9er-Legung: Wird sich die Person nochmal maelden?

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo zusammen,

ich hatte eine ganz interessante Person kennen gelernt und hatte auf einen regelmäßigen Kontakt bzw. auf eine Freundschaft gehofft. Wir hatten uns das letzte Mal auf einem Geburtstag meiner Freundin gesehen. Das ist jetzt über vier Wochen her und keine Nachricht oder Lebenszeichen seitdem. Es war nichts vorgefallen. Jetzt wollte ich wissen, ob es das war oder ob nochmal eine Meldung kommt.

234
516
789





Also, ich sehe hier Liebeskummer (Mäuse-Herz), Kummer wegen einer Trennung (Vögel-Turm) bei der anderen Person. Aber sehe leider nicht, dass da wieder Kontakt kommt, oder?

Wie seht ihr das?

Danke für die Hilfe!
 
Werbung:
Danke elfenzauber, das dachte ich mir ohnehin schon. Nur wundert es mich, da nichts war. Aber liegt offensichtlich nicht an mir. Gut, dass ich mich emotional schon distanziert hatte.
 
HAllo Verra

Das hängt nicht an diesem Herrn, dass du kein Lebenszeichen bekommst, sondern an dir selbst, besser gesagt an deiner jetzigen Ausstrahlung. In dem Bild taucht das Herz und die Dame auf, aber nicht der Herr.
Der Bär steht über dir, das kann der Vater sein, oder eine andere autoritäre Person, auf jeden Fall belastet sie dich.

Die erste Karte sind die Mäuse (23 = 5) die deuten weiter zum Haus 5, dort liegt der Schlüssel (33 = 6) und im Haus 6 liegt die Dame (29 =2) und die ist mit dem Haus 2 verbunden, in welchem das Herz liegt.

Die bedeutet als Kombination, soviel wie, der Selbstwert (Schlüssel) der Dame in der Liebe (Herz) ist verloren (Mäuse) gegangen, durch das Verhalten des Bären und belastet die Dame stark, verhindert eine neue glückliche Liebe.

Fische Schlüssel Dame - deutet auf eine Art Ersatz hin in Form von materliellen Dingen. Turm Eule ist die Firma mit der Belegschaft, oder eine sehr autoritäre Familie, die sich nach außen sehr liebevoll (Lilie) gibt, aber innen hart ist.

Fische Herz sind zwei Gefühlskarten, und bedeuten verletzte Gefühle der Dame.
Um den Kern deiner Frage aufzugreifen, ob sich der Herr nochmal meldet, eher nicht, weil da in dir gewisse Vorbehalte bestehen, auf Grund deiner Verletzungen in der Liebe, die bis auf die Kindheit zurück reichen. Diei bedeutet, es wäre hilfreich für dich, einmal darüber nachzudenken, wie du dir eine Partnerschaft vorstellen könntest, und bei welchen Dingen du dich dabei unsicher fühlst?

Du kannst dazu eine Legung machen, mit der Frage: "Welche Eingenschaft hat meine Beziehungsfähigkeit?" Du kannst dazu das Herz rauslegen, dann wird es deutlicher (kleine Legung)

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Danke Dieter

Die bedeutet als Kombination, soviel wie, der Selbstwert (Schlüssel) der Dame in der Liebe (Herz) ist verloren (Mäuse) gegangen, durch das Verhalten des Bären und belastet die Dame stark, verhindert eine neue glückliche Liebe.

Das kann ich unterschreiben, wobei ich glaube, dass es nicht unbedingt nur an mir liegt, dass es mit dem Kontakt nicht wirklich klappen will. Bei der besagten Person gibt es ganz sicher auch Verletzungen und Vorbehalte. Und ich hatte den Bären losgelassen, sonst wäre diese neue Person nicht in mein Leben getreten. Leider hat das den Bären auch wieder angelockt.
 
Werbung:
Zurück
Oben