dunkle Jahreszeit raten, Vitamin D+K-Tabletten zu nehmen, denn oft ist nicht nur der Lichtmangel, sondern auch der damit verbundene Vitamin-D-Mangel ein Grund für das Energie- und Stimmungstief.
 
Gratuliere, ein großer Schritt ist getan. :)

Depression hat viel mit unterdrückter Wut und Aggression zu tun, deshalb hat mir neben Yoga auch Kickboxen sehr gut getan, da kann man alles rauslassen, was an einem Wut in einem drinnen ist und das war in meinem Fall recht viel. Darüber war ich selbst am Anfang erschrocken, aber mir war klar, es musste raus und seitdem boxe ich in die Luft, die verzeiht mir das auch. :D
Ich würde dir für die dunkle Jahreszeit raten, Vitamin D+K-Tabletten zu nehmen, denn oft ist nicht nur der Lichtmangel, sondern auch der damit verbundene Vitamin-D-Mangel ein Grund für das Energie- und Stimmungstief.
Ich habe eine gute Tageslichtlampe seit letzten Winter. Die Tabletten werde ich mir besorgen.
Kickboxen, wenn, dann nur für mich.:D
Ich habe die Wut erstmal beim putzen rausgelassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben