9er: Gefühle

Werbung:
Ich biete dir ne Partnerschaft an, ich rechne und du deutest:D:D:D:sneaky:
smilie_happy_258.gif
...................

Dir auch eine gute Nacht :)
 
Danke euch.
Ich gehe später noch genauer drauf ein...

Was ich nicht verstehe: wir haben hier insg. 3x den Fuchs. Wieso deutet das auf einen falschen Zeitpunkt hin, wenn ich doch nach Gefühlen gefragt habe?

Dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist, ist mir klar.
 
Danke euch.
Ich gehe später noch genauer drauf ein...

Was ich nicht verstehe: wir haben hier insg. 3x den Fuchs. Wieso deutet das auf einen falschen Zeitpunkt hin, wenn ich doch nach Gefühlen gefragt habe?

Dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist, ist mir klar.


vielleicht sagen sie damit,
- es ist eh fuer euch der falsche Zeitpunkt.
- es ist fuer ihn der falsche Zeitpunkt um Gefuehle zuzulassen
- vielleicht ist jetzt fuer dich etwas anderes wichtig und du solltest dich grad eher um anderes kuemmern.

denn die Karten beziehen sich immer auf dich, auf deine Situation und manchmal antworten sie nicht einfach nur auf die Frage sondern mischen sich ein und deuten etwas ganz anderes.

Sind meine Gedanken dazu,
 
Hallo @Kelli,

um noch einmal auf dein von dir eingestelltes Kartenbild zurückzukommen



....QS

du selbst hattest das dazu geschrieben, was hier ein bißchen untergegangen ist - und wo nicht
weiter drauf eingegangen wurde....
Er schaut direkt auf den Berg, was die Sachlage ganz gut darstellt...
Und auch deine eigene persönliche Einstellung dazu
Muss noch dazu erwähnen, dass ich in der Situation zu sehr Kopfmensch bin, um an eine Beziehung zu denken.

In den Karten erscheint für mich genau das, was du selbst dabei schon im Kopf hattest.

Und da die Hauptperson - der Herr auf 1 die Dame 29 ergibt - stehst du selbst genauso vor diesem Blatt und Inhalt wie er, auch auch was die Unüberwindlichkeit des Berges gleich am Anfang angeht.

Es erscheinen keine Gefühlskarten - weder offen noch verdeckt. Es liegt mittig eine Kontaktbereitschaft mit den Blumen. Das Schiff liegt in seinem eigenen Hausplatz und spiegelt die Sehnsucht wieder, etwas zu verändern, was in Gedanken schon begraben wurde und nicht mehr für möglich gehalten wird.

Mit dem Sarg auf den Gedanken/Wolken darunter. Was aber tatsächlich falsch ist - mit dem verdeckten Fuchs unter dem Sarg. Es ist immer falsch, die eigenen Träume und Wünsche zu begraben. Und daran auch noch geankert zu bleiben mit dem Anker auf 8 - dem Sarg - der mit dem offen liegenden Sarg in Verbindung steht..

Und ich habe irgendwie das Gefühl dass das für euch Beide gilt - ihr euch deshalb anziehend findet - die Blumen in der Mitte stehen ja auch für Kontakt - und auch für ein Geschenk.

Ihr Beide habt für mich ein Problem mit Weiblichkeit/Frauen - du mit dir selbst auch - Fische auf Schlange
bezieht das Selbstwertgefühl über Frauen - angefangen von Mutter - bei ihm - und dann auch eine nach-
folgende Abhängigkeit. Ich weiss nicht - wie es bei dir ist -aber dieses Thema ist eure gemeinsame Anziehung
und da ginge es darum, neue Wege zu finden - da seid ihr beide mit der QS des Fuchse noch "falsch" unterwegs.

Dieser Mann ist meiner Meinung (und deiner übrigens auch ) nicht als Beziehungspartner für dich gedacht sondern eher als Öffner für einen neuen Weg - mit den Wegen als letzte Karte. Und ich meine, dass du es
für ihn auf irgendeiner Ebene auch bist. Man begegnet sich nicht "einfach so" - es hat alles immer einen tiefern Sinn - besonders wenn Gefühle geweckt sind oder werden.

Ein schönes Wochenende für dich und alle, die hier für dich mitgemacht haben :)

LG
Red
 
Deshalb ja auch meine andeutungen mit einer Ex.

sehe die Schlange nicht als Ex, im Gegenteil, eher als aktuelle Partnerin, zusammen mit den Fischen und den Blumen fühlt er sich bei der Schlange sehr wohl
ER schaut in den Berg = Blockade
Schaue ich in die Zukunftsreihe, sollte man sich von IHM verabschieden, sich nach etwas Neuem/ anderen umschauen
Interessant ist die letzte Karte: der Hinweis dass es Zeit ist neue Wege zu gehen... vllt auch der Hinweis: nicht nach Kopf gehen sondern an seine Wünsche ( Gefühle ) nachdenken

BITTE 2 Sachen beachten --auch wenn sie hier mit der aktuellen Legung nichts zu tun haben
1. ) Karten verraten mehr als manchem lieb ist
2) wenn jemand lesbisch veranlagt ist, ist man selbst HD.. und HM wird zum HauptMensch, die Person um die es geht
 
Danke euch für die Hilfe.

@Adler1976
Es ist nicht die Ex ;)
@elfenzauber111 hat es korrekt erkannt.

@flimm
Dass es keinen richtigen Zeitpunkt gibt, ist mir bereits klar geworden.
Ich halte mich zurück, aus den Gründen, die hier bereits erkannt wurden.
Deshalb war meine Frage auch keine Zukunftsfrage.
 
du selbst hattest das dazu geschrieben, was hier ein bißchen untergegangen ist - und wo nicht
weiter drauf eingegangen wurde....
Eine solche Aussage sind die Leger hier wohl nicht gewohnt...;)


Es erscheinen keine Gefühlskarten - weder offen noch verdeckt. Es liegt mittig eine Kontaktbereitschaft mit den Blumen. Das Schiff liegt in seinem eigenen Hausplatz und spiegelt die Sehnsucht wieder, etwas zu verändern, was in Gedanken schon begraben wurde und nicht mehr für möglich gehalten wird.

Mit dem Sarg auf den Gedanken/Wolken darunter. Was aber tatsächlich falsch ist - mit dem verdeckten Fuchs unter dem Sarg. Es ist immer falsch, die eigenen Träume und Wünsche zu begraben. Und daran auch noch geankert zu bleiben mit dem Anker auf 8 - dem Sarg - der mit dem offen liegenden Sarg in Verbindung steht..
Ich kann meine Träume/Wünsche nicht auf einen vergebenen Mann fokussieren.
Auch wenn du deine erste Deutung revidiert hast: in einem Punkt hab ich mich selbst wieder erkannt: im Erschrecken über die vorhandenen Gefühle.
Ich weiß nicht, wo sie herkommen oder in welche Richtung sie überhaupt genau gehen. Und da mich das teils verrückt macht, wollte ich wissen, ob das denn total aus der Luft gegriffen ist meinerseits oder ob es ihm ähnlich geht.
Ohne Absicht, je irgendwas davon in die Realität umzusetzen.

Ihr Beide habt für mich ein Problem mit Weiblichkeit/Frauen - du mit dir selbst auch - Fische auf Schlange
bezieht das Selbstwertgefühl über Frauen - angefangen von Mutter - bei ihm - und dann auch eine nach-
folgende Abhängigkeit. Ich weiss nicht - wie es bei dir ist -aber dieses Thema ist eure gemeinsame Anziehung
und da ginge es darum, neue Wege zu finden - da seid ihr beide mit der QS des Fuchse noch "falsch" unterwegs.

Dieser Mann ist meiner Meinung (und deiner übrigens auch ) nicht als Beziehungspartner für dich gedacht sondern eher als Öffner für einen neuen Weg - mit den Wegen als letzte Karte. Und ich meine, dass du es
für ihn auf irgendeiner Ebene auch bist. Man begegnet sich nicht "einfach so" - es hat alles immer einen tiefern Sinn - besonders wenn Gefühle geweckt sind oder werden.
Das kann schon sein, ja....

Er ist einer der sehr wenigen Menschen, mit dem ich mich auf Anhieb gut verstanden habe.
Und nach seinem Verhalten zu urteilen, ging es ihm ähnlich.
 
Werbung:
Ich kann meine Träume/Wünsche nicht auf einen vergebenen Mann fokussieren.
so war es von mir auch nicht gemeint - es ging generell um Träume und Wünsche, die jeder für sich
hat und begraben hat.

Auch wenn du deine erste Deutung revidiert hast: in einem Punkt hab ich mich selbst wieder erkannt: im Erschrecken über die vorhandenen Gefühle.

Dann war also mein erster Rechenfehler - dem diese Deutung entsprang wohl doch für etwas gut.

Ich weiß nicht, wo sie herkommen oder in welche
Richtung sie überhaupt genau gehen. Und da mich das teils verrückt macht
Das sehe ich auch als die wichtigere Frage an, die für dich da Klärungsbedarf hat /hätte - du hattest
aber nach ihm gefragt. Obwohl du auch zu dir etwas wissen wolltest - was dann auch den Herrn
auf 1 erklärt, der verdeckt die Dame ergibt...und es dann wiezum zwei Fliegen mit einer Klappe werden
kann/könnte was die Karten angeht - wo sich eins mit dem anderen vermischt
 
Zurück
Oben