Abnehmen?? Wer will das nicht??!!

gsundesweiberl

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
8
Ort
:banane:

Hallöchen!

Ich bin 29 Jahre alt und habe 3 Kinder!! nach den ersten beiden Schwangerschaften sind die Kilos gepurzelt nach der letzten leider nicht so!! 15 Kilos sind hängen geblieben!!

Ich hab es mit allen möglichen Diäten und anderen sachen probiert!! sogar sport:stickout2 und der bekannte JOJO effekt ist auch eingetretten!! toll statt 15 kilo 20 Kilo! na sehr aufbauend!

Doch ich wollte etwas, was mir dabei hilft! Nicht die üblichen Tabletten aus der Apotekte! Durch eine Bekannte habe ich dann das richtige gefunden!! Es ist natürlich und es führt dem Körper die wichtigen Vitamine und Mineralstoffe zu!

Und siehe da, ich war weder niedergeschlagen noch irgendwie lustlos!! Ich habe in 2 Monaten 5 Kilos abgenommen und es geht immer weiter, kleine Sünden fallen mir nicht auf!!


Das leben kann so schön sein!!
 
Werbung:
Nachtigall ick hör dir trappsen und das ganz laut.

Sag doch gleich, dass Du das Zeugs anbieten willst!

Man kann auch ohne irgendwelche Tabletten abnehmen! Gesunde Ernährung und ordentlich FDH, iss von nem Kinderteller! Die alte Weisheit, die Augen essen mit, stimmt nämlich!

Jössas, Sachen gibts.
 
Du kannst es doch rein mathematisch angehen, du musst ganz einfach nur mehr Kalorien verbrauchen als du zuführst.

:cool: :geist:

Mensch
 
Hihi, so einfach ist es aber nicht! Es gibt Leute, die können sich mit Schokolade vollstopfen und nehmen kein Gramm zu. Mein Vater ist z.B. so einer. Ich kenne aber noch mehr.

Familiäre, soziale und soziokulturelle Einflüsse, biologische Faktoren sowie solche der Persönlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung spielen dabei auch eine Rolle.

Mensch
 
Werbung:
Ich möchte diese Tabletten nicht anbieten!!!!

Sie haben mir geholfen!!??? Ist das jetzt ein Fehler???

Weiters sind es keine Wunderpillen! Die, dich über Nacht schlank werden lassen!!! Bewegung muss auch sein!! Der Unterschied ist einfach, das diese Nährstoffe enthalten die der Körper braucht! Ein jeder der schon eine Diät gemacht hat und abgebrochen hat weil er gereizt war versteht was ich meine!!!

Schlank um jeden Preis??!! Nein das wollte ich auch nicht!
 
Zurück
Oben