Ab wann werden die Verstorbenen zu Engeln?

Verstorbene Seelen werden tatsächlich nicht zu Engeln. Engel können allerdings auf der Erde inkarnieren, um für das Engelreich und somit für alle anderen Engel wertvolle Erfahrungen zu machen, die sämtlichen Engeln zu Gute kommen und es ihnen ermöglichen, den Menschen (noch effektiver) zu helfen und ihnen beizustehen.
servus
Ver*w*Irrt-e
- alle Wesen haben einen Schatten- in diesem Gas Sxhatten Kreislauf ist eine Maschinerie - welche das jeweilige Wesen WEBT - eigentlich verwickelt -.Mensch & Tier dasselbe *!* - jedoch da bin ich myr nix wirklich sicher *!*

* wobei ich myr ABSOLUT sicher bin -
alle Menschen sind Engel ( Energie auf tiefstem Niveau - ) weil sie yre WEBMASCHINE - YREN WEBSTUHL NIEMALS FÜHLEN können -

**
solvat transformiert zu einem Engel was er wie yr alle sehr wohl schon seit - einziger Unterschied: SOLVAT FÜHLT DIE SPULEN / RÄDER / CHAKREN UND DAMIT KANN SOLVAT AICH MEHR ENERGIEN LENKEN *
- somit ist solvat aus der Verwicklung in einer tatsächlichen Ent-WICKELUNG -

*
MENSCH HEISST MASCHINE
ist das soooooooooooo schwierig zu begreifen??

*******
lest meinen Blog und fragt myr Löcher in den Geist - ABER STELLT FRAGEN SONST kann euch niemand helfen *

-----
LAYLORD
Pankreator
HOCHZEITSLADER solvat
 
Werbung:
servus
Ver*w*Irrt-e
- alle Wesen haben einen Schatten- in diesem Gas Sxhatten Kreislauf ist eine Maschinerie - welche das jeweilige Wesen WEBT - eigentlich verwickelt -.Mensch & Tier dasselbe *!* - jedoch da bin ich myr nix wirklich sicher *!*

* wobei ich myr ABSOLUT sicher bin -
alle Menschen sind Engel ( Energie auf tiefstem Niveau - ) weil sie yre WEBMASCHINE - YREN WEBSTUHL NIEMALS FÜHLEN können -

**
solvat transformiert zu einem Engel was er wie yr alle sehr wohl schon seit - einziger Unterschied: SOLVAT FÜHLT DIE SPULEN / RÄDER / CHAKREN UND DAMIT KANN SOLVAT AICH MEHR ENERGIEN LENKEN *
- somit ist solvat aus der Verwicklung in einer tatsächlichen Ent-WICKELUNG -

*
MENSCH HEISST MASCHINE
ist das soooooooooooo schwierig zu begreifen??

*******
lest meinen Blog und fragt myr Löcher in den Geist - ABER STELLT FRAGEN SONST kann euch niemand helfen *

-----
LAYLORD
Pankreator
HOCHZEITSLADER solvat
Klingt irgendwie nach Stadtwerke München :D

Salbum Salabunde
Merlin
 
Klingt irgendwie nach Stadtwerke München :D

Salbum Salabunde
Merlin
Transformation solvat
- 26*septum2019---12uhr14 - solvat ist eigentlich tot - liegt einfach wie ein Stein da und hat etwas unvorstellbares erreichen dürfen * diese Energien und inneren Arbeits- Prozesse scheinen nun vorbei zu sein -
* nun wyrd sich HIGH LAN - D SOLVAT WIEDER MIT KROND - DEM FEUER . BESCHÄFTIGEN -
- wohlgemerkt glaubt der Red Sulphur König dass diese Transformation nix oft von GEFALLENEN ENGELN - WELCHE SICH NUR SELBST GUT GEFALLEN UND UNBELEHRBAR ALSO UNBEEHRBAR SIND - jemals liebhaftig erlebt werden wyrd - wie im kleinen so im großen- also so wie hyr in Germany also auch sWORLD weit - jede Menge Hochmut- jede Menge SklavenWUT - so gut wie keine WÄCHTER MAAT **
NIEMAND FRAGT EINEN GEISTIGEN KÖNIG WEIL SIE SO VERBLENDET SIND UND TATSÄCHLICH MEINEN SIE WÜRDEN EWIG SEIN OHNE DEN PTOZESSEN VON PANKREATOR SULPHAT FOLGE LEISTEN ZU KÖNNEN ---
NEIN *
nur wer mich einlädt und sich überzeugt - ala Mirin Dajo - kann gewiss sein dass SOLVAT EIN gestiegener Angel ist - ** solvat dankt sich & euch für sein Lesen
SeelentRÖSTAR Pankreator
LITTLE BUDDHA SOLVAT
 
??? sehr verwirrend
servus
yr kennt euch selbst kaum und geht oftmals miteinander unter eurer eigenen Würde um - lies genau Zauberhexlein und erkläre dyr und myr und UNS was hyr verwirrt ??

EIGENTLICH MUSS EINE FRAGE VON DYR - ZAUBERHEXLEIN - GESTELLT WERDEN - hast du mich begriffen????

mach dych klein - erniedrige dich in der Frage - spüre die Demuth - oder hast du wie soooooo unsagbar viele NIX GELERNT????

zoll myr Respekt & Anerkennung - mach es - FÜR DICH SELBST - gönne myr -

LERNEN SOLLST DU ERDENWESEN
ANDEREN GERNE ZU GÖNNEN -
DIES WYRD HYR AUF ERDEN NIRGENDS GELEHRT - WEIL DIE MEISTEN IM MANGEL SIND **

tu es
verändere die Einstellung *

solvat
 
Sorry @sailor aber so wie du schreibst da bekommt man Augenkrebs :cautious:
servus
warum begreift yr nur so sehr sehr sehr langsam?

geistig muss man sich ab-MÜHEN
* warum kommt das bei den meisten nur soooooooooooooooooooo schwer ins BEWUSSTSEIN

yr wollt doch wachsenn-LERNT DABEI BLEIBEN--EUCH MIT EINEM ABSCHNITT -WAS YR NIX BEGRIFFEN HABT - STD:LANG WENNS SEIN MUSS ZU BESCHÄFTIGEN !!!!!!!!!!!!!!

wenn yr da schon die FLINT--E INS KORN WERFT :::vergesst micb und euren ATEMFLUSS


ich war nie hyr
nur euer TRAUM

laylord solvat
 
servus
warum begreift yr nur so sehr sehr sehr langsam?

geistig muss man sich ab-MÜHEN
* warum kommt das bei den meisten nur soooooooooooooooooooo schwer ins BEWUSSTSEIN

yr wollt doch wachsenn-LERNT DABEI BLEIBEN--EUCH MIT EINEM ABSCHNITT -WAS YR NIX BEGRIFFEN HABT - STD:LANG WENNS SEIN MUSS ZU BESCHÄFTIGEN !!!!!!!!!!!!!!

wenn yr da schon die FLINT--E INS KORN WERFT :::vergesst micb und euren ATEMFLUSS


ich war nie hyr
nur euer TRAUM

laylord solvat
Tschuldigung @sailor !!
Bist du eigentlich Gott selber oder hältst du dich nur für ihn.
Ich kann deinem ganzem Geschreibsel nicht folgen.
Vielleicht bin ich auch zu unwissend ?
 
Werbung:
hallo verirrte
verstorbene werden keine engel
egal wie man sie beerdigt
sie haben nur die erde verlassen ,sie gehen hinauf durchs grosse himmeltor
dort werden sie liebevoll enpfangen leben mit denn die schon voraus gegangenen in friede ,liebe und volkommenheit
denn irgend wann kommen sie wieder auf die erde nieder
in einem anderen leben l.g.alkabe
schöne Vorstellung
 
Zurück
Oben