9 er Legung

Loewenzahn555

Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
38
Hallo ihr lieben!
Ich habe mir gerade eine 9 er Legung gelegt,unter der Fragestellung „ wie geht es weiter in der Liebe „ bin gerade völlig überfordert. Mag jemand helfen?
Ich bin 42,getrennt,habe gestern den Scheidungsantrag zugestellt bekommen. Passt total zum Bild,obwohl ich nicht danach gefragt habe
liebe Grüße Jessi

Gerichtsperson-Veränderung-Wohnzimmer
Traurige Nachricht-Gericht-Todesfall
Guter Ausgang Liebe-Gefängnis-langer Weg
30-9-21
14-23-19
15-29-33
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @Loewenzahn555 ,

laut Kartenbild hängt dir deine Ehe immer noch nach. So ganz durch bist du mit dem Thema noch nicht. Die Scheidung schaut noch nicht nach Befreiung aus für dich. Im Gegenteil glaube ich, dass du dich noch eine Zeit lang gefangen fühlen wirst in dieser Erfahrung.
Es dauert so lange wie es dauert bis du dich auch innerlich wieder frei und offen fühlst für Neues. Ja, deine Situation wird vortrefflich von den Karten gezeigt. Das ist gut, weil es auch zeigt, dass du konzentriert und fokussiert gemischt hast.

Der lange Weg kann durchaus einen Zeitraum von bis zu 2 Jahren anzeigen, du hast es aber auch ein Stück weit selbst in der Hand.

Alle Gute für dich!
 
Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ja,das habe ich mir schon gedacht,das es noch dauert finde es immer wieder erstaunlich wie die Karten die Situation wiedergegeben.
Liebe Grüße Jessica
 
Ich hatte mich verschrieben oben,es war die 35 nicht die 33 liebe Grüße

Dadurch ändert sich primär der Zeitfaktor. Die 33 zeigt deinen Pessimismus aufgrund deines neuerlichen Singleseins. Als Zeitkarten bleibt nur noch das Wohnzimmer übrig. Ist die Scheidung innerhalb der kommenden 4 Wochen in Sack und Tüte?
 
Werbung:
Zurück
Oben