Ab wann werden die Verstorbenen zu Engeln?

Werbung:
hallo verirrte
verstorbene werden keine engel
egal wie man sie beerdigt
sie haben nur die erde verlassen ,sie gehen hinauf durchs grosse himmeltor
dort werden sie liebevoll enpfangen leben mit denn die schon voraus gegangenen in friede ,liebe und volkommenheit
denn irgend wann kommen sie wieder auf die erde nieder
in einem anderen leben l.g.alkabe
 
verstorbene können begleiter,geistführer für einige zeit werden,ein seelenanteil bleibt(so habe ich es gelesen,gelernt und das glaube ich auch,vom gefühl her)bei denen ,die sie geliebt haben.aber dann gehen sie wieder,bereiten sich auf ihre wiedergeburt vor.aber engel werden sie nicht.engel sind engel.
 
hallo verirrte
verstorbene werden keine engel
egal wie man sie beerdigt
sie haben nur die erde verlassen ,sie gehen hinauf durchs grosse himmeltor
dort werden sie liebevoll enpfangen leben mit denn die schon voraus gegangenen in friede ,liebe und volkommenheit
denn irgend wann kommen sie wieder auf die erde nieder
in einem anderen leben l.g.alkabe

Woher weißt du das so genau? :confused:
Zauberhexerl schrieb:
verstorbene können begleiter,geistführer für einige zeit werden,ein seelenanteil bleibt(so habe ich es gelesen,gelernt und das glaube ich auch,vom gefühl her)bei denen ,die sie geliebt haben.aber dann gehen sie wieder,bereiten sich auf ihre wiedergeburt vor.aber engel werden sie nicht.engel sind engel.
Jeder spinnt sich halt seine eigene Geschichte zusammen:D
 
hallo ihr
wieso soll man geschichten zusamen spinnen ?
UND WAS ICH WEIS WEIS ICH ?
WENN SIE MIT MIR REDEN DANN NUR ALS MENSCHEN UND NICHT ENGEL
ENGEL SIND ENGEL !!!!! L:G:ALKABE
 
Verstorbene werden keine Engel, sondern Humus. Und geben dann Nahrung für neues Leben .... That´s the circle of life.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Verstorbene Seelen werden tatsächlich nicht zu Engeln. Engel können allerdings auf der Erde inkarnieren, um für das Engelreich und somit für alle anderen Engel wertvolle Erfahrungen zu machen, die sämtlichen Engeln zu Gute kommen und es ihnen ermöglichen, den Menschen (noch effektiver) zu helfen und ihnen beizustehen.
 
Zurück
Oben