9er-Legung: Wie entwickelt sich der Kontakt weiter? Hilfe beim Deuten bitte!

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch Anfängerin und kann daher die Zusammenhänge noch nicht ganz so gut deuten. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr auch mal einen Blick drauf werfen könntet.

Ich habe vor ein paar Wochen eine sehr interessante Person kennen gelernt. Wir haben uns aber bisher nur zwei Mal in der Öffentlichkeit gesehen und niemals alleine etwas unternommen. Ich wäre an einem regelmäßigem Kontakt interessiert und habe daher gefragt, wie sich der Kontakt mit uns entwickelt.





234
516
789

Ich würde es so deuten, dass erstmal die Blockade (Berg) überwundern werden müssen, dann aber das Glück (Klee) kommen kann.
Ich frage mich, wofür der Bär steht - ob er eine Person oder Charaktereigenschaft darstellt. Was meint ihr?

Danke & viele Grüße
Verra
 
Werbung:
hast du den Mann gelegt?

was mir auffällt: der hat den Klee(kurzes schnelles Glück) im Kopf..und "trampelt " auf dir rum

WIE sich der Kontakt entwickelt war die Frage:

Der Berg = schwierig...wenn dann über Hund bzw Bär

Der Ring... würde ich nicht als Vertrag oder Verbindung nehmen, sondern : sich im Kreis drehen.. nicht rauskommen -ausbrechen
weil: das Buch die geschlossene Seite zeigt in die Zukunft und in der Reihe des Mannes
Herz: du hast dich in ihn verliebt..verschossen?..du könntest dir mehr vorstellen
kind/brief/mäuse... hhmmmm..Mäuse gefallen mir nicht
Berg--alles schwierig

falsche Zeit ( dafür passt auch das Buch)

sorry... so schnell und problemlos ist es nicht, wird es nicht
 
Danke elfenzauber,

den Mann habe ich nicht bewusst gelegt sondern gezogen.