Abend nichts essen

Margie

Mitglied
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
48
Ort
Oberösterreich
Möchte beginnen am Abend nichts zu essen. Möchte fünf Kilo verlieren. Hat das schon jemand probiert? Es fällt mir schwer, aber heute muss ich einfach einmal beginnen und einige Zeit durchhalten.


:angel2::winken1::kiss3:
 
Werbung:
Möchte beginnen am Abend nichts zu essen. Möchte fünf Kilo verlieren. Hat das schon jemand probiert? Es fällt mir schwer, aber heute muss ich einfach einmal beginnen und einige Zeit durchhalten.


:angel2::winken1::kiss3:

Hungernd probieren abzunehmen führt oftmals nach einiger Zeit zu Hungerattacken und bringt nichts. Du kannst auch kohlenhydratfrei/arm abends essen; es gibt z.B. Eiweißbrot oder Salat oder Rohkost, nur nichts kohlenhydratreiches Insulinausstoßendes.
 
Margie schrieb:
Möchte beginnen am Abend nichts zu essen. Möchte fünf Kilo verlieren. Hat das schon jemand probiert? Es fällt mir schwer, aber heute muss ich einfach einmal beginnen und einige Zeit durchhalten.

Ich habe das mal kurzfristig probiert, weil es ja eigentlich gesund ist, dem Körper auch mal eine Verdauungspause zu gönnen. Aber mir persönlich fällt es leichter, den ganzen Tag zu fasten. Du kannst auch mal Obst- oder Gemüse-/Salat-Tage einlegen, da kannst du im Prinzip soviel essen, wie du möchtest. Bei Obst eher vorsichtig sein wegen Fruchtzucker.

Oder du ernährst dich abends von Gemüse/Salat und kurzgebratenem, magerem Fleisch. Da bietet sich Pute an oder Hühnchen, auch Fisch (wenns nicht grad Lachs ist, der soll angeblich ziemlich fett sein).

Viel Erfolg!


Soviel zum Eiweißbrot: http://www.welt.de/finanzen/verbrau...weissbrot-macht-Verbraucher-arm-und-dick.html

LP
 
Möchte beginnen am Abend nichts zu essen. Möchte fünf Kilo verlieren. Hat das schon jemand probiert? Es fällt mir schwer, aber heute muss ich einfach einmal beginnen und einige Zeit durchhalten.


:angel2::winken1::kiss3:

Hallo, Du kannst wunderbar abnehmen, wenn Du abends einfach die Kohlenhydrate weglässt.....iss Fisch, Fleisch oder Eier...mit möglichst wenig Fett zubereitet und dazu Gemüse....schmeckt, macht satt und Du nimmst ab :)
 
Möchte beginnen am Abend nichts zu essen. Möchte fünf Kilo verlieren. Hat das schon jemand probiert? Es fällt mir schwer, aber heute muss ich einfach einmal beginnen und einige Zeit durchhalten.


:angel2::winken1::kiss3:

Ich denk es hängt von der Gesamtkalorienzahl pro Tag ab. Wann Du die zu Dir nimmst, ist relativ schnurz.... Ich bin schlank und ess meistens erst am abend - aber eben tagsüber nichts.
 
Nachhaltig abnehmen funktioniert nur wenn man sich nicht verbiegt. Wenn dir Verzicht leicht fällt, ist dein Konzept kein Problem, wenn es dich quält, kehrt es sich ins Gegenteil.

Das beste ist eine positive Haltunge zu den Pfunden, Akzeptanz und (Selbst-)Liebe. Glückliche Menschen sind selten fett.

R.
 
Möchte beginnen am Abend nichts zu essen. Möchte fünf Kilo verlieren. Hat das schon jemand probiert?

Klar, mach ich schon seit Jahren. So ca. Ein- Eineinhalb Flaschen Whisky, dann gibts keinen Hunger mehr.
Habe mich zwar schon lange nicht mehr gewogen, aber mindestens 5 Kilo sind runter, wahrscheinlich sogar mehr. :)

:banane:
 
Nachhaltig abnehmen funktioniert nur wenn man sich nicht verbiegt. Wenn dir Verzicht leicht fällt, ist dein Konzept kein Problem, wenn es dich quält, kehrt es sich ins Gegenteil.

Das beste ist eine positive Haltunge zu den Pfunden, Akzeptanz und (Selbst-)Liebe. Glückliche Menschen sind selten fett.R.

Manno...dann gehör ich wohl zu den Überglücklichen...

Wegen ner Diät braucht mich keiner zu fragen...glaube kaum, daß mein Coke und Schokikonsum jemandem beim Abnehmen helfen würde...hab trotzdem oder gerade deshalb? nen BMI von 18,7

Sage
 
Werbung:
Manno...dann gehör ich wohl zu den Überglücklichen...

Wegen ner Diät braucht mich keiner zu fragen...glaube kaum, daß mein Coke und Schokikonsum jemandem beim Abnehmen helfen würde...hab trotzdem oder gerade deshalb? nen BMI von 18,7

Naja, "glückliche Menschen sind selten fett" sagt schon was anderes aus, als "schlanke Menschen sind immer glücklich".

R.
 
Zurück
Oben