A light in the darkness - or out of it?

Werbung:
Sooo was von ergreifend.....ich heul jetzt noch....der Blick des Wolfes am Ende....
wie der von meinem Chow-Chow.....wir konnten einander bis auf den Grund
der Seele schaun....er war so oft mein Therapeut für Lebensfreude...:love:

In der Realität wäre er natürlich gefressen worden.

Aber wenn es um die (eigenen) Schatten geht, dann stimmt's genau. Trifft die Symbolik, den Prozess sehr gut.
 
Ich pick mir für heut aber das Happyend und das Wunder raus...... kann ich ja machen,
wie ich will...

You made my day, Faydit....
 

Ich komme hier ja gar nicht mehr weg, aus deiner Musik-Ecke...Faydit :)...
eins so erreichend, nahegehend, bewegend und wunderschön wie das andere.....
notiere mir hier schon die ganze Zeit die CD-Titel, die ich mir bestellen werde/muss.....

Menschen mit Down-Syndrom sind für mich mit die ursprünglichsten Herzens-Menschen,
die ich kenne.....einfach göttlich....
 
Werbung:
Ich komme hier ja gar nicht mehr weg, aus deiner Musik-Ecke...Faydit :)...
eins so erreichend, nahegehend, bewegend und wunderschön wie das andere.....
notiere mir hier schon die ganze Zeit die CD-Titel, die ich mir bestellen werde/muss.....

Menschen mit Down-Syndrom sind für mich mit die ursprünglichsten Herzens-Menschen,
die ich kenne.....einfach göttlich....

Die wirklich guten Sachen sind halt oft nicht all zu massenkompatibel, die gehen unter. Also muss man sie mitunter wieder ausgraben und wenigstens kurz - ähm, jo - ins (Rampen-)Licht stellen.

Als ich noch aufgelegt habe, habe ich das auch versucht, stößt dann halt in dem Kontext schnell an Grenzen.

Hier hatte ich schon mal einen ähnlichen Thread, da ging's aber anscheinend auch eher unter. Manchmal muss das Timing auch passen, dann passt's wieder nicht...
 
Zurück
Oben