9er Legung - Mag jemand schauen?

Hallo,

ich würde gern mal wissen, ob es einen Unterschied in der Deutung für unterschiedliche Legereihenfolgen gibt, bzw, wie sich eine Umlegen der Reihenfolge auf die Deutung auswirken kann?

LG
Antana80
 
Werbung:
also mit einem mann wird´s etwas sex geben ja man kommt sich näher, der andre nein, daliegt bei dem'ne andre dame. da wird nix mit. aber der andre ja!!!! das sieht toll aus echt auffällig der andre zieht sich sogar wegen der frau zurück....
 
Hi Antana,

ich kenne nicht die Bedeutung der Karten bei deiner Reihenfolge. Bei meiner oben von 1-9 (der Reihe nach) bedeuten die ersten 3 Karten grundsätzliche Einflüsse und Vergangenes, die mittlere Reihe die Gegenwart und die unterste Reihe die Zukunft.

Nur wenn die Reihenfolge anders ist, würde ich das Bild nicht nach dem beschriebenen Muster deuten können. Deshalb hab ichs passend gemacht :)
Aber ob die Deutungen sich so sehr unterscheiden würden.. das weiß ich nicht. Intuition orientiert sich ja vielleicht gar nicht so an vorgegebenen Mustern ;)

Grüße,
Phil
 
jeder deutet auf seiner eigene art ich bin mir sicher das dies keine option wird einer beziehung ......
 
Hallo ,

Ich sehe das so das der HM sich noch mit einer Trennung auseinandersetzt und das es da schon noch eine Frau gibt die ihm hier schwierigkeiten macht. Du denkst hier auch über ihn nach auch ich habe hier nicht oder es ist hier nicht raus zu erkennen das es in eine feste Partneschaft geht. Die Harmonie scheint zwar für einen Moment gegeben zu sein aber dieser macht wird hier wieder dicht machen und er scheint wie gesagt noch Altlasten zu haben die er erst mal klären will.

Lg Joeli
 
Manno.... das klingt grad eben ziemlich verwirrend....

Mir ist eben grad nicht klar, ob ihr mit dem HM meinen eigentlichen Partner meint, oder den anderen....

Mir geht es bei dem anderen Mann auch nicht unbedingt um eine Beziehung. wir hatten schon immer das Problem, dass wir beide ziemlich blockiert gewesen sind.... und in letzte Zeit hat sich das ein wenig gelockert.
Mir gehts mehr darum, ob sich die Blockaden lösen werden und wir uns freundschaftlich annähern....
Irgendwie hab ich ihm noch viel zu sagen... was ich bisher nur selten konnte....
 
So, hier mal das große Blatt dazu...







LG
Antana80

Liebe Antana,

leider schreib ich jetzt erst, ich war eine Weile weg, aber gerade eben habe ich dein großes Blatt hier entdeckt und ich möchte gerne etwas schreiben..

Der Schlüssel zwischen deiner Bekanntschaft und dir springt mir förmlich ins Gesicht, er liegt im 3. Haus, euch verbindet die Sehnsucht nach einander. In dem kleinen Blatt lag ja der Berg so sehr zwischen euch, der liegt hier wieder im 6. Haus, das Diffuse zwischen euch, was euch nicht weiter kommen lässt, ist die Distanz, die auf der intuitiven Treue zu deinem Freund gründet.

Du hältst an Bestehendem fest, hier geht es sicher auch um Prinzipien und familiäre Wertvorstellungen. Du zweifelst. An der Beziehung zum Partner, weil du die Liebe hinterfragst. Aber auch an der Sehnsucht zu dem anderen. Das scheint dir alles etwas suspekt. Versuche zu reden. Versuche, diese Sorgen und die Ängste, den Zweifel und alles in Worte zu fassen - das könnte dir helfen..

Um dich herum Anker und Schlüssel, beide tragen versteckt das Kreuz bei sich. Der Herr wiederum hat den Anker bei sich, du hältst ihn ja auch fest. Das Kreuz neben dem Herr. Irgendetwas macht dir eine Loslösung von ihm unheimlich schwer. Das Kreuz liegt auf den Fischen. Der Herr gibt dir finanzielle Sicherheit, die du fürchtest du verlieren?

Da ist wieder die Schlange aus dem kleinen Blatt, diesmal allerdings klarer mit dem Herren verbunden. Die kann ich gerade nicht so ganz einordnen.. Ich würde es vielleicht einordnen, als eine für ihn faszinierende Person.

Es geht in dem Blatt meines Erachtens zentral um den Gedanken an eine Trennung, um Sehnsucht. Du bist angehalten, auf dein Bauchgefühl zu hören. Kehre in dich.

Der Anker korreliert mit dem Sarg und der spiegelt auf die Mäuse.. Lass los.

Liebe Grüße,
Phil
 
Werbung:
Zurück
Oben