9er Wohnung - gern zum Üben

I

Ivonne

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich gucke mir morgen einen Wohnung an. Bin heute schon mal hingefahren, um von außen zu gucken. Oft gibt das schon einen ersten Eindruck.

Jetzt habe ich die Karten befragt, ob das wirklich meine Wohnung sein soll. Dass die Wohnungssuche schwierig ist, brauche ich nicht zu erwähnen. Ist ja überall so wahrscheinlich.

Ich bitte euch um eure Eindrücke. Gerne auch Anfänger. Morgen kann ich dann auflösen.

Frage: Ist das wirklich eine Wohnung für mich?





QS

verdeckt:





Beim Tarot fiel zu der Frage die 10 der Münzen umgekehrt raus. (bin ja am Üben damit).

Ich mag selbst nicht deuten, wenn es ok ist. Bin nicht so ausgeglichen zurzeit.

Freue mich über eure Eindrücke.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Hallo Ivonne,

ich liiieeebe Wohnungs-9er ....erinnern mich an die guten alten zurückliegenden Zeiten mit der Userin @allesistmöglich- und ihrer Wohnungssuche die total lehrreich und unterhaltsam bis Fuchs-spannend für alle waren - die dann danach - als sie eine Passende gefunden hatte - sich umbenannte in @allesistgut und dann hier verschwand.

.
 
Hallo Ivonne,

ich liiieeebe Wohnungs-9er ....erinnern mich an die guten alten zurückliegenden Zeiten mit der Userin @allesistmöglich- und ihrer Wohnungssuche die total lehrreich und unterhaltsam bis Fuchs-spannend für alle waren - die dann danach - als sie eine Passende gefunden hatte - sich umbenannte in @allesistgut und dann hier verschwand.

.

@Red Eireen

Heißt das jetzt, ich muss auch verschwinden, wenn ich ne Wohnung gefunden habe... Grübel... Hatte ich eigentlich nicht vor :LOL:
 


QS

verdeckt:







umgelegt nach Hauspositionen



...QS

verdeckte


...QS

Ich glaube Geld wird eine entscheidende Rolle spielen - vllt. ist da viel zu renovieren und es nötig viel Hand und Werkzeug (Sense) anzulegen....

.


Legereihenfolge ist

6 2 8
4 1 5
9 3 7

hatte ich vergessen, tut mir leid
 
Hallo @Ivonne,

ich glaube Dein Vater würde Dir abraten (letzte Reihe), sieht teuer aus.

Hey Tolkien,

freut mich total, dass du mal auf mein Bild schaust. Lese dich ja oft in anderen Beiträgen.

Meine Vermutung ist es tatsächlich auch, dass es aus irgendeinem Grund zu teuer wird, sei es Nebenkosten oder Renovierungsarbeiten.

Dankeschön fürs Mitgucken. :)

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Zurück
Oben