8x4+4: Die PLUS 4 Sarg, Fuchs, Sonne, Schlüssel

Zenzi07

Aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2019
Beiträge
288
Huhu!
Ich mach hier gerade nochmals einen sepparaten Fred auf :)

1.
Mal ganz plump gefragt: ich lese immer wieder, dass die + 4 auf die Zukunftstendenz der nächsten 4 Wochen hinweist. Eine Kartenlegerin sagte mir aber mal, dies sei die Schicksallinie und gibt eher einen Hinweis, einen schicksalhaften sozusagen. Und dass man als HPK nicht in dieser Linie liegen darf, da das sonst nicht fiunktioniert....


2. Ich weiß, man soll das GANZE Blatt anschauen, aber wie würdet ihr in der 4+ Linie den Sarg, Fuchs, Sonne und Schlüssel interpretieren?

Ich denke in die Richtung, dass das Beenden eines Betruges/ Intrigen zu einem großen Erfolg führen werden.

Was sagt ihr?
 
Werbung:
Huhu!
Ich mach hier gerade nochmals einen sepparaten Fred auf :)

1.
Mal ganz plump gefragt: ich lese immer wieder, dass die + 4 auf die Zukunftstendenz der nächsten 4 Wochen hinweist. Eine Kartenlegerin sagte mir aber mal, dies sei die Schicksallinie und gibt eher einen Hinweis, einen schicksalhaften sozusagen. Und dass man als HPK nicht in dieser Linie liegen darf, da das sonst nicht fiunktioniert....


2. Ich weiß, man soll das GANZE Blatt anschauen, aber wie würdet ihr in der 4+ Linie den Sarg, Fuchs, Sonne und Schlüssel interpretieren?

Ich denke in die Richtung, dass das Beenden eines Betruges/ Intrigen zu einem großen Erfolg führen werden.

Was sagt ihr?

liebe Zenzi,

zu 1. ist das immer rechtunterschiedlich , diese 4 können Tage, Wochen, jahre oder auch eben die Quntessenz dieser legung sein, je nach dem wer wie das Blatt deutet.

ich glaube das dein 2. Satz tatsächlich ganz ohne die anderen karten nicht geht.
 
Huhu!
Ich mach hier gerade nochmals einen sepparaten Fred auf :)

1.
Mal ganz plump gefragt: ich lese immer wieder, dass die + 4 auf die Zukunftstendenz der nächsten 4 Wochen hinweist. Eine Kartenlegerin sagte mir aber mal, dies sei die Schicksallinie und gibt eher einen Hinweis, einen schicksalhaften sozusagen. Und dass man als HPK nicht in dieser Linie liegen darf, da das sonst nicht fiunktioniert....


2. Ich weiß, man soll das GANZE Blatt anschauen, aber wie würdet ihr in der 4+ Linie den Sarg, Fuchs, Sonne und Schlüssel interpretieren?

Ich denke in die Richtung, dass das Beenden eines Betruges/ Intrigen zu einem großen Erfolg führen werden.

Was sagt ihr?
Kannst auch 4 x 9 nehmen
 
Werbung:
Kannst auch 4 x 9 nehmen
Ausserdem sind die mittigen Karten und auch die ersten 4 schon mal wichtige Zukunftsweiser. Ausserdem die Eckkarten. Die sprechen gegenseitig miteinander. Alles was vor Deiner Nase, bzw. vor Deiner weiblichen Personenkarte (denn die bist grundsätzlich Du, wenn Du weiblich bist) liegt, ist Zukunft. Was diagonal runtergeht ist die entferntere Zukunft. Bei der 4 x 8 plus 4 legen also der großen Tafel sind die 4 Karten halt speziell so gedacht. Aber dafür sind in der Mitte weniger ;)
 
Zurück
Oben