9er - Legungen weiter üben.........

Merlin - konstruktive Kritik - dafür bin ich sehr empfänglich - aber nicht für Kritik die mich versucht zu manipulieren - mich zu erniedrigen ohne dass man Deine Kritik überhaupt nachvollziehen kann - weil Du vielleicht etwas mehr Kopf einschalten solltest und erklären sollen könntest - WAS Du überhaupt damit sagen willst. Sei mir jetzt auch nicht böse - aber Du solltest zumindest mal eine Deutung einfliessen lassen, die ich vielleicht ausnahmsweise jetzt nicht machte - ich habe evtl. auch meine Gründe dafür - ich kann mit der Situation in der Banginis sich befindet weniger anfangen - weil die Beziehung aus zu sein scheint "erst einmal" - BESSER?
Liebe Gemmini,

es geht doch überhaupt nicht um eine Kritik an Deiner Interpretation der Legungen. Ich wollte sie mir einfach nur einmal ansehen. Dass es um Bangini ging, konnte ich als Außenstehender aus diesem Beitrag halt nicht erkennen. Da Ne1e im folgenden Beitrag geantwortet hatte, ging ich inzwischen davon aus, dass es möglicherweise um eine Legung für sie ging. Sicherlich muss ich als Außenstehender dem allem nicht folgen können, dann lass ich es halt.


Merlin
 
Werbung:
Liebe Gemmini,

es geht doch überhaupt nicht um eine Kritik an Deiner Interpretation der Legungen. Ich wollte sie mir einfach nur einmal ansehen. Dass es um Bangini ging, konnte ich als Außenstehender aus diesem Beitrag halt nicht erkennen. Da Ne1e im folgenden Beitrag geantwortet hatte, ging ich inzwischen davon aus, dass es möglicherweise um eine Legung für sie ging. Sicherlich muss ich als Außenstehender dem allem nicht folgen können, dann lass ich es halt.


Merlin
Dann stelle doch einfach nur eine Frage - ich habe es zuerst so verstanden, dass Du mir nachsagst - ich würde zuviel mit meinem Kopf das machen ..............................drücke Dich nur anders aus - das man es auch als Normali verstehen kann. Dafür reicht ein Satz: Sabine - wozu gehört der Baum? Und wenn Du wirklich das mitverfolgt hättest - dann hättest Du gesehen - dass ich immer genauso das mache. Erst lege ich aus - unter Einbezug des Namens und der Frage - anschließend deute ich Gedanken - Gefühle und Unterbewusstes und dann Vergangenheit - Gegenwart und ZukunftsTENDENZEN - und dann ziehe ich noch eine Gesamt-QS daraus......................Warum sollte ich dann böse sein - wenn Du mir eine Frage stellst und eine Erklärung möchtest.....................hättest Du Deinen Kommentar normal gemacht - hätte ich es gleich verstanden. Es muss sich NIEMAND entschuldigen, wenn er eine Frage hat - aber Dein Kommentar traf mich erst gewaltig und ich dachte, ich hätte es beschissen gemacht und das nachdem einige zig mal auf mich zukamen. Ich kann nichts dazu wenn zwischendurch immer Kommis gemacht werden.........................ist für mich selbst noch am schwierigsten den Überblick zu behalten - das glaube mal und vor allen Dingen nachzuvollziehen wer als Nächster dran ist. Also ist geklärt - ich fände es viel schöner, wenn mal Leute wie Du einfach mitdeuten - wenn sie DInge anders sehen - denn wie gesagt ich bin feste am üben - was nicht und niemals bedeutet, dass ich der Auffassung bin alles richtig zu machen - never
 
Vergangenheit: und Du führtest sehr viele Gespräche - was Beziehung betraf und auch Arbeit und es ging auch ums Loslassen - Halt der plötzlich ins Schwanken geriet

Gegenwart: und wie soll ich es sagen - mir kommt da eher, dass Du Dich derzeit selbst belügst - das Ende der Ehe und somit Deiner eigentlich Liebe willst Du gar nicht - stimmts? Es belastet Dich total............

ZukunftsTENDENZEN: und Schaut so aus - als ob Aktionen reinkommen -Nachrichten - es geht auch in gewisser Weise um freundschaftliche Beziehungen - also etwas was PLÖTZLICH kommt - somit ganz unerwartet............

Gesamt-QS: und - ja es geht um Freundschaft und um Überraschungen

Was soll ich sagen: Ich wünsche Dir - dass das neue Jahr Dir wirklich wieder mehr Glück bringen wird..............also lasse Dich mal pos. überraschen was da auf Dich zukommt ;-)

Hallo meine Liebe, sorry für die späte Antwort. Aus irgendeinem Grund hat mir meine Mail nicht angezeigt das ich eine Nachricht bekommen habe :)

Hmm... danke für deine legung, sie war aufschlussreich! Ob mein “noch“Mann tatsächlich meine Liebe ist, ich weiß es nicht. Ich wünsche mir (bewusst) auch keinen Neubeginn mit ihm. Was mein Unterbewusstsein sagt weiß ich nicht.

Derzeit spreche ich mit einer Freundin sehr viel über Beziehungen uns verbindet derzeit etwas “schicksalhaftes“ sie würde kurz vor weihnachten von ihrem Lebensgefährten verlassen, trotz 14 Jahre Beziehung und Kinder. Da reden wir viel darüber, über sie und mich.

Na gut, dann lass ich mich mal Überraschen obwohl ich ja eigentlich keine ü Überraschungen mag :D
 
Vergangenheit: Jemand hat Deine Gefühle erweckt und Du schienst Glücksmomente gehabt zu haben

Gegenwart: Du vermisst etwas sehr - alles dauert Dir viel zu lange - Du fühlst Dich derzeit hin- und hergerissen

ZukunftsTENDENZ: die Wolken sind bei mir umgedreht..................scheint so als ob es im Moment noch neblig ist - aber die Tendenzen des Kartenblatts sagen - dass Du Dein Beziehungsglück finden wirst.............Wolken - nunja - im Frühling scheint wieder mehr die Sonne bekanntlich - vielleicht ist das eine Art Zeitansage...................
Halli Halloo :) ich bin ja eine ganz begeisterte Feedback schreiberin ;-) jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wir diesesmal über keine Zeitraum...moantslegung oder so gesprochen haben....wann soll ich ein Feedback schreiben? hihi irgendwie ist das eine blöde frage aber du hast dich immer so bemüht und dir viel angetan...deshalb möcht ichs auch richtig machen :)

glg Lilli
 
Halli Halloo :) ich bin ja eine ganz begeisterte Feedback schreiberin ;-) jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wir diesesmal über keine Zeitraum...moantslegung oder so gesprochen haben....wann soll ich ein Feedback schreiben? hihi irgendwie ist das eine blöde frage aber du hast dich immer so bemüht und dir viel angetan...deshalb möcht ichs auch richtig machen :)

glg Lilli
come on - ist da schon was Positives geschehen? Ich ahne was ;-) Würde mich freuen für Dich ;-) sach schon - zacki hehehe
 
come on - ist da schon was Positives geschehen? Ich ahne was ;-) Würde mich freuen für Dich ;-) sach schon - zacki hehehe
Nein ich glaube eher dass das in den Sand läuft...möchte mich nicht als Betthaserl benutzen lassen. Manchmal komm ich mir richtig verarscht vor. Werde noch diese Woche abwarten, dann muss eine Entscheidung her und ich werde es beenden. Aber auf dieses Theater hab ich keine Lust mehr. glg
 
Dann lasse doch mal den Frühling auf Dich zukommen - Du steckst jetzt in dieser Wolkenphase und vermisst etwas Bestimmtes
 
oki doki :) danke dann wart ich noch und führe meinen Feedback Zettel weiter...ich wollte nur nicht dass du glaubst dass ichs vergessen hab.
Schönen Tag
Lilli
 
Werbung:
oki doki :) danke dann wart ich noch und führe meinen Feedback Zettel weiter...ich wollte nur nicht dass du glaubst dass ichs vergessen hab.
Schönen Tag
Lilli
Man kann nicht eher ein Feedback geben, bevor man eins geben kann.................wenn sich beispielsweise nichts tut - dann wird das irgendwann auch mal ein Feedback ala - ne hast Dich geirrt - kommt doch auch öfters vor................;-)
 
Zurück
Oben