9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Was denkst Du zu den angeblichen Flugzeugen (siehe auch voriges Video)? planes or no planes?
ich hatte bis zu dem Video noch kein Video gesehen, in dem keine Flugzeuge waren; da ich aber von Bildbearbeitung und Filmtechnik was verstehe, ist es für mich nachvollziehbar, was in dem Video gesagt wurde

davon abgesehen habe ich vor Jahren bereits amerikanische Videos gesehen, in denen Ingenieure, die für die Sprengung von Gebäuden zuständig sind, sich darüber einig waren, dass das Zusammenstürzen der Gebäude nicht ursächlich auf Flugzeuge, sondern auf im Gebäude fachgerecht verteilte Sprengladungen zurückzuführen ist

ich kann mich auch erinnern an die Fernsehbilder, die am 11.9. damals gesendet wurden und mein persönlicher Eindruck damals war, dass man einen Film zeigte, aber kein Originalmaterial und dies aus politisch motivierten Gründen; hab mich über meinen eigenen Eindruck damals schon gewundert
 
ich hatte bis zu dem Video noch kein Video gesehen, in dem keine Flugzeuge waren; da ich aber von Bildbearbeitung und Filmtechnik was verstehe, ist es für mich nachvollziehbar, was in dem Video gesagt wurde

davon abgesehen habe ich vor Jahren bereits amerikanische Videos gesehen, in denen Ingenieure, die für die Sprengung von Gebäuden zuständig sind, sich darüber einig waren, dass das Zusammenstürzen der Gebäude nicht ursächlich auf Flugzeuge, sondern auf im Gebäude fachgerecht verteilte Sprengladungen zurückzuführen ist

ich kann mich auch erinnern an die Fernsehbilder, die am 11.9. damals gesendet wurden und mein persönlicher Eindruck damals war, dass man einen Film zeigte, aber kein Originalmaterial und dies aus politisch motivierten Gründen; hab mich über meinen eigenen Eindruck damals schon gewundert

Dass die Gebäude nicht wegen der "Flugzeuge" eingestürzt sind, ist inzwischen klar. Zumal in das WTC 7 gar keins reingeflogen ist.
Auch Feuer scheidet aus, das ist nicht möglich.
Sprengungen haben ganz offensichtlich stattgefunden, dazu gibt es etliche Zeugen und auch chemische und physikalische Nachweise.
Allerdings kann es das nicht allein gewesen sein.
Es gibt viele sehr seltsame Phänomene, auf die sich niemand einen Reim machen kann.
So gab es z.B. nur sehr wenig Schutt. Das Zeug war weg, es war als Staub über ganz Manhatten gezogen und hat alles dick zugedeckt. Hunderte Tonnen Staub.
Man fand keine Teile der Einrichtung, die Hälfte der toten Menschen waren nicht mehr auffindbar, und von vielen nur noch kleinste Teile.

Der Boden der Türme, also der Krater, genannt ground zero! , glühte noch monatelang, den Arbeitern schmolzen die Stahlsohlen, aber trotzdem konnten Kabel dort liegen, und man konnte dort laufen, ohne von Hitze erschlagen zu werden.
Es wurde immer und immer wieder das Erdreich ausgetauscht, als wenn es immer wieder verseucht würde.
Das Gebäude der deutschen Bank hatte ein paar Trümmer abgekriegt, deshalb renovierte man es.
Das stellte sich als sehr schwierig heraus, weil das Gebäude irgendwie infiziert schien und immer weiter zerfiel, so dass man es komplett neu bauen musste.

Eine amerikanische Wissenschaftlerin Dr. Judy Woods untersuchte diese Phänomene, es hab noch viel mehr davon, und sie nannte die Art der Zerstörung, die dort stattfand "Zerstäubung" , Dustifikation.
Sie sprach in dem Zusammenhang von gerichteten Energiewaffen, die da möglicherweise zum Einsatz gekommen sein könnten, directed energy weapons,
Was sie damit meint, erklärt sie dann.

Inzwischen gibt es eine andere These, die im Grunde nicht so neu ist, aber nun konkretere Formen annimmt, nämlich die einer nuklearen Explosion.
Dies hat man bisher ausgeschlossen, weil angeblich keine Strahlung zu messen war.
Es gibt allerdings Möglichkeiten, dies zu verhindern, z.B. wenn der Sprengsatz tief unter den Gebäuden im Boden saß, der aus Granitfels besteht.

Hier ist einer, der diese These erklärt. Er ist etwas seltsam, aber was er da sagt, erscheint mir erstaunlich einleuchtend. Wobei ich manche Dinge auch nicht komplett beurteilen kann, weil ich das physikalische Wissen nicht habe.
Aber irgendwie glaube ich, dass er auf dem richtigen Weg ist. Es passt alles zusammen, auch, dass die Leute, die dort arbeiteten, zum großen Teil an Leukämie erkrankten, was typisch für Radioaktivität ist.
Man behauptete ja, die Leute starben wegen Asbest und anderer Giftstoffe und krebserregender Substanzen.
Aber davon kriegt man keine Leukämie, und schon gar nicht in so kurzer Zeit.

Ich stelle das Video mal rein, es ist mehr als einen Gedanken wert, finde ich.

 
... als wir irgendwie davon hörten, war ich auf Arbeit
... ich holte einen Röhren-TV aus dem Lager, der sonst nicht benutzt wurde
... steckte ein loses Kabel in die Antennenbuchse (damals hat das funktioniert)
... und es kam der 2. Einschlag

meine Worte dazu waren kurz und knapp: "das gibt Krieg"
 
... Ich stelle das Video mal rein, es ist mehr als einen Gedanken wert, finde ich. ...

Allerdings, das Video ist ein Meilenstein. (y)

Für mich bleibt noch die Frage, plane or no planes oder irgendwas dazwischen.
Aber letztlich ändert das auch nichts mehr an den Fakten, die auch so eindeutig sind.
 
Allerdings, das Video ist ein Meilenstein. (y)

Für mich bleibt noch die Frage, plane or no planes oder irgendwas dazwischen.
Aber letztlich ändert das auch nichts mehr an den Fakten, die auch so eindeutig sind.
Ich glaube, es waren Flugkörper, aber keine Passagierflugzeuge.
Ich finde, die These von Pommer fügt alle bisherigen Theorien und Fakten zusammen. Plötzlich ergibt sich ein stimmiges Bild, worin alle gesammelten Erkenntnisse Platz finden.
 
Ich finde, die These von Pommer fügt alle bisherigen Theorien und Fakten zusammen. Plötzlich ergibt sich ein stimmiges Bild, worin alle gesammelten Erkenntnisse Platz finden.

Nicht ganz. Ich glaube, die CIA hatte beim Zünden der Atombomben Hilfe vom Pinguin-Man. Und ausserdem waren mit Sicherheit Hypnose-Strahlen im Spiel. Sonst hätten die anwesenden Journalisten doch angesichts der vielen Atombombenpilze gesagt: "Boahh, das ist hier ja voll wie in Hiroshima."
 
Ich glaube, es waren Flugkörper, aber keine Passagierflugzeuge....

Ja, das macht Sinn. Was mir noch nicht schlüssig ist, auf manchen Aufnahmen ist ja jene "Spitze" beim 2nd plane zu sehen,
wie sie das Gebäude auf der anderen Seite verlässt. Das Ding verschwindet allerdings in der Feuer- / Rauchwolke
und löst sich in Wohlgefallen bzw. in Retuschen auf. Ich hab immer erwartet, dass da noch größere Bruchteile zu sehen
sein müssen, bspw. auf dem Weg nach unten wegen der Anziehungskraft und so. Vielleicht ist dieser Flugkörper daneben
gegangen? Er sollte die Mitte treffen, war dann zu weit seitlich und ist auf der anderen Seite rausgekommen, was so
nicht vorgesehen war? Hmmmm.
 
Nicht ganz. Ich glaube, die CIA hatte beim Zünden der Atombomben Hilfe vom Pinguin-Man. Und ausserdem waren mit Sicherheit Hypnose-Strahlen im Spiel. Sonst hätten die anwesenden Journalisten doch angesichts der vielen Atombombenpilze gesagt: "Boahh, das ist hier ja voll wie in Hiroshima."
Oder du siehst dir einfach mal das Video an.
 
Werbung:
Zurück
Oben