9 er Legung Grundstück

@desulo

Vllt bist du mit Störchen auf Schiff und den Lilien hier ab Ende März dann auch schon von deinem ersten Wunsch - den du auf Astrologie eingestellt hast - "erfüllt" und ausgefüllt .....da lohnt sich dann ein Nestbau und Suche um so mehr.

Ist astrologisch übrigens ein und dasselbe Haus-Thema :)

Vllt geht auch Haus mieten ? Uranus-Wassermann-Leute im 4. Haus sind eher nicht so die klassischen Grundstücks und Hausbesitzer. Lieben eher das davon unabhängig sein können und im Ernstfall schnell und gut weg zu kommen und davonfliegen zu können - als Luftzeichen.

Wenn doch - dann vllt ein eher ungewöhnliches - non- Standard Häuschen und Zuhause....

Mit Uranus in 3 - würde ich eher in deiner Nachbarschaft sagen - und nicht so weit weg von dir.

.

Wenn Saturn - als Herrscher eines Erd-Hauses und Zeichens auf einen 0 Grad Uranus trifft - der zwischen zwei Möglicheiten und Zeichen steht , dann kommt da auch Erde in ein Lufthaus - und Boden unter die Füsse - und Uranus im Transit dazu auf seine eigene Hausspitze kann dann auch eine Kehrtwende eines IST-Zustandes bewirken kann.

Was heisst - hattet ihr bisher noch nie ein Grundstück oder ein Haus in dem ihr gewohnt habt - kann sich das dann plötzlich und unerwartet ändern.

Aber eben jetzt noch nicht - aber es ist und wird ein wichtiges Thema für dich -was schon die Länge des Saturn-Transites mit Rückläufigkeit zeigt.

.
 
Werbung:
Vllt bist du mit Störchen auf Schiff und den Lilien hier ab Ende März dann auch schon von deinem ersten Wunsch - den du auf Astrologie eingestellt hast - "erfüllt" und ausgefüllt .....da lohnt sich dann ein Nestbau und Suche um so mehr.

Ist astrologisch übrigens ein und dasselbe Haus-Thema :)

Vllt geht auch Haus mieten ? Uranus-Wassermann-Leute im 4. Haus sind eher nicht so die klassischen Grundstücks und Hausbesitzer. Lieben eher das davon unabhängig sein können und im Ernstfall schnell und gut weg zu kommen und davonfliegen zu können - als Luftzeichen.

Wenn doch - dann vllt ein eher ungewöhnliches - non- Standard Häuschen und Zuhause....

Mit Uranus in 3 - würde ich eher in deiner Nachbarschaft sagen - und nicht so weit weg von dir.

.

Liebe Red Eireen,

Tut mir leid, dass ich mich erst heute wieder melde. Die letzten Tage hatte ich leider keine Zeit hier ordentlich ins Forum zu schauen.
So wie du es jetzt sagst ist wirklich logisch mit den Störchen, Schiff und Lilien, vielleicht erfüllt sich der Wunsch ja schon im März.. ich bin gespannt. Ich hoffe auch, dass wenn wir irgendwann einen Grund finden er in der Nähe sein wird.... also vom Wohnort sollte er idealerweise höchstens bis zu 40 km entfernt sein
Bin wirklich gespannt was sich so in Zukunft ergeben wird :)
 
@desulo



Wenn Saturn - als Herrscher eines Erd-Hauses und Zeichens auf einen 0 Grad Uranus trifft - der zwischen zwei Möglicheiten und Zeichen steht , dann kommt da auch Erde in ein Lufthaus - und Boden unter die Füsse - und Uranus im Transit dazu auf seine eigene Hausspitze kann dann auch eine Kehrtwende eines IST-Zustandes bewirken kann.

Was heisst - hattet ihr bisher noch nie ein Grundstück oder ein Haus in dem ihr gewohnt habt - kann sich das dann plötzlich und unerwartet ändern.

Aber eben jetzt noch nicht - aber es ist und wird ein wichtiges Thema für dich -was schon die Länge des Saturn-Transites mit Rückläufigkeit zeigt.

.

lieben Dank auch nochmal für diesen Hinweis, wirklich interessant. Ich finds wirklich toll von dir, dass du dir immer solch eine Mühe hier für jeden machst!!
 
Werbung:
liebe @desulo
auch ich habe in dein radix geschaut und Transit-Uranus steht zum quadrat zur 4.Häuserspitze, das zeigt an das es bestimmt nicht einfach gelingt ein neues Grundstück zu bekommen, Thema ist hier eher, was brauchst du wirklich für Grundlagen und wo wirst du dich frei fühlen?
auch Transit Saturn läuft demnächst über deinen Uranus, da Uranus Herrscher vom Zuhause ist, wirst auch du erstmal eingegrenzt in der wollenden Veränderung.
Vielleicht fühlst du dich auch einfach erstmal nur unfrei daheim, es kann dir zu klein sein, es kann auch sein das du alleine dastehst.
ich sehe da Differenzen zwischen dem was du und dem was dein mann will zur Zeit, jetzt geht es wohl erstmal darum, was jeder gerne macht.

um zu deinem 9er zurückzukommen.
dieses neue Grundstück scheint mir für dich noch ein Traum zu sein,
Finanzen reichen nicht, deine Ausweitung in Richtung Ferne reicht nicht
die letzte Karte bleibt der Wunsch bestehen, vorerst.
Kredit wird problematisch zu bestimmter Zeit, Eigenkapital reicht nicht,
Geldverdienen ist auf lange Sicht eine mögliche Lösung, um Kredit zu bekommen.
Partner blockiert noch ein neues Zuhause. Für ihn sind Arbeitsthemen dringender und müssen gelöst werden.
Vorsicht vor Belastung in der Beziehung!

Es ist nicht der Richtige Zeitpunkt,

meine Deutung:
in absehbarer Zeit kein Grundstück in Sicht.

du hast gefargt wie es weitergeht und nicht was du machen kannst um................

Liebe Flimm,

danke auch dir für deine ausführliche Antwort und dass du in meinen Geburtsradix geschaut hast, leider konnte ich dir gestern nicht mehr antworten. Du hast recht, momentan ist es mir in der Wohnung etwas zu eng, bei meinen Partner steht derzeit die Arbeit an erster Stelle, er blockiert ein neues Heim tatsächlich. Ich bin aber der Meinung da es bei uns eh so schwierig ist ein Grundstück zu finden lieber früher zu suchen zu beginnen, bauen würden dann wahrscheinlich erst in 2 Jahren. Ich denke auch, dass es vielleicht noch länger dauern wird bis wir etwas passendes gefunden haben, was dann auch für beide passt.

Danke nochmals ! :)
 
Zurück
Oben