Danke für eure Hilfe. Bin immer wieder begeistert, was erfahrene Deuter alles rauslesen:
@Gaia: ja, Stillstand trifft es ganz gut und ich möchte dem Ganzen wirklich ein Ende bereiten. Schnauze voll, wie man so schön sagt. Dass ich dem Ganzen passiv gegenüberstehe ist auch richtig, mir sind die Hände gebunden. Ich kann in bezug auf meine jetzige Arbeit nicht viel mehr tun als warten und hoffen.
Ja, ich hab Angst vor der Zukunft und natürlich hab ich auch so meine Wünsche und Träume.
Ich würde mir schon manchmal jemanden wünschen, der mir konkret sagen kann was zu tun ist. Vielleicht siehst du da wirklich meinen Bruder, der ist mir schon auch Hilfe. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ein Animus-Ding ist. Ich will da immer noch was zusammenpappen, was eigentlich getrennt werden müsste.
@loge: Du triffst es voll auf den Punkt. Was die Bewerbung angeht, so hab ich mich an einer Schule beworben, ich weiß nicht inwiefern das sich im KB wiederspiegelt. Bis jetzt war alles was mir der Kopf sagte, immer im Verlust. Jedoch das was mir das Gefühl sagt... ich hab Angst es sind nur Wunschträume. Ich spiele schon mit dem Gedanken noch mal was neues anzufangen, habe mich aber noch nicht ganz entschieden.
Gut zu wissen, dass nicht nur ich hier nicht viel rauslesen kann
@amazonit: Auch du hast mit jedem Wort voll ins Schwarze getroffen. Hier geht es definitiv auch um Recht und Gerechtigkeit. Ich will nix anderes als mein Recht. Ja, der Entscheider in der Sache bremst wie eine Fuhre Kies.
Da sich meine Wünsche noch nicht auf ein Ziel einigen konnten, wird es wohl auch leider noch eine Weile dauern, bis in meinen eigentlichen Platz finden werde. Ist leider, wie du richtig siehst ein finanzielles Ding.
Meine Deutung übrigens war, dass meine berufliche Zukunft im Moment etwas im Ungewissen liegt, mein Ziel ist mir noch nicht bekannt, was mir auch Angst macht. Der Entscheider in der Sache möchte am ursprünglichen Vertrag fest halten (alter Vertrag mit weniger Stunden), wobei ich vermute, dass da noch eine andere Person ihre Finger im Spiel hat. Baum-Herr sagte mir leider gar nichts und die Fische spiegeln meinen Seelenzustand und auch meine finananzielle Lage wieder, da konnte ich mich nicht entscheiden. Ich denke, wenn es soweit ist, wird sich dieses komplizierte Ding plötzlich von selbst lösen, indem ich dem ein Ende bereite und was Neues anfange. Bloß wann? Ich hab echt keine Lust mehr und ich steh auf der Leitung.
Ich denke, das mit dem Vorschlag von dir loge, noch mal ein KB zu machen werde ich aufgreifen, doch darüber muss ich erst noch schlafen.
VG Undine