9er: Gibt es ein Wiedersehen?

Wirklich faszinierend, was hier alles gesehen wird!
Ich habe nicht schreiben wollen, worauf ich es bei ihm abgesehen habe, da ich mir keine Moralpredigten anhören wollte.
Aber du liegst richtig: es gab in der Vergangenheit sexuellen Kontakt, und das nicht nur gedanklich.


Soweit bin ich in meinen Überlegungen noch nicht, aber es wäre möglich, ja.




Könnte sein, ja.


Ok, interessant, aufgrund der Karten wäre ich da nie drauf gekommen.
Kann aber sein, ja...




Ich möchte erstmal sehen, inwieweit wir unsere Differenzen beilegen können. Auf eine Beziehung habe ich es nicht abgesehen.


LG

Hut ab und Respekt für deine ehrliche Antwort. :thumbup:....das ist natürlich zum Dazulernen
für alle hier auch wirklich klasse.

Ich hätt mich nicht gewagt - diese Deutung zu schreiben - aus Angst dir zu nahe zu treten...
aber in diesem Zuammenhang - können die QS der Ruten natürlich auch die Variante von
Magie beinhalten - so etwas wie "magische Anziehungskraft", die daraus entstehen kann.....

Aber dennoch unter dem Vorzeichen der Sonne - und bis dato scheint er es zu sein - der
da dominiert....das wäre dann für dich persönlich vllt. noch zu klären ....es ist ja in deinem
Blatt auch "deine Sonne", die da liegt.

LG
 
Werbung:
Hut ab und Respekt für deine ehrliche Antwort. :thumbup:....das ist natürlich zum Dazulernen
für alle hier auch wirklich klasse.

Ich hätt mich nicht gewagt - diese Deutung zu schreiben - aus Angst dir zu nahe zu treten...
aber in diesem Zuammenhang - können die QS der Ruten natürlich auch die Variante von
Magie beinhalten - so etwas wie "magische Anziehungskraft", die daraus entstehen kann.....
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht habe, dass jemand das so genau rausfiltern kann.
Habe jetzt aber auch nicht im Eingangspost schreiben wollen, dass es sich um eine Liebesbeziehung handelt, weil nichts davon aus dem Blatt ersichtlich ist.


Aber dennoch unter dem Vorzeichen der Sonne - und bis dato scheint er es zu sein - der
da dominiert....das wäre dann für dich persönlich vllt. noch zu klären ....es ist ja in deinem
Blatt auch "deine Sonne", die da liegt.
Du meinst er dominiert zu sehr?
 
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht habe, dass jemand das so genau rausfiltern kann.
Habe jetzt aber auch nicht im Eingangspost schreiben wollen, dass es sich um eine Liebesbeziehung handelt, weil nichts davon aus dem Blatt ersichtlich ist.

Ich hatte diese Deutung kurz zuvor bei jemand Anderem beobachtet -und da war auch eine
beherzte Deuterin, die es dann geschrieben hat. Das ist mir natürlich hängen geblieben. Ist
ja halt schon was "ausser der üblichen Reihe".

Du meinst er dominiert zu sehr?

zu sehr - kann ich als Aussenstehender nicht beurteilen....aber die waagerechte Reihe
beginnt mit dem Herrn und endet mit der (männlichen) Sonne - daher meine Meinung.
Und Sonne auf 9 ergibt das Haus - für darin zuhause sein - es von Haus aus selbstverständlich
drauf haben - und tun....
 
Wirklich faszinierend, was hier alles gesehen wird!
Ich habe nicht schreiben wollen, worauf ich es bei ihm abgesehen habe, da ich mir keine Moralpredigten anhören wollte.
Aber du liegst richtig: es gab in der Vergangenheit sexuellen Kontakt, und das nicht nur gedanklich.

Liebe @Kelli
Eigentlich schade, dass man so denken muss, oder? :) Also, dass eine Moralpredigt zu erwarten wäre.
ich finde, dafür gibt es keinen Grund, denn es ist doch klasse, dass du total dazu stehen kannst und jeder der
so etwas verurteilt...naja...

Und selbst ein Treffen wo es nur um "das Eine" geht...why not? Hat doch in dem Moment auch etwas mit Liebe zu tun.
Auf jeden Fall mit der Liebe zu sich selbst, indem man sich selber was gutes tut. Und auch in dem Moment in der Verbindung zum Gegenüber.
Ist natürlich nicht "die" Liebe, aber zumindest ein liebevolles Gefühl, eine Sympathie.

Toll, dass du dazu stehst!

Und ich neige immer dazu zu schreiben..."könnte es sein"..."eventuell" weil ich eben den anderen nicht gleich so "nackt" dastehen lassen möchte oder so bloß gestellt. Ich hoffe, so hast du meine Deutung auch nicht empfunden :)
 
Werbung:
Antwort hat etwas gedauert, sorry...

zu sehr - kann ich als Aussenstehender nicht beurteilen....aber die waagerechte Reihe
beginnt mit dem Herrn und endet mit der (männlichen) Sonne - daher meine Meinung.
Und Sonne auf 9 ergibt das Haus - für darin zuhause sein - es von Haus aus selbstverständlich
drauf haben - und tun....
Er ist schon jemand, der es gewohnt ist, das zu bekommen, was er will. Typ Einzelkind eben.

Liebe @Kelli
Eigentlich schade, dass man so denken muss, oder? :) Also, dass eine Moralpredigt zu erwarten wäre.
ich finde, dafür gibt es keinen Grund, denn es ist doch klasse, dass du total dazu stehen kannst und jeder der
so etwas verurteilt...naja...
Stimmt schon ;)

--
Es gibt auch schon Neues zu berichten: Hätte ich nicht abgesagt, würde der Termin fürs Treffen schon stehen.
Also bin ich es wohl eher, die es in die Länge zieht...
Mich hat die Kurzfristigkeit etwas überfordert, schließlich hatte ich davor über einen Monat nichts von ihm gehört.
 
Zurück
Oben