9 Münzen / 10 Kelche / As der Schwerter

petitecherry

Mitglied
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
35
Hallo,

ich brauche eure Hilfe bei der Deutung dieser Karten.

Die Frage bezieht sich darauf, was passiert wenn ich eine Beleidigung/ Üble Nachrede zur Anzeige bringe. Denn seit Tagen werden ich von einer fremden Person (Fake-Account) über einen Twitter-account belästigt, beleidigt und zudem sehr private Sachverhalte aus meinem Leben veröffentlicht.

Als ich also die Karten gefragt habe, was passiert, wenn ich dies zur Anzeige bringe, zog ich erst 9 Münzen und 10 Kelche, beim weiteren mischen fiel mir dann As der Schwerter heraus.

Eigentlich ja alles positive Karten die für einen guten Ausgang stehen, aber natürlich haben die Karten auch immer eine Kehrseite. Also was meint ihr?

Bin für jede Antwort dankbar! :)

petitecherry
 
Werbung:
Welche Legung hast du denn gemacht?

Also ich sehe hier bei den einzelnen Karten gar keine Kehrseite in Bezug zur Frage.
Es wird eine günstige Wendung (9 Münzen) geben, scheinbar wirst du auch mit Unterstützung vom Umfeld rechnen können (10 Kelche) und letzendlich wird sich alles aufklären (As d. Schwerter).

Wäre so meine spontane Eingebung.
Leichter wäre es allerdings für mich zu deuten, wenn du ein bestimmtes Blatt gelegt hättest.
 
Hallo und danke für die schnelle Antwort. :)

Ich habe kein bestimmtes Blatt gelegt sondern einfach gefragt, wie es ausgeht wenn ich das ganze zur Anzeige bringe. Also quasi eine Abfrage des Verlaufes/ Ausgangs des Sachverhaltes.
 
Die Muenz9 stellt wohl eine positive Wende dar, aber sie sagt auch dass Du Dein Glueck nicht herausfordern sollst. Kelch 10 Du wirst Dein Ziel erreichen solltest Dir allerdings Deine Kontakte und Freunde etwas besser aussuchen. Sc hwert Ass als Joker, da rausgefallen. Behalte einen kuehlen Kopf, triff eine Entscheidung nicht uebereilt, sondern waege ab. Ein sachliches Gespraech koennte schon zu einer Loesung beitragen.

Die Quintessenz waere das Gericht, es wird mit Sicherheit eine Loesung geben, wenn Du vor Gericht gehen willst, haettest Du gute Karten.
 
Werbung:
Zurück
Oben