a little help

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Guten Abend,

da um den Brei rumreden nix bringt, mach ich es kurz, ich bräuchte etwas Hilfe.
Zumindest mal jemanden, der sich die Lage "anschaut" und ggf, trennt oder löst oder what ever.

Wer Energie sehen kann und helfen kann und möchte, den bitte ich um Rückmeldung, gern per PN.

Danke fürs lesen.

Willow
 
Werbung:
Ich weiß, ich bin etwas ungeduldig, und war lange nicht hier, aber ich hätte wirklich gern für heute Nacht zumindest einen "Anker" oder sowas in der Art, bitte.
 
Vielleicht hilft folgendes besser:
Es geht um unbewusstes Traumwandern/Astralwandern und freigesetzte und falsch fließende Energie.
Wenn ich das richtig deute, zumindest.
 
ist aber zumindest freundlicher....;)...und du erscheinst "heller"..das fördert durchaus die Hilfsbereitschaft...:rolleyes:
Freundlich(er) .. ICH..? Da hilft auch ein offenes Profil nicht wirklich, diesen Eindruck zu revidieren. ;)
Aber Galgenhumor hab ich glaub ich noch ne Unze.. oder so..
 
Hallo Willow!

Du hast also Träume die dir Probleme bereiten bzw welche du nicht einschätzen kannst?
Ist jetzt nich unüblich. Wir träumen schließlich alle.
Sofern es wirklich eine Art Reise war ist das ja nicht unbedingt Negativ, oder?

Lg
 
Werbung:
Das stimmt, ich brauche meine Träume. Und ich träume schon so lange, das ich mir doch recht sicher bin, Traum von Traumreise unterscheiden zu können.
In diesem Fall ging es aber auch um einen zerbrochenen Holzstuhl, absolute Panik im Traum, Energie die nicht die Wirbelsäule entlang, sondern durch mein Herz floss, das Gefühl fortgerissen zu werden, und Anhänglichkeit und Manipulation durch Menschen (bewusst oder unbewusst sei mal dahin gestellt)
Das passierte allerdings nicht alles am selben Tag/Nacht, sondern ging schon einige Zeit so.

Momentan zupfen meine "Hausgeister" erstmal an mir, bevor ich abdriften kann.
Aber ich kann wieder schlafen und bin anschließend erholt.
Bis´le Muskelkater hab ich noch, sonst ist´s momentan alles gut.
 
Zurück
Oben