Abnehmen und Partnersuche !

Z6
Negativtät lege ich nicht aus . Deine erste Aussage schaffst du das ?war nicht Frage. Deine zweite Aussage warum legst du dir selbst nicht Karten.

Zum dritten was mein Kartenbild sagt oder nicht sagt, ist sehr privat. Und geht niemanden was an.

Aber du scheinst mich nicht unterstützen zu wollen, denn wenn dich mein Beitrag so nervt warum liest und schreibst Du ?
Warum fragst du ? Warum fragst du überhaupt ?

Es geht mir um Erfahrung von anderen Menschen. Doch du bist kein solcher Mensch sondern jemand der hier seine Überlegenheit beweisen will. Auf so ein Spiel habe ich keine Lust danke !

Bitte lass es einfach gut sein ! Widme dich anderen Threads wo dir mehr liegen und du diesen Menschen wirklich helfen kannst. Sie werden es dir danken ! Ich verstehe es so das wir hier im Forum sind um unsere Erfahrungen zu teilen und einander unterstützen.

Es geht hier für mich um ein Miteinander und nicht um Überlegenheit ! Gerade im Esoterikforum sollte das an erster Stelle stehen.

Alles Liebe

Du projizierst da eine ganze Menge auf mich und in meine Worte, damit tust du mir unrecht.....

Zum dritten was mein Kartenbild sagt oder nicht sagt, ist sehr privat.

privater als das was du hier von dir Preis gibst...?...wenn die Karten eine Antwort gegeben haben, weshalb fragst du dann noch hier weiter, glaubst du den Karten nicht..?
.
 
Werbung:
kannst du das denn....40 Kilo abnehmen..?
Ich denke mal @Moondance, du hast mit deiner Aussage die zweifel von Angelight44 "erwischt",.............ich bin Gott sei Dank in der glücklichen Lage nicht abnehmen zu müssen,.......aber liebe @Angelight44, ich habe eine gute Freundin, die hat auch über 40 Kilo abgenommen, und sie hat es geschafft, weil sie richtig stur war, und sie hatte eine enorme Selbstdisziplin,...................unglaublich, sie hat sogar Kekse für ihr Familie gebacken ohne ein einziges selber zu essen.
Alles Liebe für dein großes Vorhaben!
 
Guten Morgen Angellight,:)

ich bin heute morgen mit dem Gedanken an dich wachgeworden. Warum du mir
so "hängen" geblieben bist, weiss ich nicht mit Sicherheit. Aber ich vermute einfach
du bist ein bissel traurig.

Ich habe das Gefühl, zwischen dir und deinem Ex ist noch nicht das letzte Wort
gesprochen. Da kommen noch 1-10 nach.... Das Band ist noch nicht zerrissen.

Ich vermute einfach, dass du aus der bisherigen Erfahrung heraus generelle Angst
vor einem neuen Partner hast. Je nachdem was du erlebt hast - wäre das auch
nur zu verständlich. Aber trotzdem wäre diese Angst auch im Weg.

Das Abnehmen und Angst keinen Partner zu finden zusammenhängen glaube ich
nicht - das eine ist Abnehmen und das andere Partnerschaft. Bringst du in Gedanken
beides zusammen - machst du dir Beides schwerer.

Ich würde dir für deinen besseren Erfolg wünschen, dass du es in dir von einander
abkoppeln kannst. Kein Mann wird dich des Abnehmens wegen ablehnen. Oder
würdest du es im Gegenzug bei ihm tun?
 
Hallo Angellight,

Auch ich habe 40 kg abgenommen, und das war das beste was mir passiert ist da es mir gesundheitlich gut geht!
Sollte in dieser Zeit ein Partner kommen,und ihm liegt wirklich was an dir, dann geht er den Weg mit dir und ihr schafft das zusammen! Bitte vergiss nicht hör auf dich und deinen Körper er ist schließlich dein Tempel
Mfg
 
Werbung:
Aber du scheinst mich nicht unterstützen zu wollen, denn wenn dich mein Beitrag so nervt warum liest und schreibst Du ?
Warum fragst du ? Warum fragst du überhaupt ?

Es geht mir um Erfahrung von anderen Menschen. Doch du bist kein solcher Mensch sondern jemand der hier seine Überlegenheit beweisen will. Auf so ein Spiel habe ich keine Lust danke !

Bitte lass es einfach gut sein ! Widme dich anderen Threads wo dir mehr liegen und du diesen Menschen wirklich helfen kannst. Sie werden es dir danken ! Ich verstehe es so das wir hier im Forum sind um unsere Erfahrungen zu teilen und einander unterstützen.

Hm...... vielleicht sagst Du @Moondance vorher, was sie Dir antworten soll, dann tut sie sich leichter und Du musst Dich nicht ärgern.........
 
Zurück
Oben