82-Jähriger bricht in Bank zusammen - Kunden ignorieren ihn

Werbung:
Die sind über den Mann hinweg-gestigen um an ihr Geld zu kommen, ist echt skrupellos, dann hätten sie auch mal kurz nachsehen können, was mit dem alten Mann los ist. Klar wird man am EC-Automaten skeptisch, wenn da jemand rumliegt, aber was soll ein alter Mann einem schon tun ?

Ich kann zwar keine erste Hilfe und würde mich eine Herzdruckmassage oder Beatmung nicht trauen aus Angst es noch schlimmer zu machen, aber auf die stabile Seitenlage legen und den Notruf wählen, würde ich machen. Hätte ich kein Handy dabei, dann würde ich andere Leute um den Anruf bitten.
 
Schade nur Geldstrafen.

Die Geldstrafen waren ausreichend, aber auch richtig.

Ein Freiheitsentzug für Personen (selbst auf Bewährung), die nicht in einer verantwortlichen Position gegenüber einer anderen Person waren (wie Lehrer für Schüler), und ebenfalls nicht um Hilfe durch sie gebeten wurden, wäre nicht angemessen.
 
Werbung:
Die Geldstrafen waren ausreichend, aber auch richtig.

Ein Freiheitsentzug für Personen (selbst auf Bewährung), die nicht in einer verantwortlichen Position gegenüber einer anderen Person waren (wie Lehrer für Schüler), und ebenfalls nicht um Hilfe durch sie gebeten wurden, wäre nicht angemessen.
Meinst du es hilft beim nächsten Mal?
 
Zurück
Oben