A place to be free

JohnFreeman45

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2018
Beiträge
2
Hi liebe Aussteiger,

ich habe neulich ein ziemlich spannendes Projekt entdeckt. Ich glaube es ist die Lösung für unseren Ausstieg:

www.gofundme.com/a-place-to-be-free

Was denkt ihr darüber? Ist doch klasse, wenn viele Menschen einen kleinen Teil dazu beitragen und am Ende ein super Projekt dabei auf die Beine gestellt wird bei dem jeder frei leben kann. Das wird so vielen Menschen helfen - da bin ich mir sehr sicher. Ich bin auf jeden Fall schon begeistert dabei!

Viele Grüße
John
 
Werbung:
bei dem jeder frei leben kann
Jeder hat sein eigenes Projekt: sich selber und damit ist er ausgelastet.
Wer innerlich frei ist, ist es auch äußerlich, denn wie innen - so außen.
Fühlen wir uns unfrei, müssen bestimmte Muster/Blockaden in uns gelöst werden. Dann fühlen wir uns überall frei.

Da dieser Thread offenbar ausschließlich der Eigenwerbung dient, schenke ich mir den Klick auf den Link. Unsympathisch. Als ob wir nicht schon überall mit Werbung konfrontiert würden und missioniert-werden-sollen. :rolleyes:
 
Hallo Alpha Omega,

nein, das ist keine Eigenwerbung :-( schade, dass du mir diesen Vorwurf machst..
Ich finde das Projekt einfach nur Klasse weil ich schon lange nach so etwas suche - einfach raus aus dieser unnatürlichen destruktiven Gesellschaft - zurück zum wahren ich. Viele Grüße John
 
Hi liebe Aussteiger,

ich habe neulich ein ziemlich spannendes Projekt entdeckt. Ich glaube es ist die Lösung für unseren Ausstieg:

www.gofundme.com/a-place-to-be-free

Was denkt ihr darüber? Ist doch klasse, wenn viele Menschen einen kleinen Teil dazu beitragen und am Ende ein super Projekt dabei auf die Beine gestellt wird bei dem jeder frei leben kann. Das wird so vielen Menschen helfen - da bin ich mir sehr sicher. Ich bin auf jeden Fall schon begeistert dabei!

Viele Grüße
John
Gespendet hast du ab noch nichts, weil es ist eingetragen, noch keine Spenden vorhanden bei diesem Projekt. Also wo bist du denn dabei?
Meine Meinung dazu: Außerdem kann nicht jeder Englich, ich selbt auch nicht, also ist das ein großes Problem, für viele sprachlich nicht so begabte.
 
Hallo Alpha Omega,

nein, das ist keine Eigenwerbung :-( schade, dass du mir diesen Vorwurf machst..
Ich finde das Projekt einfach nur Klasse weil ich schon lange nach so etwas suche - einfach raus aus dieser unnatürlichen destruktiven Gesellschaft - zurück zum wahren ich. Viele Grüße John
Zurück zum wahren ich kommt man, wenn man einfach alle uns alles liebt, so sind meine Efahrungen zumindest. :) :)
 
Hallo Alpha Omega,

nein, das ist keine Eigenwerdung :-( schade, dass du mir diesen Vorwurf machst..
Ich finde das Projekt einfach nur Klasse weil ich schon lange nach so etwas suche - einfach raus aus dieser unnatürlichen destruktiven Gesellschaft - zurück zum wahren ich. Viele Grüße John

Hallo John, :)

mach dir nichts draus -
Als ob wir nicht schon überall mit Werbung konfrontiert würden und missioniert-werden-sollen. :rolleyes:
die Lady in rosa mit lieblich rosa Schrift ist die Eifrigste aller Missionare und Weisheit und Heilsbringer hier- und hat dabei das halbe Forum auf ihrer Ignore-Liste, weil sie Antworten nicht ertragen kann. Du wirst also jetzt wahrscheinlich auch drauf stehen :rolleyes:
 
Werbung:
Hi liebe Aussteiger,

ich habe neulich ein ziemlich spannendes Projekt entdeckt. Ich glaube es ist die Lösung für unseren Ausstieg:

www.gofundme.com/a-place-to-be-free

Was denkt ihr darüber? Ist doch klasse, wenn viele Menschen einen kleinen Teil dazu beitragen und am Ende ein super Projekt dabei auf die Beine gestellt wird bei dem jeder frei leben kann. Das wird so vielen Menschen helfen - da bin ich mir sehr sicher. Ich bin auf jeden Fall schon begeistert dabei!

Viele Grüße
John

Das bedeutet, dass wieder Natur zerstört wird, Tiere ihre Heimat verlieren, damit gestresste Wohlstandstypen für eine Weile den Naturburschen oder das Naturmädel raushängen lassen können.
Wenn es nicht so ankommt und er nicht genug Geld sammeln kann für sein Projekt, hoffe ich doch, dass er den Spendern ihr Geld zurück geben wird.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben