Ablehnung durch Seelenverwandten? Sehr lang - Hilfe!

Werbung:
Das wollte ich auch fragen. Warten? Er macht es sich schön, geniesst sein Leben, und @Hannah 1986 , Du wartest und lässt Deine Gedanken fast ausnahmslos um ihn kreisen. All das, was Du " aus Deiner Feder" fliessen lässt, könntest Du doch auch für Dich fliessen lassen?


Bis die Dinge sich in die ein oder andere Richtung entwickeln
 
Das mit, warum ich weglief ist eine laaaaaaaange Geschichte...
Er hatte mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Alles!
Er hat meine Werte verändert meine Sicht auf die Dinge. Er hat mich dazu gebracht alles was ich zuvor als richtig empfand zu überdenken...
Es ist wahnsinnig umfassend. Nur soviel. Sollte es sowas wie eine Dualseele oder einen Vorbereiter geben. Dann war er es.
Er und der Mann jetzt, sind die einzigen Personen in meinem Leben gewesen, die mich irgendwie anders berühren als alle anderen Menschen die ich je kennenlernte.
Für mich der größte Beweis für Seelenliebe.

Veränderung.

Normalerweise aber sich ein Mensch niemals dauerhaft.
Aber so eine Begegnung verändert Menschen.
Radikal.
Kein Stein bleibt auf dem anderen.
 
Für mich der größte Beweis für Seelenliebe.

Veränderung.

Normalerweise aber sich ein Mensch niemals dauerhaft.
Aber so eine Begegnung verändert Menschen.
Radikal.
Kein Stein bleibt auf dem anderen.

Ohja!!! Diese Veränderung war enorm.

Ich hatte nach der Beziehung mit dem Narzisst und dem, der seinen tot vorspielt absolut die Nase voll.
Ich fing an zu kiffen, löste meine Wohnung komplett auf ohne eine neue zu jaben und entschied mich als Prostituierte in einem gehobenen Bordell zu arbeiten. Mir war wirklich alles egal. Ich lies niemand mehr seelich an mich ran und somit fiel es mir total einfach meinen Körper zu verkaufen. Ich spürte dabei nichts.
Als ich meinen (für mich ) Dual kennenlernte, war das in einer Tages-Reha. Ich war TK er Stationär. Ich war 3 Tage vor ihm da. Ich hatte kein Bock mich mir irgendwem zu Unterhalten. Zog mich von allen zurück. Machte mein Programm aber sprach mit niemandem. Es gab einen Raucherraum. Ich saß allein drin. Er kam rein (absolut nicht mein Typ!! Ich stand auf ältere bis 40 er war 54 und sah eigentlich aus wie 60 groß, schlacksig, wirkte introvertiert und schüchtern) er sprach mich ganz leise an, er habe gehört hier dürfe man rauchen und Kaffee trinken. Und ich voll pissig (von der Menschheit genervt) Ja, dafür musst du vorher aber Nackt um den Park laufen...
Ich tat wirklich alles um ja nicht sympathisch zu wirken
Er grinste nahm sich nen Kaffee setzte sich neben mich obwohl alle Plätze frei waren. Er sagte nix, ich auch nicht. Nach 5 min wars mir zu blöd und ich bin weg. Ab dem Moment waren wir ständig zusammen. Unbeabsichtigt! Unsere Sportpläne waren gleich unsere Pausen waren gleich... Aber das hatten wir nicht in der Hand. Und so nach 2 Tagen kamen wir oberflächlich ins Gespräch. Allerdings wars komisch. Alle um uns herum merkten es früher als wir. Wir unterhielten uns eigentlich mehr still. Blöd zu erklären. Die anderen sprachen. Wir saßen daneben, guckten uns an und wussten sofort was der andere denkt. Oder wir unterhielten uns in "Codes" die niemand verstand... Seltsam. Wenn er irgendwo hin kam fragten die anderen wo ich sei. Wenn ich irgendwo hin kam, fragten sie wo er ist. Es war selbstverständlich das wir zusammen waren^^ Betrat einer von uns den Raum und der andere kam ne Sekunde später sind alle aufgestanden und haben sich umgesetzt, so das wir nebeneinander saßen...
Wir verstanden uns immer besser lachten viel, gingen allein spazieren und redeten über unser ganzes Leben. Aber es war nicht bedürftig. Nicht jammern sondern wie wenn man einen guten Freund trifft.
Keiner von beiden machte Andeutungen. Es kam uns nicht in den Sinn. Wir waren Kumpels...einfach so. Ich fühlte mich einfach nur wohl mit ihm und er erwartete nichts. Er riss nach und nach Mauern ein ohne das ich es merkte und er verurteilte mich für gar nichts!
Eines Tages, eine Woche bevor er entlassen wurde... Es regnete draußen wie sau. Er stand unter einem Dach draußen und rauchte. Ich wollte zum Auto. Ich fühlte mich an dem Tag mies... Ich ging an ihm vorbei und sah ihn gar nicht wirklich und er rief "Hey, alles gut?" ich bin hin und meinte "es geht" er kam auf mich zu und nahm mich Wortlos in den Arm. Ich vergesse dieses Gefühl NIEMALS!!!!
Als blieb die Zeit stehen. Pure Geborgenheit. Alles andere war egal. Kein Gedanke ob ich das richtige tue oder sage. Ich hab ihn angesehen weiter in seinem Arm und nur gesagt "Ich wübschte gerade der Moment Ende nie ich würde dich am liebsten nicht mehr los lassen"
Das ICH das sage ohne zu wissen wie mein Gegenüber denkt/fühlt...no go. Aber ich dachte nicht nach. Der Satz kam einfach so.
Wir standen bestimmt 5 min so da.
Dann gab er mir nen Kuss auf die Stirn und ich fuhr Heim.
Ich dachte den ganzen Abend an ihn und wusste,der Moment hat alles verändert. Er sagte zuvor in Gesprächen, er liebe seine Feau nicht mehr aber er würde sie nie betrügen.
Ich rechnete nicht damit das sich was entwickelt. Aber es war mir egal. Ich wollte ihn nicht verführen. Es ging mir nur darum mit ihm Zeit zu verbringen. Ich lud ihn am nächsten Tag zu mir ein. Er kam auf mich zu und noch bevor ich den Satz fertig gesprochen hatte ob er zu mir kommen will sagte er "Wie wäre Samstag" als ob er es gewusst hätte.
Die Tage bis dahin schauten wir uns anders an. Die Gespräche noch tiefer, noch liebevoller.
Samstags kam er zu mir. Wir saßen auf meiner Couch, tranken Kaffee. Irgendwann legte er seinen Kopf auf meinen Schoß, nahm meine Hand und legte sie auf seinen Bauch.
Es wunderte mich nicht. Für mich wars okay. Und er meinte "Niemand darf meinen Bauch anfassen. Meine Frau hat es einmal getan, ich hab gesagt ich will das nicht … das war vor 27 Jahren" ich :"Äh, wieso? Du bist schlank, trainiert...was ist das Problem?". Er"Ich war 12 Jahre alt, als der Nachbar mich entführte, betäubte... Als ich wach wurde lag ich nackt da. Er hatte mich missbraucht und das erste was ich weiß war,dass seine Hand auf meinem Bauch lag und er streichelte"

Seine Frau wusste es nicht...niemand wusste es. Und egal wann wir uns trafen, er nahm immer beim kuscheln meine Hand und legte sie auf seinen Bauch...vollstes vertrauen.
Wir schliefen an diesem Tag miteinander. Ich habe niemals im Leben soviel Gefühlt wie bei ihm.
Es war als würden wir uns ewig kennen und wären aufeinander eingespielt.
Er hat niemals erwartet, dass ich als Prostituierte aufhöre. Er sagte immer "Wenn du das für dich ok findest akzeptiere ich das"
Ich konnte es nicht mehr!! Ich konnte nach dem wir miteinander schliefen niemand mehr an mich lassen für den ich keine Gefühle hatte. Bis heute. Ich hatte auch nach unserer Trennung 100 Möglichkeiten für schnellen Sex...ich hatte mit keinem was
Es geht nur wenn ich Gefühle habe. Er hat mich in all diesen Dingen komplett verändert. Wir konnten über ALLES reden. Haben ALLES erlebt was wir wollten. Wir waren wie Kinder... Haben uns im strömenden Regen auf ne Wiese gelegt und gepicknickt. Einfach weil wir in dem Augenblick lust drauf hatten. Egal wie das Wetter ist. Wir sind Nachts 250km zu ner Tanke gefahren Kaffee holen weil wir unser erstes Date nach der Klinik dort hatten und einfach nochmal den Moment widerholen wollten. Wir waren nicht nur ein Paar, er war mein aller aller bester Freund!!!
 
Die anderen in der Klinik sagten damals "Ihr seid wie 2 Aliens, wenn ihr zusammen seid versteht von uns keiner mehr über was ihr redet" wir sagten "Japp, einer vom Mars und einer von der Venus"
Das war Joke.. Blieb aber immer als Verbindung. Es war so unser Insider irgendwann im Laufe unserer Beziehung stand ich im Garten und dachte "Ich mache eine Ecke mit weißen Steinen und darin 2 Planeten einen lila für Venus und einen roten für Mars, so hab ich ein Stück von uns im Garten"
Ich hatte ihn kein Pieps davon gesagt!
Abends telefonierten wir und er sagte "Weißt du was ich heute Mittag gemacht habe? Ich hab ne Ecke im Garten gegraben und dachte, es wäre schön, wenn ich dort einen Steingarten mache mit weißen Steinen und in die Mitte lege ich unsere 2 Planeten mit rot und lila Steinen"
Das sind Momente, die wir häufiger hatten. Völlig Irrational und Unglaublich!
 
Werbung:
Zurück
Oben