Abnehmen sehr sehr schwierig.

Und mir reicht es schon , alles gebunkert zu haben und zu wissen , es ist da, wenn ich denn möchte .....
:D

Das ist auch so bei meiner Freundin.

Jeder Supermarkt wäre froh, wenn er diese Vielfalt an Süßigkeiten anbieten könnte, wie sie in der Küche bunkert.

Der Filialleiter in dem Spar würde vor Neid erblassen, wenn man ihm das zeigen würde.
Das geht aber nicht, sonst kommt er noch sich was ausborgen, wenn in seinem Laden etwas ausgeht. :whistle:
 
Werbung:
:D

Das ist auch so bei meiner Freundin.

Jeder Supermarkt wäre froh, wenn er diese Vielfalt an Süßigkeiten anbieten könnte, wie sie in der Küche bunkert.

Der Filialleiter in dem Spar würde vor Neid erblassen, wenn man ihm das zeigen würde.
Das geht aber nicht, sonst kommt er noch sich was ausborgen, wenn in seinem Laden etwas ausgeht. :whistle:
Ja , wir Frauen sind schon *Einmalige Wesen.:) Von Grootähnlicher Gestalt , sooo Schlau und Willensstark , da beißen sich die Hunde in den Schwanz und die Kerle fressen uns aus der Hand:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
:D

Das ist auch so bei meiner Freundin.

Jeder Supermarkt wäre froh, wenn er diese Vielfalt an Süßigkeiten anbieten könnte, wie sie in der Küche bunkert.

Der Filialleiter in dem Spar würde vor Neid erblassen, wenn man ihm das zeigen würde.
Das geht aber nicht, sonst kommt er noch sich was ausborgen, wenn in seinem Laden etwas ausgeht. :whistle:


Und ich hab nicht mal ein Stück Würfelzucker im Haus ...

:D
Zippe
 
Ich möchte hier einmal festhalten, viele Männer mögen "mollige" Frauen, auch ich! Auf der anderen Seite bin ich oft überrascht, wie viele motivierte Frauen, zum Teil mit Modellfiguren, sich in den Fitnessstudios aufhalten. Die trainieren extrem hart, bewundernswert! (y)

Diätassistentin: junge Dame, die behilflich ist, uns für Joghurt und grünen Salat den Preis von Filet mit Morcheln abzuknöpfen. (Ben Kritzfeld)
 
Ich bin ja der Ansicht, dass man nicht trainieren oder eine bestimmte Figur haben sollte, um anderen zu gefallen, sondern primär mit dem Gedanken, dass man sich wohl in der eigenen Haut fühlt und eine möglichst hohe Lebensqualität hat und entsprechend gesund ist. Der Rest ist ein Bonus und kein schlechter - denn es ist natürlich immer nett, wenn man positives Feedback erhält - aber eben nicht mehr als ein Bonus und für mich nicht die ursprüngliche Motiviation, um schlank und sportlich zu sein und bleiben zu wollen, sondern weil ich bemerke, dass ich damit einen konstant hohen Energiepegel habe, mich selbst gerne anschaue und zwar angezogen genauso wie nackt und von vorne und hinten gleichermaßen und zugleich über eine gute Kondition verfüge, das erleichtert vieles im Leben. Wenn ich immer wieder sehe, wie viele Menschen sich dahinschleppen und über diverse "Alltagswehwechen" permanent klagen, die man alle mit Sport und Disziplin in den Griff bekommen könnte, dann weiß ich auch, dass mein Weg zwar einer ist, der Disziplin erfordert, wo aber jeden Tag der Profit ein riesengroßer ist: ich habe keine Schmerzen, mir geht es gut und ich bin gesund und das was ich dazu selbst beitragen kann, das habe ich getan, der Rest ist ohnehin Zufall/Geschenk/Schicksal - wie immer man es nennen möchte.
 
Und mir reicht es schon , alles gebunkert zu haben und zu wissen , es ist da, wenn ich denn möchte .....
Ich bunkere kaum, wenn ich Fressalien zuhause habe und nicht am selben oder in den nächsten 2 Tagen verzehre, habe ich keine Lust mehr drauf.
Ich jage lieber vor dem Essen frisch. Mein Kühlhaus steht ja eh im Laden. :D
 
Ich bunkere kaum, wenn ich Fressalien zuhause habe und nicht am selben oder in den nächsten 2 Tagen verzehre, habe ich keine Lust mehr drauf.
Ich jage lieber vor dem Essen frisch. Mein Kühlhaus steht ja eh im Laden. :D


Dito! Ich kauf auch jeden Tag frisch ein.
Das einzige was wir auf Vorrat haben ist Fleisch. Deswegen, weil wir´s ja direkt bei den Bauern kaufen und die schlachten jeweils nur zwei- bis dreimal im Jahr.
Außerdem kann ich ja heute noch nicht sagen, was ich morgen gerne essen möchte.

:o
Zippe
 
also bei mir ist das ganz einfach:

ich frage meine Kinder was sie gerne essen möchten.
Meistens kommt ein ..... ich weiss nicht :D

ich kauf dann natürlich gleich für das ganze WE ein, weil ich eh immer nur die gleichen 10 Speisen koche, die meine Kinder essen.

so einfach IST das
:LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben