Abnehmender oder zunehmender Mond???

Coccinelle

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2010
Beiträge
9
Hallo,
ich bin neu hier! Habe schon sehr viel in diesem Forum "herumgestöbert" und mitgelesen und mich nun endlich auch registriert.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Ich habe eine Frage zu einem günstigen Tag für Permanent Make up. Mein erster Termin war diesen Dienstag (23.03) und da war ja zunehmender Mond, oder?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Farbe nicht so gut gehalten hat und nun ist meine Frage ob ich für den 2. Termin einen abnehmenden Mond-Tag wählen soll???? Ich dachte zunehmender Mond sei besser, weil die Haut die Farbe besser aufnimmt???:confused::confused:
Ich habe gelesen, dass man bei abnehmenden Mond die Schmerzen nicht so arg spürt - aber das wäre mir egal, da das Permanent Make up sowieso fast nicht weh tut....
Gibt es hier eine/n MondexpertIn, die mir helfen kann??
Vielen lieben Dank!!
Ganz liebe Grüße:danke:
 
Werbung:
Willkommen Coccinelle! :)

Ich würde mir PermanentMake-up nur mit einem überprüften Datum machen lassen. Mit Abstimmung zu eigener Radix.
 
Hallo Xchen,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus:confused: Kannst du mir das etwas genauer erklären? Was ist "Radix"? Vielen Dank!
 
Werbung:
Aha, verstehe. Danke! Du hast wahrscheinlich Recht - am besten wäre es den Termin darauf abzustimmen. .... Mir wäre aber auch schon einmal geholfen wenn ich die Mondphase wissen würde...
Lg
 
Zurück
Oben