9er: Situation am Arbeitsplatz

Werbung:
@Myrthel

hast du einen Bürojob?
ich frage nur, weil der Bär am Anfang und dann könnte der Sarg auch für abarbeiten von anträgen bedeuten............
soviele Bären in einer Legung sind oftmals besetzt von mehreren Chefs oder HerrenzB,
wobei der Bär gerne auch wohlwohlende Männer sein können, vorallem im Job.

die erste senkrechte zB könnte anzeigen das du wohl auf Harmonie bedacht bist und nicht aggressiv rüberkommen willst, weder dem Chef noch der Mitarbeiterin gegenüber,
der Mann auf 7, zeigt auch das sie , deine Mitareiterin wohl Herr der Lage ist und ihrerseits sich ihrem job tatkräftig und optimistisch hingegeben hat, wobei sie stresssituationen gut gemeistert hat,
sie sieht sich als erfolgreich an, und dementsprechend hat sie wohl keine grossen Ambitionen
 
@Myrthel

hast du einen Bürojob?
ich frage nur, weil der Bär am Anfang und dann könnte der Sarg auch für abarbeiten von anträgen bedeuten............
Büro ja, Anträge nein.

soviele Bären in einer Legung sind oftmals besetzt von mehreren Chefs oder HerrenzB,
wobei der Bär gerne auch wohlwohlende Männer sein können, vorallem im Job.
Mehrere Chefs habe ich nicht, nur einen :)
Das mit den Bären kann ich mir nicht so wirklich erklären.

die erste senkrechte zB könnte anzeigen das du wohl auf Harmonie bedacht bist und nicht aggressiv rüberkommen willst, weder dem Chef noch der Mitarbeiterin gegenüber,
der Mann auf 7, zeigt auch das sie , deine Mitareiterin wohl Herr der Lage ist und ihrerseits sich ihrem job tatkräftig und optimistisch hingegeben hat, wobei sie stresssituationen gut gemeistert hat,
sie sieht sich als erfolgreich an, und dementsprechend hat sie wohl keine grossen Ambitionen
Das trifft zu denke ich.
 
Werbung:
Was hätteste denn jetzt gerne ?

Wie muss es denn für dich sein, um für dich zu "passen" ? Wenn es nicht ehrlich und offen sein darf ?

.
Es darf gern offen sein, mir ist nur nicht klar, was ich damit soll.
Wenn mir jemand blöd gekommen wäre im Büro, würde es auch so da stehen. Wenn mir jemand nett/positiv gegenüber tritt, äußere ich das eben so.

Denke, wir können diesen Exkurs nun beenden ;)
 
Zurück
Oben