Abenteuerliche Gespräche zwischen Alfred und Borislav [fortsetzend, Namen geändert]

hKevin89

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2007
Beiträge
24
[#A001 - Der Sicherungskasten]

Borislav: Boa, ich konnte gestern Abend das erste Mal, mein Leben mit meinem Zimmer vergleichen.

Alfred: Wow, wie hast du das denn geschafft?

Borislav: Naja, ich hab so viel Elektrozeugs an einer 10er Verlängerungsschnur, dass wenn ich nur leicht den Schalter umlege, der Sicherungskasten im Keller Sylvester feiert. Jedenfalls fühlte sich mein Kopf in etwa genauso als ich nur einmal ganz leicht niesen musste - Die 10er Verlängerungsschnur war die Wirbelsäule, das Elektrozeugs meine Organe und der Schalter das Genick.

Alfred: Ich würde an deiner Stelle etwas weniger Elektronik verwenden oder meine Sicherungen auswechseln.

... weitere Gespräche folgen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben